Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Jemanden der mir ein Pferd ausschneidet [Eventuelle Belohnung] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jemanden der mir ein Pferd ausschneidet [Eventuelle Belohnung]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Jemanden der mir ein Pferd ausschneidet [Eventuelle Belohnung] .smartness 27.01.2006 12:23
 RE: [S] Jemanden der mir ein Pferd ausschneidet [Eventuelle Belohnung] KiiM 27.01.2006 12:54
 RE: [S] Jemanden der mir ein Pferd ausschneidet [Eventuelle Belohnung] .smartness 27.01.2006 12:57
 RE: [S] Jemanden der mir ein Pferd ausschneidet [Eventuelle Belohnung] KiiM 27.01.2006 12:59
 RE: [S] Jemanden der mir ein Pferd ausschneidet [Eventuelle Belohnung] .smartness 27.01.2006 13:02
 RE: [S] Jemanden der mir ein Pferd ausschneidet [Eventuelle Belohnung] KiiM 27.01.2006 13:08
 RE: [S] Jemanden der mir ein Pferd ausschneidet [Eventuelle Belohnung] .smartness 27.01.2006 13:10
 RE: [S] Jemanden der mir ein Pferd ausschneidet [Eventuelle Belohnung] KiiM 27.01.2006 13:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

[S] Jemanden der mir ein Pferd ausschneidet [Eventuelle Belohnung] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche jemanden der mir ein Pferd schön ausschneidet.

EDIT: Die Beschriftung sollte draufbleiben..

Email: chipsy110@yahoo.de
Homepage: www.gestuet-reichshof.de.ms

Art der Grafik: Auschneiden
Größe der Grafik: -
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent

Textfarbe: -
Schriftart: -
Text: -
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: Anhang!

Der HG sollte deshalb transparent sein da ich das Pferd hinterher auf ein Desi machen möchte.

LG
Nina1

P.S.: Eventuell Belohnung smile !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 27.01.2006 12:24.

27.01.2006 12:23 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT

sorry durchs hochladen war es total verpixelt >.<

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 27.01.2006 12:56.

27.01.2006 12:54 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, schade..aber sag hast du ICQ oder MSN? Dann könntest du mir es ja schicken fröhlich ).

LG
und Danke für den Versuch
Nina1

27.01.2006 12:57 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

nein hab ich leider nicht >.<
hab grad rausgefunden, dass es im PNG-Format nicht so verpixelt ist ... aber so viel KB wie die Dinger dann haben, kann ich sie niemals hochladen +drop+
27.01.2006 12:59 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Shcade...aber wenn du mir das verpixelt schickst und ich das wieder schärfe dann würde es gehen oder?

27.01.2006 13:02 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

das Problem ist ja, dass es nur an den Kanten so verpixelt ist +drop+ eigentlich hab ich es sauber ausgeschnitten und nochmal mitm weichzeichner überarbeitet ... gucks dir an ^^
27.01.2006 13:08 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Klasse smile

Nur sag, das Maul an der linken Seite, ist das so? Weil das sieht ein bisschen komishc aus. Aber egal...Jetzt hab ich nur noch ein Problem..wenn ich das jetzt in paint auf mein Desi einfügen will ist der HG trotzdem schwarz -.-

27.01.2006 13:10 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

öhm keien Ahnung wodran das liegt ... arbeite nicht mit paint.
27.01.2006 13:28 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Jemanden der mir ein Pferd ausschneidet [Eventuelle Belohnung]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH