Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign für private Page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsdesign für private Page
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Auftragsdesign für private Page holidayfeeling 25.01.2006 14:19
 RE: Auftragsdesign für private Page Sallysha 25.01.2006 15:51
 RE: Auftragsdesign für private Page schokotussi 25.01.2006 15:21
 RE: Auftragsdesign für private Page holidayfeeling 25.01.2006 15:28
 RE: Auftragsdesign für private Page Black Katrin 25.01.2006 15:30
 RE: Auftragsdesign für private Page holidayfeeling 25.01.2006 15:39
 RE: Auftragsdesign für private Page Black Katrin 25.01.2006 15:45
 RE: Auftragsdesign für private Page holidayfeeling 25.01.2006 15:49
 RE: Auftragsdesign für private Page holidayfeeling 25.01.2006 16:00
 RE: Auftragsdesign für private Page Sallysha 25.01.2006 16:03
 RE: Auftragsdesign für private Page holidayfeeling 25.01.2006 16:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

Auftragsdesign für private Page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu...ihrs......

Also ich habe gestern für ilovehorses ein Auftragsdesign für ihre eigene privatpage gemacht. Ich wollte euch jetzt mal fragen wie ihr das so findet Augenzwinkern Also es sollte frech, mädchenhaft und 'sexy' wirken...nur so am rande *ggg*
Ich hoffe auf konstruktive Kritik aber auch auf Lob *ggggg*

EDIT: Die Farben waren übrigensy auch vorgegeben *nurzurinfo*

Die Bilder hat mir ilovehorses gegeben...sie hat erlaubnis dafür Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Design2.jpg (263 KB, 122 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 25.01.2006 16:06.

25.01.2006 14:19 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

RE: Auftragsdesign für private Page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags leider wirklich garnicht.
"Sexy" wirkt es garnicht finde ich. Eher verspielt. Ich hätte es, wenn es wirklich "sexy" wirken soll ein wenig "erwachsener" gestaltet. Verrucht usw.

Liebe Grüße
Katharina

EDIT: Hattest meins ja schon bewertet XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 25.01.2006 15:58.

25.01.2006 15:51 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21521.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön knallige farben^^
mir gefällts! die bubbles find ich witzig

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
25.01.2006 15:21 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön *freu*
25.01.2006 15:28 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

ohman*lol* is ja nit mene HP...
aber vom grafischen her siehts gut aus großes Grinsen über den rest lässt sich streiten
25.01.2006 15:30 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

über welchen rest denn???? bestimmt wieder die hellen grellen farben ne kathrin *löööööl* naja...ich kann ja net für ne freche mädchenpage die da sexy ladyz heißt schwarz nehmen *lööööl*
25.01.2006 15:39 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

*gg* genau die farben... und überigens ich hab kein H im namen... bin H losZunge raus mensch... gemeiNZunge raus

ne die farben sind mir wirklich zu bunt... bin halt ne öde langweiligeZunge raus
25.01.2006 15:45 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

löööl uuuups *h-rausnehmundwegschmeiß* löl neje....ist halt so smile
25.01.2006 15:49 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Dramaqueen

naja...ich meine das sexy eher auf den Namen bezogen...und ob Teenager schon wirlich so verrucht sind bezweifle ich Augenzwinkern aber danke für deine Meinung Augenzwinkern
25.01.2006 16:00 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Ja, stimmt, Teenager sind vielleicht nicht verrucht, aber trotzdem XD
Bei mir muss der Name auch immer zum Design passen XD *zu Black Kathrin schiel*
LG
Kathi
25.01.2006 16:03 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

ok...danke Augenzwinkern
25.01.2006 16:09 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign für private Page

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH