Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Textur | Bitte NICHT mitnehmen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Textur | Bitte NICHT mitnehmen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Textur | Bitte NICHT mitnehmen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal meine erste Textur, wollte wissen wie ihr sie findet.
Bitte nehmt se net mit, is für meinen VRH!

26.01.2006 11:58 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow ist das schön. Schade dass mans nicht benutzen darf.
26.01.2006 12:47 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir auch richrig gut

26.01.2006 14:14 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
böse Mücke

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse

Danke, wie gesagt, die ist denke ich für eine Homepage, aber ich werde bald noch so welche machen, wenn ich mehr zeit habe und die dürft ihr euch dann mitnehmen *g* fröhlich

26.01.2006 18:28 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Sallysha
Mitglied

RE: Textur | Bitte NICHT mitnehmen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön... Sieht wirklich gut aus.
Die Kästchen, die großen etwas weiter oben links, würd ich ein wenig unaufälliger machen.

LG
Kadüü

Gegenbwertung? - Das Leben ist schön!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 27.01.2006 14:07.

27.01.2006 12:23 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Mir gefällt es nicht - sorry.
Das Pixelpferd stört mich irgendwie und die Schrift,
aber der Hintergrund find ich schick (;
Und die Kätchen - weiß nicht so recht :/

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

27.01.2006 12:54 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Hm. Also umhauen tuts mich nicht. Mir ist da eindeutig zu viel Schrift auf einem Fleck, zumal 'Scriptina' da irgendwie nicht reinpasst ...
Die Qualität ist auch nicht unbedingt so toll - kann natürlich durchs hochladen kommen. Das Pferdchen dort past meiner Meinung nach gar nicht, die Kästchen find ich aber ganz ansehnlich Augenzwinkern

LG Kim
27.01.2006 13:44 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Zitat:
Original von Loona
Mir gefällt es nicht - sorry.
Das Pixelpferd stört mich irgendwie und die Schrift,
aber der Hintergrund find ich schick (;
Und die Kätchen - weiß nicht so recht :/

Dito
Außer der Hintergrund ist nicht der beste
27.01.2006 13:56
böse Mücke

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse

Danke, wie gesagt is mein erstes, kann Kritik aber vertragen ^^

27.01.2006 15:02 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Textur | Bitte NICHT mitnehmen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH