Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Closen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Closen Falke 26.01.2006 16:37
 RE: Closen Falke 06.02.2006 15:02
 RE: Closen Nasha 06.02.2006 15:13
 RE: Closen Falke 06.02.2006 15:14
 RE: Closen .Happy 06.02.2006 19:59
 RE: Closen Falke 26.02.2006 16:02
 RE: Closen Paint*Horse 26.02.2006 16:09
 RE: Closen Falke 26.02.2006 16:14
 RE: Closen -Linda- 26.02.2006 17:47
 RE: Closen Bayer04 26.02.2006 18:08
 RE: Closen Jule11 26.02.2006 18:20
 RE: Closen Falke 26.02.2006 19:38
 RE: Closen EmRe 27.02.2006 11:52
 RE: Closen Falke 27.02.2006 12:29
 RE: Closen Loona 27.02.2006 12:32
 RE: Closen Falke 27.02.2006 16:14
 RE: Closen Falke 01.03.2006 16:28
 RE: Closen cutie 01.03.2006 17:27
 RE: Closen Falke 01.03.2006 17:29
 RE: Closen Biggi 03.03.2006 22:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Closen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie schon in der Überschrift steht suche ich eine MB für einen neuen Hof bei Piranho, funpic usw(Html Anbieter)
Allerdings braucht man dafür bestimmte Vorraussetzungen:

-Html beherrschen
-Grafiken machen
- Mit Frontpage sich auskennen
- Nett sein
- Zeit haben

Wir würden dann zusammen den Hof aufbauen, die Arbeit teilen zb. ich Grafiken, du Steckis schreiben usw. Der Hof würde dann zu 50% mir gehören.
Freue mich auf bewerbungen

Mfg Falke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 01.03.2006 17:29.

26.01.2006 16:37 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Thread ist immer noch aktuell^^
06.02.2006 15:02 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau doch mal hier: suche MB für HTML-Hof

06.02.2006 15:13 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

hmm, weiß nicht, du solltest aber schon mehr HTML können als nur Klickshops, sorry xD
06.02.2006 15:14 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

-Html beherrschen: Yo eigendlich schon.
-Grafiken machen: Yo kann eigendlich auch gute.
- Mit Frontpage sich auskennen: Yo arbeite schon länger mit Frontpage.
- Nett sein: Glaub schon das ist nett bin *kritsch muster* ne bin nett.
- Zeit haben: Ja bin am Tag min.5 Stunden on.

Danke an lightbright.

06.02.2006 19:59 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Noch jemand?
26.02.2006 16:02 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

ja ich also ich hab schon eine Vrh angefangen hoffe iss nich schlimm also:

-Html beherrschen ja habe zu not auch Frontpage
-Grafiken machen jap hier ein Beispiel

- Mit Frontpage sich auskennen jap
- Nett sein bin ich
- Zeit haben jap sehr viel!!

Die Homepage ist bei Lima-City hier mal der Link zur meiner Angefangenen Homepage
http://rvstarlight.xardas.lima-city.de/Vrh/index.htm

lg Bianca

26.02.2006 16:09 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ich warte noch Augenzwinkern
26.02.2006 16:14 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
-Linda-
unregistriert

Ist vll. nicht so ein normalwer vRh, aber vll. gefällt dir die Idee ja: Kleiner Privatstall
26.02.2006 17:47
Bayer04
unregistriert

Html-Hof sucht Mitbesitzer Vielleicht willst du ja mal gucken Augenzwinkern
26.02.2006 18:08
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich wäre auch noch da...

-Html beherrschen: Ja, arbeite von anfang an mit HTML
-Grafiken machen: Ja... eigendlich schon!!! Ich bin imma zufrieden!
- Mit Frontpage sich auskennen: nein, leider nicht...
- Nett sein: klaro!!! naja, sagen jedenfalls meine freundinnen
- Zeit haben: ja, mehr als genug

Ich hab eine PH, kannst ja mal gucken... sieht gerade net so berauschend aus aba ich bau sie gerade auf Augenzwinkern www.the-moonlight-herds.de.vu

26.02.2006 18:20 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ok, ich warte noch auf andere.. x)
26.02.2006 19:38 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
EmRe EmRe ist weiblich
Mitglied

Ich suche auch noch jemanden, der mir bei meinem Hof hilft.
Kann HTML, hab Dreamweaver, Adobe Photoshop
joa HP Addy ist: www.rv-ameno.de.ms
27.02.2006 11:52 EmRe ist offline E-Mail an EmRe senden Beiträge von EmRe suchen Nehmen Sie EmRe in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ich warte immer noch.. x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 27.02.2006 12:29.

27.02.2006 12:29 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

-Html beherrschen
Jap ^.^
-Grafiken machen
Tipp einfach mal "Loona"
unter "Suche" ein ^.^
- Mit Frontpage sich auskennen
Nein würde ich aber lernen x)
(weißt ja wie ich das mein )
- Nett sein
Aufjedenfall - selbst wenn ich mal Schlechte Laune habe
werde es mir nicht anmerken lassen (;

- Zeit haben
Hab ich (:

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

27.02.2006 12:32 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Hmm, ihr solltet aber schon Html beherrschen und euch mit Frontpage auskennen, da ich sofort loslegen möchte..
27.02.2006 16:14 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Noch wer?
01.03.2006 16:28 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Dann poste ich mal xD
#Html beherrschen
Ja
#Grafiken machen
Kann ich :)
#Mit Frontpage sich auskennen
Jep sehr gut ;)
#Nett sein
öhm glaub schon XD
#Zeit haben
Hab ich ;)
01.03.2006 17:27 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Danke, für die zahlreichen meldungen. Ich habe mich für whinny-w entschieden

Sry, für die anderen.

Der Thread kann geclosed werden.
01.03.2006 17:29 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Geschlossen

www . E M O T I O N - P H O T O . de

03.03.2006 22:24 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH