Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] 2. HP-Grafikerin (für beide nicht so viel Arbeit) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 2. HP-Grafikerin (für beide nicht so viel Arbeit)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] 2. HP-Grafikerin (für beide nicht so viel Arbeit) ilovehorses 27.01.2006 20:34
 RE: [S] 2. HP-Grafikerin (für beide nicht so viel Arbeit) tomma92 27.01.2006 20:40
 RE: [S] 2. HP-Grafikerin (für beide nicht so viel Arbeit) ilovehorses 15.02.2006 15:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa

images/avatars/avatar-12285.jpg

Herkunft: Köln

Pfeil [S] 2. HP-Grafikerin (für beide nicht so viel Arbeit) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche eine zweite HP-Grafikerin für www.sexy-ladyz.de.tc!
Holidayfeeling hat sich schon "zur Verfügung gestellt",
da sie aber nicht so viel Zeit hat,
und höchstens ein Set in ca. 2-3 Monatem amchen kann,
hat sie den Vorschlag gemacht,
dass ich mir einfach noch wen zweites suche,
der ihr dann hilft!
Da ich diese Idde sehr gut finde,
suche ich nun noch eine/n zweite/n HP-Grafiker/in,
die/der holidayfeeling hilft!
Ich hoffe jemand meldet sichAugenzwinkern
Wenn ihr Fragen habt einfach hierhin schreiben oder PN Augenzwinkern
Wenn ihr wollt auch per e-mail: diamant-babe@arcor.de!
Wenn ihr keine Lust/Zeit oder was auch immer habt,
dann währe es nett wenn ihr mir so früh wie möglich bescheid geben würdet,
damit ich mich drauf einstellen kannAugenzwinkern

Liebe Grüße, Isa

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

27.01.2006 20:34 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
tomma92 tomma92 ist weiblich
Zicke

images/avatars/avatar-28464.png

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he
das gehört hier nicht rein

du auch?

27.01.2006 20:40 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa

images/avatars/avatar-12285.jpg

Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von ilovehorses
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt?
Sorry!
Könnte es ein Mod vielleicht verschieben?
*liebfrag*

LG MB Isa

PS: Ich suche immer noch jemanden Augenzwinkern

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

15.02.2006 15:18 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] 2. HP-Grafikerin (für beide nicht so viel Arbeit)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH