Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div-Layout » I'm still in love... ...with you » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Div-Layout » I'm still in love... ...with you
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Div-Layout » I'm still in love... ...with you reikema 28.01.2006 10:54
 RE: Div-Layout » I'm still in love... ...with you Falke 28.01.2006 10:54
 RE: Div-Layout » I'm still in love... ...with you reikema 28.01.2006 10:55
 RE: Div-Layout » I'm still in love... ...with you Krizzipizzi 28.01.2006 10:55
 RE: Div-Layout » I'm still in love... ...with you Falke 28.01.2006 10:55
 RE: Div-Layout » I'm still in love... ...with you reikema 28.01.2006 10:56
 RE: Div-Layout » I'm still in love... ...with you Sallysha 28.01.2006 10:57
 RE: Div-Layout » I'm still in love... ...with you reikema 28.01.2006 10:58
 RE: Div-Layout » I'm still in love... ...with you Krizzipizzi 28.01.2006 10:59
 RE: Div-Layout » I'm still in love... ...with you reikema 28.01.2006 11:00
 RE: Div-Layout » I'm still in love... ...with you Sallysha 28.01.2006 10:59
 RE: Div-Layout » I'm still in love... ...with you ReiterhofLuckyStar 28.01.2006 11:00
 RE: Div-Layout » I'm still in love... ...with you reikema 28.01.2006 11:01
 RE: Div-Layout » I'm still in love... ...with you -Nelly- 28.01.2006 11:04
 RE: Div-Layout » I'm still in love... ...with you reikema 28.01.2006 11:06
 RE: Div-Layout » I'm still in love... ...with you The Yellow 28.01.2006 11:10
 RE: Div-Layout » I'm still in love... ...with you reikema 28.01.2006 11:19
 RE: Div-Layout » I'm still in love... ...with you ~Padmé 28.01.2006 11:20
 RE: Div-Layout » I'm still in love... ...with you Winniepuuh 28.01.2006 11:34
 RE: Div-Layout » I'm still in love... ...with you reikema 28.01.2006 12:04
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Div-Layout » I'm still in love... ...with you Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Programm: Adobe Photoshop CS2
Bilder: Jenny Jung
Brushes: Moargh.de
Dauer: 45 Minuten
Sonstiges Ja, das ist mein erstes Div-Layout

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 30.01.2006 21:51.

28.01.2006 10:54 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist es denn nur Augenzwinkern
28.01.2006 10:54 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt ist es da... xD hab vergessen es reinzumachen +gg+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 28.01.2006 10:58.

28.01.2006 10:55 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

verwirrt ähm... ich seh nix...

28.01.2006 10:55 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Schööööööön xD
28.01.2006 10:55 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Jetzt ist es aber drin... -.-

EDIT// danke schön! smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 28.01.2006 11:03.

28.01.2006 10:56 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Huldigt Mareike! XD
Das kann doch nicht angehen. Das schaut so wahnsinnig toll aus. Links vielleicht ein bisschen arg leer, aber das ist ja meistens so, oder?

Liebe Grüße
Kathi
28.01.2006 10:57 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Zitat:
Original von Sallysha
Huldigt Mareike! XD
Das kann doch nicht angehen. Das schaut so wahnsinnig toll aus. Links vielleicht ein bisschen arg leer, aber das ist ja meistens so, oder?

Liebe Grüße
Kathi

Danke schön... hab erst voll den Schock bekommen. +gg+ Ja, ich weiß auch nicht, ich find das auch immer, aber ich habe mir mal einige angeschaut, die haben immer iwo voll die leere Stelle gehabt...

28.01.2006 10:58 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

Aso daaa +entdeckt.hab+ großes Grinsen
Wow! Das sieht voll gut aus, find ich smile
passt irgendwie alles zusammen, das Mädchen,
das rosa und die vielen Brushes usw. stören
auch net. Die schrift passt super zur Farbe und
sowieso siehts richtig geil aus +pat.pat+
LG Krizzi

28.01.2006 10:59 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

Zitat:
Original von Krizzipizzi
Aso daaa +entdeckt.hab+ großes Grinsen
Wow! Das sieht voll gut aus, find ich smile
passt irgendwie alles zusammen, das Mädchen,
das rosa und die vielen Brushes usw. stören
auch net. Die schrift passt super zur Farbe und
sowieso siehts richtig geil aus +pat.pat+
LG Krizzi

wuhui... danke +freuZz+ ui... bin voll happy. +gg+

²Sallysha, ja wahrscheinlich. +gg+ ich versteh dein Deustch schon, kanns ja selber nicht. xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 28.01.2006 11:00.

28.01.2006 11:00 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Ja, habe bis jetzt noch keins gesehen, wo's irgendwie was ganz volles gab XD (mein Deutsch...). Aber das würde glaube ich sowieso zu voll wirken.

LG
Kathi
28.01.2006 10:59 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Finde da sind ein paar Brushes zuviel, aber sonst echt schick.
28.01.2006 11:00 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Finde da sind ein paar Brushes zuviel, aber sonst echt schick.

Danke schön. smile

28.01.2006 11:01 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
-Nelly- -Nelly- ist weiblich
Mitglied

Schick! Augenzwinkern
Obwohl ich solche Farbtöne nicht so mag , hier passt das doch irgentwie total gut zusammen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Nelly-: 28.01.2006 11:04.

28.01.2006 11:04 -Nelly- ist offline E-Mail an -Nelly- senden Homepage von -Nelly- Beiträge von -Nelly- suchen Nehmen Sie -Nelly- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Nelly- in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

Zitat:
Original von -Nelly-
Schick! Augenzwinkern
Obwohl ich solche Farbtöne nicht so mag , hier passt das doch irgentwie total gut zusammen.

danke schön! ich mag diese farben eigentlich auch nicht +gg+ aber hier fand ich auch ham se am besten gepasst +höhö+

28.01.2006 11:06 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Echt toll!

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

28.01.2006 11:10 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Zitat:
Original von The Yellow
Echt toll!

dankööö schööön! Freude

28.01.2006 11:19 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r

images/avatars/avatar-27622.jpg

Gefällt mir super gut, die Brushes sind außerdem super Augenzwinkern

LG Padmé

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

28.01.2006 11:20 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Find schick, nur soll nun net böse sein aber was hat den da so lange gedauert am Layout also die 45 min?

28.01.2006 11:34 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

+gg+ danke erstmal... nja... wie gesagt war halt mein erstes und ich musste viel rumprobieren... klar, wenn man ungefähr weiß wies werden soll gehts ruck zuck... aber ich hab ganz viel probier hab... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 28.01.2006 12:14.

28.01.2006 12:04 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div-Layout » I'm still in love... ...with you

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH