Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Shettybilder für Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shettybilder für Grafik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Shettybilder für Grafik Annii 24.01.2006 21:46
 RE: Shettybilder für Grafik Mandy12 25.01.2006 10:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annii Annii ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Shettybilder für Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche Bilder von Shettys die ich als Grafik für Desi benutzen darf. Würde mich auch freuen wenn ein Fohlen bild dabei ist.

Die Bilder kommen dann auf die Seite http://shettyzuchttweety.oyla7.de wenn die Grafik fertig ist. Natürlich werdet ihr dann verlinkt und was ihr sonst so für wünsche habt ;-)

ich freue mich über Angebote

greez Anne

Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annii: 24.01.2006 21:46.

24.01.2006 21:46 Annii ist offline Homepage von Annii Beiträge von Annii suchen Nehmen Sie Annii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annii anzeigen
Mandy12 Mandy12 ist weiblich
Kampfschmuser fan!!

images/avatars/avatar-10603.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst dir die Bilder von den Viele Shettys Thread nehmen.Sindja meine Bilder nur halt regeln einhaltenAugenzwinkern

~Dürfen fpür grafiken verwendet werden,aber bitte per PN anfragen
~Mich im Impressum/Bildnachweis mit Mandy12 von gegen-bilderklau verlinken
~Bitte selber abspeichern und hochladen
~Nicht fremdverlinken!
~Wenn ich NEIN sage dann heisst das auch NEIN!!
~Keine negative Beschreibung des Pferdes/Tieres
~Selbst hochladen
~Viel spaßAugenzwinkern )
25.01.2006 10:33 Mandy12 ist offline E-Mail an Mandy12 senden Homepage von Mandy12 Beiträge von Mandy12 suchen Nehmen Sie Mandy12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandy12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mandy12: / YIM-Name von Mandy12: / MSN Passport-Profil von Mandy12 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Shettybilder für Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH