Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Schule, Landluft, Liebesstress » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schule, Landluft, Liebesstress
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schule, Landluft, Liebesstress Jule11 24.01.2006 19:57
 RE: Schule, Landluft, Liebesstress schokotussi 24.01.2006 20:40
 RE: Schule, Landluft, Liebesstress Sandy 25.01.2006 13:22
 RE: Schule, Landluft, Liebesstress Lisaa 25.01.2006 15:19
 RE: Schule, Landluft, Liebesstress Jule11 25.01.2006 15:32
 RE: Schule, Landluft, Liebesstress schokotussi 25.01.2006 21:59
 RE: Schule, Landluft, Liebesstress Foxi_89 25.01.2006 22:58
 RE: Schule, Landluft, Liebesstress Jule11 26.01.2006 13:26
 RE: Schule, Landluft, Liebesstress Jule11 27.01.2006 15:54
 RE: Schule, Landluft, Liebesstress Aisha 01.02.2006 16:34
 RE: Schule, Landluft, Liebesstress Jule11 01.02.2006 16:35
 RE: Schule, Landluft, Liebesstress schokotussi 01.02.2006 16:59
 RE: Schule, Landluft, Liebesstress LilneS 01.02.2006 16:42
 RE: Schule, Landluft, Liebesstress Jule11 01.02.2006 16:56
 RE: Schule, Landluft, Liebesstress Jule11 01.02.2006 18:24
 RE: Schule, Landluft, Liebesstress Aisha 02.02.2006 14:33
 RE: Schule, Landluft, Liebesstress Jule11 02.02.2006 14:43
 RE: Schule, Landluft, Liebesstress schokotussi 02.02.2006 19:57
 RE: Schule, Landluft, Liebesstress Jule11 02.02.2006 20:01
 RE: Schule, Landluft, Liebesstress Jule11 03.02.2006 14:54
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

Schule, Landluft, Liebesstress Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich habe mir auch mal überlgt eine Story anzufangen und deshalb hier mein erster Teil...

Hauptpersonen
  • July
  • Kim
  • Robin
  • Konstantin

"July!!! Jetzt steh endlich auf!!", verschlafen drehte ich mich auf die andere Seite und zog mir das Kopfkissen über das eine Ohr. "Nichtmal ausschlafen kann man in den Ferien!", murmelte ich böse. "JULYYYYYY!", meine kleine Schwester Lulatsch, sie heiß eigendlich Luka aber ihr Spitzname passte besser zu ihr, fand ich, war mal wieder auf Mamas Seite *grml* hätte ich mir ja denken können. Schon stand sie in meinem Zimmer. "Zisch ab!", giftete ich sie an und zog mir auch noch meine Bettdecke über den Kopf. Kurz blieb es still... auf einmal wurde mir von hinten die Decke entrissen. Mit einem Schrei sprang ich aus dem Bett und stürzte mich auf meine kleine Schwester. "Bleib sofort stehen du Miststück!!!!!", schrie ich erbost und trampelte die Treppen herunter. Meine Mutter war dabei den Frühstückstisch zu decken. "Mama, es sind Ferien und ich will ausschlafen!", zickte ich sie an und gab es auf meine Schwester zu jagen. "Ja schon aber wir möchten heute einen Ausflug machen!", gab sie ruhig zurück und beachtete mein hysterisches Kreischen nicht, was nun folgte. "Aber, aber, aber! Ich kann doch nicht mit euch...!", stammelte ich und brach ab. Ich kann doch nicht mit euch einen Ausflug machen!, hätte ich sagen wollen, hatte es mir aber gott sei dank noch verkniffen. Mama wäre sonst beleidigt gewesen, hätte sich auf die Couch gepflanzt und sich den ganzen Abend Westernfilme reingezogen und meine Schwester... hätte warscheinlich nur genervt. "Natürlich kannst du!", meine Mutter war nicht mehr ganz die Ruhe selbst und deswegen zog ich lieber den Schwanz ein und verzog mich mit einem Butterbrot nach oben. Dort ließ ich mich auf meine Couch plumpsen und zappte die verschiedenen Sender durch. Überall Tokio Hotel, Tokio Hotel, Tokio Hotel... Seufzend schaltete ich das Fernsehgerät wieder aus. Langsam kotzte mich dieses ewige Tokio Hotel an. Am Anfang fand ich sie ja alle ganz süß aber mittlerweile nervte das. Dann halt chatten... Ich ließ mich auf den Schreibtischstuhl fallen und schaltete den Compi an. Mein Blick streifte durch mein unordendliches aber großes und hübsches Zimmer mit den beige-braune-weißen Wänden, dem Laminatfußboden und dem großen, weißen, flauschigen Teppich und zurück zum Computer. Der war inzwischen hochgefahren und ich klickte mich in den Knuddels.de Chat hinein, natürlich in den Flirt Room. Es war schon komisch... ich war 14 Jahre alt und hatte noch keinen richtigen Freund gehabt. Na klar, immer mal wieder auf einer Party aber noch keinen Richtigen eben... Traurig seufzte ich... Alle meine Freundinnen waren mit ihren neuen Eroberungen beschäftigt, nur ich hatte keinen... "July!", meine Mutter iss mich aus meinen Gedanken. "Wir wollen los!" Aufatmend verdrehte ich die Augen, schaltete aber den Computer aus und rannte die Treppe herunter. "Komm ja schon!", nuschelte ich, zog meine Jacke und meine Schuhe an und trat hinter Mama und Lulatsch aus der Tür. Ich atmete einmal tief ein als ich aus der warmen Wohnung nach draußen ging, wo eisige Minusgerade herrschten. "Jetzt komm endlich, wir wollen heute noch los!", Mama ließ mal wieder nicht locker und so stieg ich schnell in unseren großen, schwarzen Geländewagen mit den Ledersitzen. Arm waren wir nicht, dass kann ich euch gleich sagen. Eher das Gegenteil davon. Das kam auch davon weil meine Mutter den Laden meiner Oma geerbt hatte.
"Wohin fahren wir eigendlich?", grummelte ich schlecht gelaunt und schaltete das Radio an. Auf delta kam nicht Tokio Hotel! Was für ein Wunder! Bei HIM mit Wings of a Butterfly lehnte ich mich zurück und lauschte der angenehmen Stimme, die aus dem Radio dröhnte. "Kurz an die frische Luft zu einem Spaziergang.", gab diese zurück ohne sich auch nur im Geringsten darum zu kümmern, was ich für ein Gesicht machte. Lulatsch hüpfte hinten auf den Sitzen herum. "Bleib doch mal still sitzen!", giftete ich sie an. "Wir sind da!", sagte meine Mutter in dem Moment...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jule11: 25.01.2006 15:43.

24.01.2006 19:57 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21521.jpg

RE: Schule, Landluft, Liebesstress Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

murmelte sie böse.
<- da muss ich hin Augenzwinkern

Geschwisterliebe ist schon was schönes und bei euch merkt man sie ja so richtig^^
Ich finde, dass du echt nen coolen Schreibstil, abgesehen von ein paar kleinen Fehlern, hast. Außerdem find ich es mal lobenswert, dass es keine FF ist. Also weiter so Augenzwinkern

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schokotussi: 24.01.2006 20:42.

24.01.2006 20:40 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt nicht so übel, schreib mal weiter und auch von mir ein Lob, das du die Storylein nicht mit einem TH Fanfiction vollquetscht

25.01.2006 13:22 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

images/avatars/avatar-53883.jpg

Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt kann man ja noch nicht allzuviel über den Inhalt sagen, gefällt mir aber schonmal ganz gut.
Hab auch ein paar Fehler bzw. Verbesserungsvorschläge Augenzwinkern
Zitat:
...zog sich das Kopfkissen über ihr eines Ohr
murmelte sie böse.

Um Schokotussi zu vervollständigen ^^
"zog mir das Kopfkissen über das eine Ohr."

Zitat:
..., meine kleine Schwester Lulatsch, sie heiß eigendlich Luka aber ihr Spitzname passte besser zu ihr fand ich, war mal wieder auf Mamas Seite *grml* hätte ich mir ja denken können.

Hinter das zu ihr würde ich noch ein Komma setzen.
Sie heißt oder hieß, aber nicht heiß ^^ Augenzwinkern
Das *grml* würde ich nicht so schreiben. Das ist eigentlich nur "Chatsprache" hat also in einer Geschichte nichts zu suchen Augenzwinkern
Schreib doch lieber "mal weider auf Mamas Seite. Toll, das hätte ich mir ja denken können."

Zitat:
"Wir sind da!", sagte in dem Moment meine Mutter...

Is wohl geschmackssache, ich finde "sagte meine Mutter in diesem Moment" klingt besser.

freue mich auf ne Fortsetzung.

Wo segelst du hin?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisaa: 25.01.2006 15:20.

25.01.2006 15:19 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jule11

Cool dass euch die Story bis jetzt gefällt! Habe wieder ein kleines Stück da... ist zwar nochnet spannend aber hoffendlich gefällt es euch...

..."Mama...", weiter kam ich nicht. Ich starrte nur auf das große, weiße Haus vor dem wir stehengeblieben waren. "Ich dachte wir wollten einen Spaziergang machen!"Von einem Spaziergang war nie die Rede. Ich hatte Ausflug gesagt!", meine Mutter ließ sich nicht beirren und Lulatsch war auch schon aus dem Auto gesprungen und rannte auf das Haus zu, vor dem ein großes, weißes Schild stand. ZU VERKAUFEN!! "Nein...NEIN!!! Das kannst du doch nicht machen!!, schrie ich meine Mutter an. Sie zerrte mich aus dem Auto zu dem Haus hin, aus dem gerade ein Mann trat. "Herzlich willkommen! Sie sind bestimmt die Familie Virgin, die das Haus begutachten möchten. Er ließ uns gar keine Zeit um zu antworten und schob uns schon fast ins Haus hinein. "Hier rechts können sie in die große, helle Küche gehen und links... Ich schaltete auf taub und nickte nur wenn meine Mutter entzückt meinte: "Ist das nicht ein wunderbares Häuschen?"
Eine halbe Stunde später war es beschlossene Sache... Selbst durch mein Gezicke und meine Versuche meine Mutter umzustimmen war es beschlossen: Wir würden umziehen. In dieses Haus. Weg von meinen Freunden aus Hamburg, weg von meinen Kameraden, unserem Haus, meinem Zimmer, weg von allem... zu einem kleinen Kaff irgendwo im Nichts...
Während der Autofahrt schiegen wir alle, außer Lulatsch, die spielte mit ihrem Nintendogs Dingsda herum und schrie dem armen Hund die ganze Zeit Sitz! Platz! und Anderes zu. Wahrscheinlich vergeblich, denn sie schaltete den Nintendo DS fluchend aus. Total vertständlich, ich würde auch nicht auf sie hören!
Als wir wieder zu Hause waren rannte ich die Treppen hoch und warf mich heulend auf mein Bett.
Nach einiger Zeit griff ich nach meinem Telefon und wählte die Nummer von meiner besten Freundin Joy. TUT...TUT... "Bahr?", meldete sich die Stimme von Joys Mutter am anderen Ende der Leitung. "Hallo, hier ist July, ist Joy da?", sprach ich ins Telefon. "Nein, die ist mit Jascha unterwegs!", gab die Stimme am zurück. "Danke, könnte sie mich nachher zurückrufen wenn sie wiederkommt?", fragte ich schnell und Joys Mutter versprach es ihr auszurichten. Aufseufzend drückte ich den roten Knopf und schmiss das Telefon auf die Couch. Was könnte ich jetzt mal machen? Ich ließ meinen Blick durchs Zimmer schweifen und er blieb am Fernseher hängen. Ich stand auf und holte die Fernbedienung. Dann zappte ich die Programme schnell durch und guckte mir letzendlich irgendeine total blöde TV Serie auf RTL an, die mich eigednlich sowieso nicht interessierte aber das war mir jetzt scheiß egal. Wir wollten umziehen und ich musste alles zurücklassen und das Ganze sollte schon nächsten Monat geschehen...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jule11: 26.01.2006 13:24.

25.01.2006 15:32 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Jule11

Eine halbe Stunde später war es entschlossene Sache...

beschlossen passt da besser Augenzwinkern

Zitat:
Selbst durch mein gezicke und meine Versuche meine Mutter umzustimmen war es beschlossene Sache
gezicke wird groß geschrieben und da hast du sogar beschlossen stehen^^

find ich wieder mal gut geschrieben und vll ist ein neues zu hause gar nicht mal soooo schlecht^^

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
25.01.2006 21:59 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: us de schöne schwiiz

Mag irgendwie die geschichte, erlebe nun gerade ne ändliche story mit einer kolegin die wegzieht.... allerdings gleich von der schweiz nach östreich. na ja.

Wegen schreibfehler bist du bei mir allerdings an der falschen adresse, mir sind keine aufgefallen.

lg foxi

“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
25.01.2006 22:58 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ All: Danke!!! Freue mich echt dass sie euch gefällt!
@ schokotussi: Habe editiert Augenzwinkern

26.01.2006 13:26 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Bitte noch weitere Kommentz oda is meine Geschichte sooo schlecht? traurig

27.01.2006 15:54 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Quatsch die Geschichte ist nicht schlecht, aber hier ist gerade der TH-FF Wahn da bleibt so eine gute Geschichte unerkannt. Also schreib mal schön weiter! Ich find sie bis jetzt ganz toll!!!

01.02.2006 16:34 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Mitglied

Danke!!! *freu*
Schreibe gerade weiter!

EDIT: So, hier der nächte Teile! Ich erwarte viele Kommentz Augenzwinkern

So schnell konnte das schöne Leben zu Ende gehen... alles weg... Schon früh am Morgen hatte ich mich von all meinen Freundinnen verabschiedet. Alle waren gekommen. Es waren viele Tränen geflossen und ich hatte mich immer noch nicht richtig beruhigt.
Nun saß ich im Auto mit einer hektischen Mutter und einer übergeschnappten Schwester. Ich ignorierte beide und sah einfach nur aus dem Fenster. Die Landschaft interressierte mich zwar nicht aber was sollte ich sonst machen??? Lulatsch hoppelte mal wieder auf ihrem Platz auf und nieder. Mama fuhr sich immer wieder nervös durch die Haare und schaute angestrengt immer schon auf das nächste Schild, das uns den Weg zu unserem neuen Zuhause zeigen sollte...
Etwa zwei Stunden später waren wir endlich angekommen. Mit versteinerter Miene stieg ich aus, ploppte mir die Kopfhörer meines geliebten MP3 Players in die Ohren und wurde auch gleich von Mama mit ins Haus gezogen. Die Möbelleute hatten schon alles ins Haus verfrachtet und mussten nun unter Mamas Nervösität leiden... "Nein, nein, das Sofa kommt nach oben! STOOOOPPPP!!! Nicht den Kühlschrank ins Wohnzimmer!", ich bekam von alle dem nur wenig mit denn ich war nach draußen geflohen und hockte nun etwas weiter entfernt auf der Straße und starrte Löcher in den grauen Asphalt. Leise summte ich die Lieder auf dem Player mit und hörte so garnicht die Schritte, die sich schnell näherten. Erst als sich zwei Schuhe vor meine Augen schoben und den Blickwinkel zum Asphalt versperrten, sah ich auf. Ein Mädchen stand vor mir, etwa in meinem Alter. Schnell nahm ich die lauten Stöpsel aus meinen Ohren und schaltete den MP3 Player aus. Dann musterte ich das Mädchen, das vor mir stand langsam. Sie hatte braune, schulterlange Haare, die leicht gewellt waren und braune Augen. Strahlend begrüßte sie mich: "Hallo! Bist du von der Familie, die in das große Haus da vorne eingezogen sind?", sie deutete mit einer Bewegung in Richtung meines neuen Heimes. Ich wollte nicht gleich unhöflich sein also sagte ich, so nett ich konnte: "Ja, wie du siehst versuche ich mich gerade etwas abzusetzen. Da vorne ist mir zu viel los!" Sie lachte ein warmes und freundliches Lachen, das mir sofort gefiel. "Ich heiße übrigens Kim und wohne dort drüben in dem hell gelben Haus!" Ich folgte ihrem Blick und erblickte ein hübsches, großes Häuschen, schräg gegenüber von unserem. "Ich heiße July!", stellte ich mich ebenfalls vor...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jule11: 01.02.2006 18:24.

01.02.2006 16:35 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Jule11
So schnell konnte das schöne Leben zuende gehen...
zu Ende
Zitat:
Es waren viele Tränen geflossen und ich hatte mich immernochnicht
immer noch nicht
Zitat:
"Nein, nein, das Sofa kommt nach oben! STOOOOPPPP!!! Nicht den Kühlschrank ins Wohnzimmer!
wie GEIL!! voll witzig, ey. SUPI!
Zitat:
Strahlen
strahlend

soa 3 fehler sind mir aufgefallen und eine witzige formulierung musste ich zitieren! einfach nur GEIL! hoffe du merkst, dass ich mir beim lesen mühe mache *g* schön weiter schreibseln, aber ja nich den kühlschrank ins wohnzimmer stellen großes Grinsen

*klick*
01.02.2006 16:59 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
LilneS LilneS ist weiblich
apuu

images/avatars/avatar-27121.jpg

bis auf ein paar kleine schreibfehler find ich die geschichte ganz gut. schreib mal weiter
01.02.2006 16:42 LilneS ist offline Beiträge von LilneS suchen Nehmen Sie LilneS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LilneS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LilneS anzeigen
Mitglied

Danke! Hab oben editiert!

01.02.2006 16:56 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Dangööö!!! *knuddelz* habe editiert!
Der Kühlschrank kommt net ins Wohnzimmer sondern ins Badezimmer Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule11: 01.02.2006 18:25.

01.02.2006 18:24 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Hat dir schonmal jemand gesagt dass du einen coolen Schreibstil hast? Nein, dann tu ich es einfach. Du schreibst echt klasse und witzig und ich würde mich über eine Fortsetzung freuen. Es ist zwar enttäuschend, dass so wenige die Story lesen, aber die haben einfach keinen Geschmack.

02.02.2006 14:33 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Mitglied

@Aisha: Danke!!!!! Das ist echt lüb von dir!!! Freu mich dass sie wenigstens dir und noch ein paar wenigen anderen gefällt!!!

Edit: Ein weiterer Teil:

Wir laberten über dies und das, lachten uns krumm und schief und ich hatte schon nach kurzer Zeit das Gefühl, Kim schon ewig zu kennen. Wir hatten uns auf Anhieb gut verstanden, wenn da dann nicht eine dicke Freundschaft drauß werden würde...
Nun war aber ersteinmal nach Hause gehen angesagt. Durch unseren Tratsch hatten wir gar nicht gemerkt, wie es zu dämmern anfing. Erschrocken schaute ich auf die Uhr. "Schon halb sieben!", rief ich erschrocken und sprang auf. Ich hatte mich gerade zum Gehen abgewandt, da drehte ich mich nochmal um "Ich muss unbedingt los aber wir können das Plaudern ja auf morgen verschieben! Gibt es hier irgendwo einen guten Platz zum Eisessen oder etwas Ähnliches?", fragte ich Kim über die Schulter. "Ja, nicht weit von hier entfernt ist eine kleine Eisdiele, die aber leckeres Eis hat. Ist leider der einzige Platz weit und breit...", erwiederte sie und wir verabredeten uns für morgen um eins. Kim sollte mich abholen kommen.
Ich ging gedankenverloren ins Haus und wurde gleich von meiner Mutter mit Fragen überhäuft. Eine bekam ich allerdings nur richtig mit: "...Wo warst du die ganze Zeit?" Auf diese antwortete ich sofort: "War draußen und hab n' Mädchen in meinem Alter kennengelernt. Sie heißt Kim und wir haben uns für morgen verbredet." Mit diesen Worten ging ich an meiner staunenden Mutter vorbei und konnte mir nicht verkneifen mich auf der Treppe nochmal umzudrehen und zu sagen: "Mund zu, Fliegen fliegen rein!" Für dies jagte sie mich noch einmal durch das ganze Haus, das noch mit allen möglichen Kartons vollgestopft war.
Als sie endlich von mir abließ und weiter ans Auspacken ging, setzte ich meinen Weg in mein neues Zimmer fort. Vielleicht würde es hier ja doch gar nicht so schlecht werden?
Oben angekommen musste ich mir ersteinmal meine Haare raufen. All meine Möbel standen wild herum und ich sah vor lauter Kartons den Boden nicht mehr. "Soviel habe ich mitgenommen?", murmelte ich geschockt und kniete mich neben einen der Kartons um sie ersteinmal nach draußen zu verfrachten, damit ich nahher Platz hatte um die Möbel zu verrücken...
Drei Stunden später war ich endlich zufrieden. Ein Großteil meiner Sachen war ausgepackt und in den großen Schrank verfrachtet worden. Das Bett stand an einer hübschen Stelle und ich hatte sogar schon ein paar Bilder aufgehängt. Den Rest würde ich morgen machen. Als erstes musste ich aber nun runter. Meine Mutter hatte mich zum Essen gerufen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jule11: 02.02.2006 20:00.

02.02.2006 14:43 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Jule11
Tratsch hatten wir garnicht gemerkt, wie es zu dämmern anfing.
gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben Augenzwinkern

Zitat:
"Ja, nicht weit von hier entfernt ist eine kleine Eisdiele, die aber leckeres Eis hat. Ist leider der einzige Platz weit und breit...",
ich liebe eisessen großes Grinsen

Zitat:
Als sie endlich von mir abließ und weiter ans Auspacken ging, stzte ich meinen Weg in mein neues Zimmer fort.
setzte

Zitat:
Vielleicht würde es hier ja doch garnicht so schlecht werden?
und wieder: gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben Augenzwinkern

Zitat:
Ein Großteil meiner Sachen war ausgepackt und in den großen Schran verfrachtet worden.
Schrank

Mehr Sachen hab ich nicht entdeckt. Aber ich find es mal wieder richtig klasse. Hoffe für dich natürlich auch dass mehr Leute lesen, aber das wird schon Augenzwinkern HDGDL

*klick*
02.02.2006 19:57 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dangööö!!! *knuddelz*
Habe editiert!

02.02.2006 20:01 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Bitte, ich brauche noch viele Leser...

03.02.2006 14:54 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Schule, Landluft, Liebesstress

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH