Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) MB für Gut Sturmfall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) MB für Gut Sturmfall
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (S) MB für Gut Sturmfall Mädel 26.01.2006 19:09
 RE: (S) MB für Gut Sturmfall Schnegge 01.02.2006 18:07
 RE: (S) MB für Gut Sturmfall Mädel 01.02.2006 19:29
 RE: (S) MB für Gut Sturmfall Mädel 11.03.2006 20:27
 RE: (S) MB für Gut Sturmfall Mädel 31.01.2006 20:46
 RE: (S) MB für Gut Sturmfall Mädel 01.02.2006 15:15
 RE: (S) MB für Gut Sturmfall lilly123 01.02.2006 16:12
 RE: (S) MB für Gut Sturmfall Rebi 01.02.2006 16:58
 RE: (S) MB für Gut Sturmfall brausebärchen 01.02.2006 19:46
 RE: (S) MB für Gut Sturmfall Mädel 01.02.2006 19:49
 RE: (S) MB für Gut Sturmfall brausebärchen 01.02.2006 19:57
 RE: (S) MB für Gut Sturmfall Mädel 02.02.2006 20:37
 RE: (S) MB für Gut Sturmfall brausebärchen 03.02.2006 15:27
 RE: (S) MB für Gut Sturmfall Mädel 03.02.2006 16:23
 RE: (S) MB für Gut Sturmfall brausebärchen 03.02.2006 17:23
 RE: (S) MB für Gut Sturmfall Mädel 11.03.2006 13:38
 RE: (S) MB für Gut Sturmfall Bayer04 11.03.2006 18:07
 RE: (S) MB für Gut Sturmfall Araberfohly 11.03.2006 20:22
 RE: (S) MB für Gut Sturmfall Mädel 04.08.2006 20:46
 RE: (S) MB für Gut Sturmfall SecretLove16 05.08.2006 11:38
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3

images/avatars/avatar-29706.jpg

Herkunft: NRW

(S) MB für Gut Sturmfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitbesitzerin für Gut Sturmfall gesucht

Siehe seite 2

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Mädel: 04.08.2006 20:46.

26.01.2006 19:09 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

RE: (S) MB für Gut Sturmfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädel
eine Addy gibt es auf Anfrage per PN.

ich bewerbe mich nicht, wollte dir nur viel Glück bei der Suche wünschen und hoffe, du findest jemand geeigneten C=
HTML-Fragen wie immer an mich, ja? ^^
01.02.2006 18:07 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Mädel Mädel ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Mädel
RE: (S) MB für Gut Sturmfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Zitat:
Original von Mädel

ich bewerbe mich nicht, wollte dir nur viel Glück bei der Suche wünschen und hoffe, du findest jemand geeigneten C=
HTML-Fragen wie immer an mich, ja? ^^

Klar, dankeschön fröhlich

lilly123: Klingt auf jeden Fall gut, werde noch etwas warten und entscheide mich dann.

01.02.2006 19:29 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Mädel Mädel ist weiblich

Zitat:
Original von Mädel

11.03.2006 20:27 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Mädel Mädel ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+grml+ Kurzzeitig hatte ich diesen Thread vergessen...
Hat wirklich niemand Lust?

31.01.2006 20:46 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Mädel Mädel ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, kein Problem.

01.02.2006 15:15 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
lilly123 lilly123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38069.png

Herkunft: österreich

Hi!
Ich würde mich interisieren!
Ich hatte schon mehrere Höfe musste ich jedoch schließen wegen inaktivität der Members!
Ich
*kann html
*kann desis coden
*mache Grafiken
*habe Zeit und Lust
*bin 13 Jahre alt
*habe Pferde- und Reiterfahrung
*habe mit funpic Erfahrung
*kann fotografieren
*habe VRH Erfahrung
uvm....
--------------------------------------
hoffe du nimmst michgroßes Grinsen
lg lilly

Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war.
Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen.
Erinnerungen an Fehler.
Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein.
Bitte verrate mir den Trick.
Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann.
Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.

01.02.2006 16:12 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebi: 01.02.2006 18:15.

01.02.2006 16:58 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
brausebärchen brausebärchen ist weiblich
dont worry be happy

images/avatars/avatar-11838.gif

Herkunft: Rügen

bist du dir sicher das du überhaupt jemanden den Hofeinfach mit zu überlassen ??
egal meld mich mal

also ich kann

#html
#bin 15
#kann kleine Grafiken
#kann Formulare und Tabellen
#bin kreativ
#hab schöne Bilder zu Verfügung (wenn die HP fertigist werde ich dir die addy geben wenn du willst)
#hab Lust und Zeit
#ich reite schon seit ca.5 Jahren erfolgreich Turniere
und reite Pferde ein
#habe VRH erfahrungen
#hab natürlich auch funpic erfahrungen
und und und ...

LG
Maren

danke ReiterhofLuckyStar für den Ava und Sigi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brausebärchen: 01.02.2006 19:54.

01.02.2006 19:46 brausebärchen ist offline E-Mail an brausebärchen senden Beiträge von brausebärchen suchen Nehmen Sie brausebärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brausebärchen in Ihre Kontaktliste ein
Mädel Mädel ist weiblich

Bin mir so ziemlich sicher, schließlich will/kann ich den Hof nicht alleine leiten.
Danke für dein Interesse, klingt gut fröhlich

01.02.2006 19:49 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
dont worry be happy

achso ja na klar dann fröhlich

01.02.2006 19:57 brausebärchen ist offline E-Mail an brausebärchen senden Beiträge von brausebärchen suchen Nehmen Sie brausebärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brausebärchen in Ihre Kontaktliste ein
Mädel Mädel ist weiblich

Ich habe mich für brausebärchen entschieden.
Du erhälst noch eine Pn von mir.
Danke, lilly123, trotzdem, dass du dich "beworben" hast.

02.02.2006 20:37 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
dont worry be happy

*freuuuu* danke .Hab dir eine PN geschrieben fröhlich

03.02.2006 15:27 brausebärchen ist offline E-Mail an brausebärchen senden Beiträge von brausebärchen suchen Nehmen Sie brausebärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brausebärchen in Ihre Kontaktliste ein
Mädel Mädel ist weiblich

Bitte, bitte! Eine Pn von dir habe ich allerdings nicht empfangen.

03.02.2006 16:23 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
dont worry be happy

mmmm... ok schick sie nochmal ab Zunge raus

03.02.2006 17:23 brausebärchen ist offline E-Mail an brausebärchen senden Beiträge von brausebärchen suchen Nehmen Sie brausebärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brausebärchen in Ihre Kontaktliste ein
Mädel Mädel ist weiblich

Tja, leider muss ich diesen Thread wieder hoch holen, da brausebärchen keine Zeit mehr hat.

Also ich suche wieder nach einer Mitbesitzerin.

11.03.2006 13:38 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

Mist bin ein 3/4 Jahr zu jung x(
11.03.2006 18:07
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

-hast du Addy?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 11.03.2006 20:25.

11.03.2006 20:22 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Mädel Mädel ist weiblich

Und auf ein neues :/
Aus privaten Gründen kann lila nicht mehr Mitbesitzerin sein.
Also suche ich eine neue Mitbesitzerin für Gut Sturmfall.

Vorraussetzungen:

+ du kannst Grafiken machen
+ du kennst dich mit Funpic aus
+ du kannst HTML
+ du hast Ideen
+ du hast jeden Tag Zeit

Als Mitbesiterin würdest du 50 % des Hofes bekommen.
Addy bekommst du per PN, da wir gerade Pause machen.

Würd mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

04.08.2006 20:46 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..

images/avatars/avatar-16236.jpg

Herkunft: Karlsruhe

hey du,
hätte Interesse an der MB
jedoch kann ish momentan keine großartigen grafiken machen, da mein grafikprogramm nen virus hat >.<

lg steffi

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!

----------------

05.08.2006 11:38 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) MB für Gut Sturmfall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH