Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche: Jagdhunde, Windhunde, Terrier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: Jagdhunde, Windhunde, Terrier
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche: Jagdhunde, Windhunde, Terrier Eve 25.01.2006 09:42
 RE: Suche: Jagdhunde, Windhunde, Terrier Mandy12 25.01.2006 10:31
 RE: Suche: Jagdhunde, Windhunde, Terrier Eve 25.01.2006 10:52
 RE: Suche: Jagdhunde, Windhunde, Terrier Mandy12 25.01.2006 11:06
 RE: Suche: Jagdhunde, Windhunde, Terrier Eve 25.01.2006 12:27
 RE: Suche: Jagdhunde, Windhunde, Terrier Mandy12 25.01.2006 14:05
 RE: Suche: Jagdhunde, Windhunde, Terrier Eve 25.01.2006 18:31
 ich hätte auch welche Mimi90 27.01.2006 18:52
 RE: Suche: Jagdhunde, Windhunde, Terrier Noblesse 27.01.2006 22:36
 RE: Suche: Jagdhunde, Windhunde, Terrier Mimi90 28.01.2006 16:49
 RE: Suche: Jagdhunde, Windhunde, Terrier Cat Paw 28.01.2006 20:24
 RE: Suche: Jagdhunde, Windhunde, Terrier Pferdefan-Jana 03.02.2006 22:50
 RE: Suche: Jagdhunde, Windhunde, Terrier Eve 04.02.2006 09:53
 RE: Suche: Jagdhunde, Windhunde, Terrier Pferdefan-Jana 04.02.2006 11:15
 RE: Suche: Jagdhunde, Windhunde, Terrier Eve 04.02.2006 11:28
 RE: Suche: Jagdhunde, Windhunde, Terrier Pferdefan-Jana 04.02.2006 11:44
 RE: Suche: Jagdhunde, Windhunde, Terrier Eve 04.02.2006 12:05
 RE: Suche: Jagdhunde, Windhunde, Terrier Zara 04.02.2006 12:19
 RE: Suche: Jagdhunde, Windhunde, Terrier dunnjaa 04.02.2006 12:46
 RE: Suche: Jagdhunde, Windhunde, Terrier Pferdefan-Jana 04.02.2006 13:35
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Suche: Jagdhunde, Windhunde, Terrier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, die Hundefarm Ghost wird gerade etwas umgebaut. Daher suche ich Jagdhundebilder, Windhundebilder, Laufhundebilder und Terrierbilder.

Jagdhunde (nur Beispielrassen):

Cocker Spaniel
alle Retriever, insbesondere Flat-coated Retriever
alle Setter
alle Spaniels
Pointer
Deutsch Kurzhaar, Langhaar & Drahthaar
Münsterländer
alle Bracken (z.B. Braque Francais)

Lauf- und Windhunde (nur Beispielrassen):

Foxhound
Basset
Deerhound
Otter Hound
Greyhound
Whippet
Zwergdackel
Bloodhound
Podenco Ibicenco
Saluki
Azawakh
Barsoi
Afghane
Sloughi
Rhodesian Rhidgeback

Terrier (nur Beispielrassen):

American Toy Terrier
Boston Terrier
Bedlington Terrier
Cairn Terrier
Foxterrier
Skye Terrier
Patterdale Terrier
Yorkie + Westie
Affenpinscher
Kromfohrländer
Irish Terrier
Soft-coated Wheaten Terrier

Yo, wenn jemand etwas für mich hat, würde mich freuen. Die Bilder sollten von guter Qualität sein und mindestens 3 Bilder. Regeln werden selbstverständlich eingehalten. Wenn jemand sich die Seite anschauen will, sie ist ja im Moment off, muss er es nur sagen, ich schicke den Link dann per PN.

LG Eve

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

25.01.2006 09:42 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Mandy12 Mandy12 ist weiblich
Kampfschmuser fan!!

images/avatars/avatar-10603.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Kann dir eine Cairn Terrier Hündin anbieten.Sie ist noch ein Welpe(aber ned mehr lange).

Mich aber denn bitte im Impressum mit http://mandysourell.oyla7.de verlinken!(oder im Bildnachweis).
Habe auch nioch mehr Bilder wenn du noch welche haben möchtest sag bescheidsmile !Ach ja,und sie bleibt eine Hündin und ihr Name bleibt auch Jette! fröhlich Danke!

~Dürfen fpür grafiken verwendet werden,aber bitte per PN anfragen
~Mich im Impressum/Bildnachweis mit Mandy12 von gegen-bilderklau verlinken
~Bitte selber abspeichern und hochladen
~Nicht fremdverlinken!
~Wenn ich NEIN sage dann heisst das auch NEIN!!
~Keine negative Beschreibung des Pferdes/Tieres
~Selbst hochladen
~Viel spaßAugenzwinkern )
25.01.2006 10:31 Mandy12 ist offline E-Mail an Mandy12 senden Homepage von Mandy12 Beiträge von Mandy12 suchen Nehmen Sie Mandy12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandy12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mandy12: / YIM-Name von Mandy12: / MSN Passport-Profil von Mandy12 anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Themenstarter Thema begonnen von Eve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche bitte noch mehr Bilder smile Ist ja eine ganz Süße, dein Hund?

25.01.2006 10:52 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Kampfschmuser fan!!

Nee,ned meine.Gehört meiner Cousine.Aber ich darf mich um sie 4wochen kümmern.Ok die anderen Bilder sind im Anhanggroßes Grinsen

Edit!rotes Gesicht hje,die sehen ja schlecht aus!Bitte auf die Bilder raufklicken denn sehen sie besser ausgroßes Grinsen

Dateianhänge:
jpg 30-12-05_1737.jpg (35,04 KB, 227 mal heruntergeladen)
jpg 30-12-05_1736.jpg (30,37 KB, 216 mal heruntergeladen)

~Nicht fremdverlinken!
~Selbst hochladen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mandy12: 25.01.2006 11:06.

25.01.2006 11:06 Mandy12 ist offline E-Mail an Mandy12 senden Homepage von Mandy12 Beiträge von Mandy12 suchen Nehmen Sie Mandy12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandy12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mandy12: / YIM-Name von Mandy12: / MSN Passport-Profil von Mandy12 anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Hast du noch andere Bilder? Finde die 2 angehängten Bilder von der Quali recht schlecht.

25.01.2006 12:27 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Kampfschmuser fan!!

Ja habe ich,muss aber erst meine Cousine fragen ob sie mir dien neue Bilder rüberlädt

~Nicht fremdverlinken!
~Selbst hochladen
25.01.2006 14:05 Mandy12 ist offline E-Mail an Mandy12 senden Homepage von Mandy12 Beiträge von Mandy12 suchen Nehmen Sie Mandy12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandy12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mandy12: / YIM-Name von Mandy12: / MSN Passport-Profil von Mandy12 anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Okay, würde mich freuen.

25.01.2006 18:31 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Mimi90
Mitglied

ich hätte auch welche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hätte auch Bilder von Hunden , gute qualität, aber möchte mir vorher doch gerne erstmal die page anschauen wenn es möglich ist
VLG Mimi

27.01.2006 18:52 Mimi90 ist offline E-Mail an Mimi90 senden Beiträge von Mimi90 suchen Nehmen Sie Mimi90 in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

Schick mir mal feine icq nummer dann kann ich dir münsterländer und ridgbacks schicken

27.01.2006 22:36 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Mimi90
Mitglied

also, das copyrigth steht drauf, Also der Goldie sollte bitte eine Hündin bleiben. Ansonsten ist egal!
VLG Mimi

Dateianhänge:
jpg Debby 1ä..jpg (27,33 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg Debby 2.jpg (134 KB, 132 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mimi90: 28.01.2006 17:01.

28.01.2006 16:49 Mimi90 ist offline E-Mail an Mimi90 senden Beiträge von Mimi90 suchen Nehmen Sie Mimi90 in Ihre Freundesliste auf
Cat Paw Cat Paw ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10304.jpg

Herkunft: Deutschland

Hallo!
Ich hätte einen Setter-Bracke-Mix anzubieten.
lg Jenny

PS:
Wenn du sie nimmst
1. neben Jedes Bild und ins Impressum (c) by cat paw
2. selbst hochladen
3. nicht an dritte

lg

Dateianhänge:
jpg ii.jpg (27 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg i.jpg (21 KB, 124 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cat Paw: 28.01.2006 20:26.

28.01.2006 20:24 Cat Paw ist offline E-Mail an Cat Paw senden Beiträge von Cat Paw suchen Nehmen Sie Cat Paw in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak

images/avatars/avatar-15421.jpg

Besteht noch Intresse an einem Irish Red Setter im Schnee?

03.02.2006 22:50 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

ja, klar, Jana, zeig einfach die Bilder smile

Cat Pwaw, hast du noch mehr Bilder von dem Mix und wo man den Hund besser sieht?

Mimi, die Bilder gefallen mir leider nicht, man sieht so wenig vom Hund und auf dem einen Bild wird der Hund so gequetscht.

04.02.2006 09:53 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
IRELAND-freak

Einige Bilder sind leider ein bisschen dunkel. Ich hab hier die helsten rausgesucht. Werde aber in den nächsten Tagen mal wieder ein paar Fotos machen.

Vielleicht kannst du ja ein paar der Bilder gfebrauchen. ich hab aber auch noch mehr...
LG Jana!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdefan-Jana: 04.02.2006 11:16.

04.02.2006 11:15 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

süß, wie heißt sie denn? sie ist schon bissl älter nicht? ich speicher mir die bilder ab, kann halt ne weile dauern. nehme gern noch mehr bilder wenn du magst. ich kann die bilder auch nachhellen, wenn du kein proggi zu hast, das ist kein problem.

04.02.2006 11:28 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
IRELAND-freak

Cool, dass sie dir gefällt!
Sie heißt Alissa, ist 5 Jahre alt, aber immernoch so verrückt, wie früher *grins*
Okay, dann sidn hier noch ein paar Bilder:

Also Regeln wären:

- www.beepworld.de/members83/schattentaenzerundfarbenspiel ins Impressum
- hochladen, nicht als deins ausgeben, Copyright bleibt drauf (halt das übliche)

04.02.2006 11:44 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

die ist wirklich süß Augenzwinkern habe auch immer mal eine irish setter hündin als pflegehund smile

04.02.2006 12:05 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Zara
Valevska

Kenne mich mit Hunde zwar gar nicht aus aber ich glaub das ist auch irgend ein Terrier

Wenn du intresse hast, ich habe noch 2 andere Bilder

Dateianhang:
jpg Hund.jpg (214 KB, 73 mal heruntergeladen)
04.02.2006 12:19 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

guck doch einfach mal hier.. klick

04.02.2006 12:46 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
IRELAND-freak

War das Amber? *gg*
Ja meine Maus ist wirklich schnuckelig!
Hast Interesse an einem Mischling? Ist ne Mischung aus großem und kleinen Münsterländer...
LG Jana!

04.02.2006 13:35 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche: Jagdhunde, Windhunde, Terrier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH