Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava und Sigi Sets | Zum Bewerten und Mitnehmen | Momentan » 6 Sets » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava und Sigi Sets | Zum Bewerten und Mitnehmen | Momentan » 6 Sets
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ava und Sigi Sets | Zum Bewerten und Mitnehmen | Momentan » 6 Sets Carmen12 28.01.2006 09:33
 RE: Ava und Sigi Sets | Zum Bewerten und Mitnehmen | Momentan » 1 Set Sallysha 28.01.2006 10:54
 RE: Ava und Sigi Sets | Zum Bewerten und Mitnehmen | Momentan » 6 Sets reikema 28.01.2006 10:07
 RE: Ava und Sigi Sets | Zum Bewerten und Mitnehmen | Momentan » 6 Sets sweet-lime 28.01.2006 10:10
 RE: Ava und Sigi Sets | Zum Bewerten und Mitnehmen | Momentan » 6 Sets Carmen12 28.01.2006 11:12
 RE: Ava und Sigi Sets | Zum Bewerten und Mitnehmen | Momentan » 6 Sets Krizzipizzi 28.01.2006 11:26
 RE: Ava und Sigi Sets | Zum Bewerten und Mitnehmen | Momentan » 6 Sets Carmen12 28.01.2006 11:48
 RE: Ava und Sigi Sets | Zum Bewerten und Mitnehmen | Momentan » 6 Sets Krizzipizzi 28.01.2006 11:56
 RE: Ava und Sigi Sets | Zum Bewerten und Mitnehmen | Momentan » 6 Sets Carmen12 28.01.2006 13:08
 RE: Ava und Sigi Sets | Zum Bewerten und Mitnehmen | Momentan » 6 Sets Darling 28.01.2006 18:53
 RE: Ava und Sigi Sets | Zum Bewerten und Mitnehmen | Momentan » 6 Sets Carmen12 29.01.2006 10:42
 RE: Ava und Sigi Sets | Zum Bewerten und Mitnehmen | Momentan » 6 Sets Vivi 29.01.2006 13:16
 RE: Ava und Sigi Sets | Zum Bewerten und Mitnehmen | Momentan » 6 Sets Carmen12 29.01.2006 14:18
 RE: Ava und Sigi Sets | Zum Bewerten und Mitnehmen | Momentan » 6 Sets schokotussi 29.01.2006 17:34
 RE: Ava und Sigi Sets | Zum Bewerten und Mitnehmen | Momentan » 6 Sets Carmen12 29.01.2006 17:55
 RE: Ava und Sigi Sets | Zum Bewerten und Mitnehmen | Momentan » 6 Sets Vivi 30.01.2006 09:23
 RE: Ava und Sigi Sets | Zum Bewerten und Mitnehmen | Momentan » 6 Sets Carmen12 30.01.2006 11:11
 RE: Ava und Sigi Sets | Zum Bewerten und Mitnehmen | Momentan » 6 Sets Krizzipizzi 30.01.2006 22:05
 RE: Ava und Sigi Sets | Zum Bewerten und Mitnehmen | Momentan » 6 Sets Carmen12 31.01.2006 14:19
 RE: Ava und Sigi Sets | Zum Bewerten und Mitnehmen | Momentan » 6 Sets tomma92 31.01.2006 14:33
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Ava und Sigi Sets | Zum Bewerten und Mitnehmen | Momentan » 6 Sets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, hab mal Ava und Sigi sets gemacht und joa, sind halt keine große grafische Leistung, aber ich lasse sie bewerten und vergebe sie smile

quelle: www.carmens-fotopage.de.vu ^^ (von mir xD)

Set: Schildkröte | Vergeben an: -

Set: Hase | Vergeben an: -
(sry dass es nich transparent is, aber mein proggi will nur schwarz transparent machen -.-)

Set: Hase2 | Vergeben an: -

Set: Pferd | Vergeben an: tomma92

Set: Koala | Vergeben an: -
sry dass die qualli nich so gut is is durchs glas fotogr. xD

Set: ...gespitzte Ohren | Vergeben an: Darling

es kommen immer wieder neue dazu Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 21 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 03.02.2006 18:05.

28.01.2006 09:33
Sallysha
Mitglied

RE: Ava und Sigi Sets | Zum Bewerten und Mitnehmen | Momentan » 1 Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist so dunkel. Und irgendwie langweilig.
Beim Hasen sieht es schon etwas besser aus.
Würde aber keines von beiden nehmen, sorry.

Liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? - Augen, die die Welt bedeuten.
28.01.2006 10:54 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir nicht... zu leer, bilder sind auch nich so gut... hm nee...

28.01.2006 10:07 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
sweet-lime sweet-lime ist weiblich
blablubb.

images/avatars/avatar-28354.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nicht so mein Stil, die Schildkröte ist zwar süss aber die Schrift find ich irgendwie komisch ^.~
Beim Häschen gefallen mir die roten augen nich o.0 (<~ Auch wenns n' Albino is)

28.01.2006 10:10 sweet-lime ist offline E-Mail an sweet-lime senden Beiträge von sweet-lime suchen Nehmen Sie sweet-lime in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweet-lime anzeigen
Carmen12
unregistriert

okay dankeschön smile joa meine sigisets und avas xD muss noch fleißig üben Zunge raus
28.01.2006 11:12
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

Oke, ich bewerte auch ma:
1. Joa das Bild is ganz süß, aber die Schrift versaut
das gannze inner sig irgendwie.. Das ava is eher langweilig
-.-
2. Is dasn Albino? Durch die roten Augen siehts so
aus, als ob das foto net ganz so gut is unglücklich Ansonsten vll. n
bissel brushes oda so, obwohl die vierecke schomma n guter
anfang sind.
3. das gefällt mir irgendwie besser, auch wenn die
quali net die beste is -.- aber durch diese Streifen wirkts
ruhiger und der rahmen is nix besonderes aba irgendwie
schick... wie wäre es noch mit ner passenden Schrift ? smile

LG Krizzi
PS: mitm bissel üben klappts

28.01.2006 11:26 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert

okay dank smile ich hab jetzt noch eines mit pferd gemacht^^
28.01.2006 11:48
->Krizziviech<-

das mit dem pferd is im gegensatz zu
den anderen wirklich gut geworden!
Gefällt mir, auch wenn dieses schwarze
"etwas" am Kopf etwas stört großes Grinsen

28.01.2006 11:56 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von Krizzipizzi
das mit dem pferd is im gegensatz zu
den anderen wirklich gut geworden!
Gefällt mir, auch wenn dieses schwarze
"etwas" am Kopf etwas stört großes Grinsen

dankeschön Augenzwinkern joa des is weil die paula xD (mein pony) luft schnappt, und wenn sie das nich oeben hat kann sie ne kolik bekommen o.O. und das will ich ja nich (;
28.01.2006 13:08
Darling Darling ist weiblich
:) ...

images/avatars/avatar-29268.jpg

Herkunft: Wien (:

Hallo, joa finde sie eigentlich alle recht schick, außer die ersten beiden. Die sind etwas zu 'leer'. Aber die anderen finde ich eigentlich sehr, sehr schick Augenzwinkern Das mit dem Pony und dem Koala, die findei ch schick. Und das eine mit dem Kaninchen, also das 3te, das finde ich eigentlich sehr schön, nur vielleicht hättest du etwas draufgeschrieben Augenzwinkern

Liebe Grüße, Darling

28.01.2006 18:53 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

okay danke auch dir Darling Augenzwinkern
29.01.2006 10:42
Vivi
unregistriert

sehen sehr eifnach aus ich würd nochn paar effekte draufklatschen Augenzwinkern
29.01.2006 13:16
Carmen12
unregistriert

dankeschön, hab ich schon probiert Augenzwinkern please more comments fröhlich
29.01.2006 14:18
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21521.jpg

das mit den gespitzten ohren, finde ich total knuffig^^ au so vom spruch her cool^^
aber die anderen sind wirklich n bissi leer

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
29.01.2006 17:34 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Dankeschön smile
29.01.2006 17:55
Vivi
unregistriert

das letzte ist das beste Augenzwinkern gefällt mir^^
30.01.2006 09:23
Carmen12
unregistriert

@ vivi, vielen dank^^ das gefällt mir auch xD eigenlob stinkt ich weiß aber irgendwie mag ich das mit dem hasen ^^
30.01.2006 11:11
->Krizziviech<-

Wirst echt imma besser +respeckt+ ernsthaft! Das mitm bär is echt süß und das mitm kaniggel is ma was andres...

30.01.2006 22:05 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert

²Krizzipizzi dankeschön smile joa das mit dem koale find ich auch liab XDD (naja eigenlob stinkt aber die die mir am besten gfallen sind die letzten 2 großes Grinsen )
31.01.2006 14:19
tomma92 tomma92 ist weiblich
Zicke

images/avatars/avatar-28464.png

Herkunft: Delmenhorst

hi
die sets sehen super aus, kann ich das mit dem pferd für hier haben?
lg tomma

du auch?

31.01.2006 14:33 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava und Sigi Sets | Zum Bewerten und Mitnehmen | Momentan » 6 Sets

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH