Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Das Leben ist schön! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Leben ist schön!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Das Leben ist schön! Sallysha 27.01.2006 13:50
 RE: Das Leben ist schön! ReiterhofLuckyStar 27.01.2006 13:53
 RE: Das Leben ist schön! Shanefan1991 27.01.2006 13:54
 RE: Das Leben ist schön! Lina 27.01.2006 14:20
 RE: Das Leben ist schön! Silver -w- 27.01.2006 14:21
 RE: Das Leben ist schön! Sallysha 27.01.2006 14:22
 RE: Das Leben ist schön! Tannchy 27.01.2006 14:24
 RE: Das Leben ist schön! Sidney 27.01.2006 14:57
 RE: Das Leben ist schön! Spiritwonder 27.01.2006 15:43
 RE: Das Leben ist schön! Sallysha 27.01.2006 14:59
 RE: Das Leben ist schön! Rou 27.01.2006 15:22
 RE: Das Leben ist schön! Sallysha 27.01.2006 15:28
 RE: Das Leben ist schön! PonyBaby 27.01.2006 15:34
 RE: Das Leben ist schön! hopeless case 27.01.2006 16:04
 RE: Das Leben ist schön! The Yellow 27.01.2006 18:08
 RE: Das Leben ist schön! ReiterhofLuckyStar 27.01.2006 22:54
 RE: Das Leben ist schön! Meggie 27.01.2006 22:56
 RE: Das Leben ist schön! Sallysha 27.01.2006 22:59
 RE: Das Leben ist schön! Meggie 27.01.2006 23:16
 RE: Das Leben ist schön! Sallysha 27.01.2006 23:16
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sallysha
Mitglied

Das Leben ist schön! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Unter meinen letzten Grafiken habt ihr sehr leiden müssen, aber die hier finde ich garnicht schlecht bzw. naja, was dolles ist es nicht.

Bilderquelle: www.aboutpixel.de
Brushes: www.moargh.de
Zeit: 30 Minuten
Programm: Photo Impact

Eigenkritik: Schriftzug "Das Leben ist schön!" Ich hab einfach nicht die passende Umzetung gefunden. Mich stört die Umrandung, aber andernfalls ist es auch komisch.

Naja, vielleicht habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Neuere Version:

Liebe Grüße
Kaddüüü

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 27.01.2006 14:18.

27.01.2006 13:50 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick, würde aber für die Imagemap einen andere Schrift nehmen. Vielleicht eine Pixelschrift in schwarz.
Die Überschrift wäre in transparent vielleicht auch besser.
Ansonsten schönes Motiv (:

Sue
27.01.2006 13:53 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie süß x) ! Gefällt mir ganz gut Augenzwinkern

bybye ShanI!
27.01.2006 13:54
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Hey cool fröhlich
Das erste gefällt mir ein wenig besser!
Die Bilder sind spitze!
Keine kritik - echt super!
27.01.2006 14:20 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

keine Kritik (=
Gefällt mir so wie es ist.

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

27.01.2006 14:21 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Sallysha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha

Danke ihr zwei! *knutscha* XD
Noch jemand? Bin ganz wild auf Kritik! XD
27.01.2006 14:22 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Tannchy Tannchy ist weiblich
| QH |

Herkunft: Berlin

ich hätte im menü ne andere schrift gewählt, sonst sehr schön ^^

27.01.2006 14:24 Tannchy ist offline E-Mail an Tannchy senden Homepage von Tannchy Beiträge von Tannchy suchen Nehmen Sie Tannchy in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

das Foto und die Idee sind super... aber die Umsetzung is nicht so mein Fall... das is mir viiiiel zu düster... und der Frame gefällt mir nicht... *g*

27.01.2006 14:57 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

-edit-

Super

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiritwonder: 27.01.2006 15:43.

27.01.2006 15:43 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Hmm, joa... also das Foto war vorher schon so. Ich hab eigentlich nur den Frame raufgeklatscht und so weietr XD
Ich finde es so gerade schön. Sieht so antiquarishc aus XD
27.01.2006 14:59 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Mir persönlich gefällt das Bild nicht sonderlich (Ich mag keine Kinder xD) Aber der Rest ist echt super bearbeitet - Respekt großes Grinsen
Nur die Schrift oben 'Das Leben ist schön' da fehlt mir irgendwie was O.o''

MfG; Fröschii

27.01.2006 15:22 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Mir auch... der Schriftzug ist bäääh XD
Und du magst keine Kinder??? XD Ist ja schlimm. Augenzwinkern
27.01.2006 15:28 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Hübsch nur die schirft kann man nciht soo gut lesen.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

27.01.2006 15:34 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Ui ^^
Else,hat man dir nicht beigebracht,das man auch auf grafiken nicht lügen soll? >.<
Aber ansonsten chic xD
lg,
Hopeless

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
27.01.2006 16:04 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Cool, echt!
Das mit dem Schuh ist goil, die Schrift passt echt!

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

27.01.2006 18:08 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Mit Pixelschrift find ichs besser.
27.01.2006 22:54 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich zuerst and den Film "Das Leben ist schön"

Ich finde es ist wirklich gut geworden.

27.01.2006 22:56 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Dankeschön. Da gibt es einen Film? XD
27.01.2006 22:59 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Ja, er handelt in einem KZ

27.01.2006 23:16 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Oh.... öhm ja, jetzt wo du es sagst.
27.01.2006 23:16 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Das Leben ist schön!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH