Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Style von Harry Potter RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Style von Harry Potter RPG
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Style von Harry Potter RPG Wannae 27.01.2006 15:07
 RE: Style von Harry Potter RPG Sallysha 27.01.2006 15:11
 RE: Style von Harry Potter RPG Wannae 27.01.2006 15:33
 RE: Style von Harry Potter RPG Spiritwonder 27.01.2006 15:34
 RE: Style von Harry Potter RPG Rou 27.01.2006 15:38
 RE: Style von Harry Potter RPG Wannae 28.01.2006 10:29
 RE: Style von Harry Potter RPG ReiterhofLuckyStar 28.01.2006 10:34
 RE: Style von Harry Potter RPG Wannae 28.01.2006 11:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wannae Wannae ist weiblich
.qack ente

images/avatars/avatar-16923.gif

Herkunft: Hamburg

Style von Harry Potter RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa.. is natürlich noch lange nicht fertig, da kommt noch ein schöner fixierter HG und mit den Farben werd ich mich auch noch ein bisschen spielen..

aber was sagt ihr sonst, gefallt euch der Banner (mir nämlich nicht so, kamm höchstwahrscheinlich noch ein anderer)

www.true-magic.de.vu

www.rh-oblivion.de.vu
. offizieller Vectorhof
. Forum 90%
. Design und Co. 98%
. Inhalt 62%

27.01.2006 15:07 Wannae ist offline Beiträge von Wannae suchen Nehmen Sie Wannae in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mohiaha... einfach schick... Mag garnichts anderes sagen XD

LG
Kathi

Gegenbewertung? - Das Leben ist schön!
27.01.2006 15:11 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
.qack ente

Themenstarter Thema begonnen von Wannae
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* danke ^.^

www.rh-oblivion.de.vu
. offizieller Vectorhof
. Forum 90%
. Design und Co. 98%
. Inhalt 62%

27.01.2006 15:33 Wannae ist offline Beiträge von Wannae suchen Nehmen Sie Wannae in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

joa^^ kann mich nur sally anschließen großes Grinsen

27.01.2006 15:34 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Irgendwie nich so mein Ding, die Kategorie Banner stören mich etwas, wäre schöner, wenn dort verschiedene Bilder drin wären (Falls das bei f4f geht) aber immer wieder diese Widerholung macht mich ganz kirre xD
Ansonsten: Joaa, die Werbung stört eben (liegt ja an f4f) und ansonsten passen die Farben meiner Meinung nach nicht zu einem HP Rpg xD

MfG; Fröschii

27.01.2006 15:38 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
.qack ente

mhm..
hab jetzt mal Header, Desi und alles umgeändert is es jetzt besser?

www.rh-oblivion.de.vu
. offizieller Vectorhof
. Forum 90%
. Design und Co. 98%
. Inhalt 62%

28.01.2006 10:29 Wannae ist offline Beiträge von Wannae suchen Nehmen Sie Wannae in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Hi,
finde die Schrift zu groß. Dadurch wird das Forum so lang gezogen ^.^
Der Header ist mir irgendwie zu hell, und die Blockschrift gefällt mir nicht so (:

Welche Buttons nimmst du? Werden alle schwarz wie der Erste oder weis wie der Rest? ^^

Sue
28.01.2006 10:34 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
.qack ente

mhm.. mir is das nicht zu hell, hab mich für die Farbe weiß entschieden denn rot-grün-blau hat so ziemlich jedes Forum

mhm ich hab jetzt mal weiße Buttons gemacht, ich weiß noch nicht welche ich nehme

www.rh-oblivion.de.vu
. offizieller Vectorhof
. Forum 90%
. Design und Co. 98%
. Inhalt 62%

28.01.2006 11:12 Wannae ist offline Beiträge von Wannae suchen Nehmen Sie Wannae in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Style von Harry Potter RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH