Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Oh Licht verlass mich nicht! (neues Set) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oh Licht verlass mich nicht! (neues Set)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Oh Licht verlass mich nicht! (neues Set) Pandora 24.01.2006 16:42
 RE: Oh Licht verlass mich nicht! (neues Set) Black Katrin 24.01.2006 17:11
 RE: Oh Licht verlass mich nicht! (neues Set) Darling 24.01.2006 17:19
 RE: Oh Licht verlass mich nicht! (neues Set) Pandora 24.01.2006 18:22
 RE: Oh Licht verlass mich nicht! (neues Set) Shad 24.01.2006 18:45
 RE: Oh Licht verlass mich nicht! (neues Set) Pandora 24.01.2006 21:29
 RE: Oh Licht verlass mich nicht! (neues Set) Vanilla 24.01.2006 21:34
 RE: Oh Licht verlass mich nicht! (neues Set) Shanefan1991 24.01.2006 22:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Oh Licht verlass mich nicht! (neues Set) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He ihr smile
Na wie findet ihr mein neues Set?
Würde gerne mal ein paar Meinungen dazu hören. Sowohl von der Idee her als auch so smile
Dankeschön +grins+
(siehe benutzerbild & Signatur)
Lg
Panda

Ps. Quelle: mein eigenes Bild (meine Bilder)

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

24.01.2006 16:42 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bilder sind gut... ich hätte jetzt aber den text den du als Titel genommen hast auf die Sigi und auf den Avatar gesetzt... zB so:
aufm Ava: Oh Licht...
auf der Sigi: ... verlass mich nicht!

son vorschlagAugenzwinkern die bilder sindaber echt geil!
24.01.2006 17:11 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Darling Darling ist weiblich
:) ...

images/avatars/avatar-29268.jpg

Herkunft: Wien (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
ich hätte jetzt aber den text den du als Titel genommen hast auf die Sigi und auf den Avatar gesetzt... zB so:
aufm Ava: Oh Licht...
auf der Sigi: ... verlass mich nicht!

Hallo, joa das finde ich auch eine gute Idee! Mir gefallen die Bilder auch sehr gut. Haste prima hinbekommen Augenzwinkern

Liebe Grüße, Darling

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darling: 24.01.2006 17:19.

24.01.2006 17:19 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
Fee <3

Themenstarter Thema begonnen von Pandora

He ihr smile
Dankeschön

noch jemand?

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

24.01.2006 18:22 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Gefällt mir gut aber hätte vll auch was draufgeschrieben xD schöne fingernägel übrigends XDD
Ich hätte es so gemacht

Ava: Licht bitte....
Sigi: ...verlass mich nicht!

^^ aber sooooooonst suuuuuuuuuuuuuuuuuupppiiiii xD wobei es eigentlich keine soooo große grafische leistung war oder? XD

hdgggggggggggdl mona ^^

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

24.01.2006 18:45 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Fee <3

Themenstarter Thema begonnen von Pandora

He danggeschee xD

sonst noch wer?

lg
panda

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

24.01.2006 21:29 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Vanilla
Mitglied

geile Bilder <3
Obwohls an sich ja keine große grafische Leistung war oder?^^ Nya, wie die anderen schon sagten, es fehlt da die Aufschrift (;

lg,
Lauri
24.01.2006 21:34 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Jaaa die bilder sind guuut fröhlich ich mag schlcihe Sets ^.^ abba etwas brushes odda vllt. Aufschrift wäre shcon cool gewesen, trotzdem super fröhlich

bybye SHani!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 24.01.2006 22:56.

24.01.2006 22:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Oh Licht verlass mich nicht! (neues Set)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH