Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Grafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Grafikerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [b] Grafikerin Nasha 25.01.2006 18:53
 RE: [b] Grafikerin Kimi. 25.01.2006 18:55
 RE: [b] Grafikerin kleine-Araberstute 25.01.2006 18:56
 RE: [b] Grafikerin gestuetsunrise 25.01.2006 18:57
 RE: [b] Grafikerin Nasha 25.01.2006 20:13
 RE: [b] Grafikerin gestuetsunrise 25.01.2006 20:43
 RE: [b] Grafikerin Longhair10 25.01.2006 20:15
 RE: [b] Grafikerin Bayer04 25.01.2006 20:15
 RE: [b] Grafikerin Nasha 25.01.2006 20:39
 RE: [b] Grafikerin Kimi. 25.01.2006 21:00
 RE: [b] Grafikerin Jeanine 26.01.2006 12:24
 RE: [b] Grafikerin simba 26.01.2006 12:45
 RE: [b] Grafikerin Nasha 26.01.2006 15:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

[b] Grafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In letzter Zeit ist mir irgentwie ziehmlich fad...
naja...eventuell würd ich bei einem Hof Hofgrafikerinn werden...
Beispiele folgen...

das einzige was ich nicht kann ist animieren...

http://www.free-space.at/bilders11/IM001431.JPG

Dateianhänge:
gif welcomeherbst.gif (13 KB, 94 mal heruntergeladen)
gif enterfrühling.gif (60,25 KB, 99 mal heruntergeladen)
gif enterwinter.gif (39 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg Textur1.jpg (98,42 KB, 105 mal heruntergeladen)
gif ava.gif (8,08 KB, 87 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 25.01.2006 18:56.

25.01.2006 18:53 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde dich gerne nehmen

25.01.2006 18:55 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

me, too...
mein VRH is nämlich grade im 'neueröffnungsaufbau' und ich brauche gaaaaanz viele Grafiken^^

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

25.01.2006 18:56 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

ich würde dich auch gerne "nehmen"..xD

Mein Hof befindet sich gerade in der Aufbauphase und da werden dringen solche kleinen Sachen wie zb. Enter, Willkommen, Anno, aber auch große wie zb. ein Desi oder so benötigt.

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

25.01.2006 18:57 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha

hm...haben eure Höfe schon eine Addy?
Wenn ja dann gebt sie mir bitte

smile Augenzwinkern

25.01.2006 20:13 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Zitat:
Original von Sweety13
hm...haben eure Höfe schon eine Addy?
Wenn ja dann gebt sie mir bitte

smile Augenzwinkern

großes Grinsen

www.gut-tannenwald.de.ms

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

25.01.2006 20:43 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

hey du,
würde dich auch sehr gerne für dieMoonshine-Zucht haben *gg*. Weil ich persönlich kann net so gute und finde, dass die zucht gute Grafiken nötig hat ^^
25.01.2006 20:15 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

muehtal.piranho.com wir mich fruen
25.01.2006 20:15
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Ich warte noch bis morgen dann geb ich bekannt Augenzwinkern

25.01.2006 20:39 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

http://pferdewelt.oyla7.de ist noch nix dran passiert

25.01.2006 21:00 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Habe große Interesse

http://turnierelala.oyla.de
Turnierelala@web.de
26.01.2006 12:24 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Hätte Interesse

Email: Saskia.Tinker@web.de
Homepage: http://wonder2.wo.funpic.de/enter.htm
26.01.2006 12:45 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Okay...danke für die Anmeldungen,ich hab mich für Simba entschieden Augenzwinkern Ich schreib die ne PN...

26.01.2006 15:49 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Grafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH