Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] HTML & Grafik "Macherin" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] HTML & Grafik "Macherin"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] HTML & Grafik "Macherin" Black Katrin 25.01.2006 21:24
 RE: [B] HTML & Grafik "Macherin" »Bianca 26.01.2006 16:04
 RE: [B] HTML & Grafik "Macherin" Black Katrin 26.01.2006 16:16
 RE: [B] HTML & Grafik "Macherin" Longhair10 26.01.2006 16:21
 RE: [B] HTML & Grafik "Macherin" Black Katrin 26.01.2006 16:24
 RE: [B] HTML & Grafik "Macherin" Longhair10 26.01.2006 16:34
 RE: [B] HTML & Grafik "Macherin" Black Katrin 26.01.2006 16:37
 RE: [B] HTML & Grafik "Macherin" Longhair10 26.01.2006 16:39
 RE: [B] HTML & Grafik "Macherin" »Bianca 26.01.2006 16:42
 RE: [B] HTML & Grafik "Macherin" Black Katrin 26.01.2006 16:43
 RE: [B] HTML & Grafik "Macherin" »Bianca 26.01.2006 16:51
 RE: [B] HTML & Grafik "Macherin" Black Katrin 26.01.2006 17:02
 RE: [B] HTML & Grafik "Macherin" Black Katrin 28.01.2006 09:12
 RE: [B] HTML & Grafik "Macherin" leooo 30.01.2006 19:00
 RE: [B] HTML & Grafik "Macherin" Andreaa 31.01.2006 12:32
 Hofgarfikerin Kiara11 19.07.2006 17:34
 RE: [B] HTML & Grafik "Macherin" Black Katrin 19.07.2006 17:37
 und? Kiara11 19.07.2006 17:43
 RE: [B] HTML & Grafik "Macherin" Alina H. 19.07.2006 17:52
 RE: [B] HTML & Grafik "Macherin" Black Katrin 20.07.2006 14:11
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

[B] HTML & Grafik "Macherin" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Da viele Grafiker/innen suchen und welche die sich mit HTML auskennen biete ich mich jetzt mal angroßes Grinsen ich kann:
Alles mögliche an Grafiken (Blends, Avatare, Sigis, Desings, Trennis, Banner, Animationen, Ausschneiden, etc.)
Bei HTML ist es noch vielleichter, bis jetzt gabs noch nichts was ich nicht konnte, ABER wirklich nur HTML. was bei HTML ja oft gefragt ist sind Tabellen und Klickshops, kann beidessmile

aber was wichtig ist: bei solchen gratis Anbiter kann ich NICHT coden! garnit erst Fragen!

Nun zu den Regeln,
ich will verlinkt werden.. Hab ich mir ja dan auch verdientAugenzwinkern andere gegenleistung verlange ich nicht.
Wenn jemand will das ich ihm zB ein Desing mache, sollte er nicht noch andere Service damit beauftragen, ich geb mir viel mühe mit den Desings und möchte nicht das dann noch wo anders die selben Auftrage liegen (bei Suche Grafik ist es mir egal... Dort arbeite ich ja auchZunge raus )

dsa ist dan alles... ach ja: drängeln gillt nitZunge raus und ihr müsst entweder bei den PN's platz haben oder per Mail erreichbar sein!

Was ich von euch brauche:
(für jede Grafik den zweiten teil neu)

Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Für HTML brauch ich:

Email:
Homepage:

Art der des Codes:
die einzelnen Sachen:
(bei Tabellen und Klichshop)

bei anderem frag ich dan... fällt mir grad nix einAugenzwinkern

also wenn noch fragen sind einfach stellen!

Edit: Beispiele natürlich ganz vergessen srygroßes Grinsen

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=67053[/IMG
]
[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=67021[/IMG
]
[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=67042[/IMG
]
[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=66320[/IMG
]
[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=65825[/IMG
]
[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=65795[/IMG
]
[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=65564[/IMG
]

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 26.01.2006 17:28.

25.01.2006 21:24 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich wollte mal Fragen ob du auch als Hofgrafikerin arbeitest! Freue mich auf Antwort

Gruß Bianca

Albert Einstein

26.01.2006 16:04 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar würd ich auch als hofgrafikerin arbeiten
26.01.2006 16:16 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

hey du,
würdest du vllt. hier Moonshine-Zucht gerne Hofgrafikerin werden?? Was ich alles so bräuchte: Desis (zu allen jahreszeiten), enter, banner, tabellen,...
fände ich wirklich total toll *gg*
26.01.2006 16:21 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@ Longhair10: solang ich es nicht einbauen muss das Desing sehr gerneAugenzwinkern ist ja genau die arbeit die ich suchegroßes Grinsen
26.01.2006 16:24 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ne brauchst du net einzubauen *gg* Ok. möchtest du irgenteine Belohnung???
26.01.2006 16:34 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

auf der HP verlinkt werdengroßes Grinsen und geduld von deiner seite aus... geh ja noch zur schule und lehrer haben die angewohnheit nicht auf solche sachen rücksicht zu nehmenZunge raus
26.01.2006 16:37 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja das kenn ich mit den lehrern ^^ den rest können wir ja per Pn besprechen
26.01.2006 16:39 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals BlOoD_aNgEl

Super, das wäre echt klasse! Wenn du lust hast könntest du dann Hofgrafikerin werden, allerdings ist das noch nicht 100% sicher! Hast du icq oder so?

Gruß Bianca

Albert Einstein

26.01.2006 16:42 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@ Longhair10: schreib mich einfach anAugenzwinkern

@ BlOoD_aNgEl: ich hab MSN und ICQ, meld dich einfach bei mirsmile
26.01.2006 16:43 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
ehemals BlOoD_aNgEl

Okay, kurze Frage, wie heißt du in icq? XD

Gruß Bianca

Albert Einstein

26.01.2006 16:51 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

349-227-613 großes Grinsen
26.01.2006 17:02 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hab wieder viel Platzgroßes Grinsen bin mit auftrag nacharbeiten gut vorrann gekommen... fals jemand noch was sucht soll er sich melden!
28.01.2006 09:12 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Hey !
Machst du auch Steckis ??

Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
30.01.2006 19:00 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Email: andrea.boell@bluewin.ch
Homepage: www.kitty-catty.ch.vu

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: kommt nicht gross drauf an, einfach nicht allzugross.
Hintergrundfarbe der Grafik: Passend zu meinem Hof, vielleicht grün oder so...darfst selber wählen

Textfarbe: egal, einfach passend
Schriftart: kommt nicht drauf an
Text: VRH Kitty Catty Die Welt der Pferde
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: joa, mach was du shcön findest. ach ja, kannst du auch animieren?
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:
nehm einfach diese Bilder, die du brauchst..

lg andreaa

PS: Kannst mich unter PN erreichen..

Life is a stage!

31.01.2006 12:32 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Herkunft: BaWü

Augenzwinkern Hofgarfikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy bist du immer noch als Hofgrafikerin zu haben====???

Das währe toll, denn dieser Hof. http://repage.de/member/blue-ocean

brüchte so etwas dringend.

Das solltest du auf dem hof machen:

Steckies ( wenn es geht)
Klickshop ( für Shop)
trennies.

Anderes muss erst noch überlegt werden. Aber sag erstmal ob du möchtest.

Lg Kiara

Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden
19.07.2006 17:34 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ähm... geschockt
SCHAU AUFS DATUM!!!!
19.07.2006 17:37 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Herkunft: BaWü

und? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut ist schon länger her, aber wollte trotzdem ma fragen

Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden
19.07.2006 17:43 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Außerdem hat sie schon einen anderen, aktuelleren Tread (; soweit ich richtig informiert bin.

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

19.07.2006 17:52 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Alina H.
Außerdem hat sie schon einen anderen, aktuelleren Tread (; soweit ich richtig informiert bin.

Zitat:
Original von Black Katrin
ähm... geschockt
SCHAU AUFS DATUM!!!!

sry, aber jeder der verstand hat kramt kein 6 Monate alten thread aus, und scon garnit wenns n neuen gab/gibt

und das war kein nachfragen sondern nur n neuen auftrag reindonnern.
20.07.2006 14:11 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] HTML & Grafik "Macherin"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH