Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche design - biddö melden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche design - biddö melden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche design - biddö melden Xxel.fexX 24.01.2006 14:53
 RE: suche design - biddö melden Sallysha 26.01.2006 16:50
 RE: suche design - biddö melden Anjira 24.01.2006 15:55
 RE: suche design - biddö melden Xxel.fexX 24.01.2006 20:49
 RE: suche design - biddö melden Xxel.fexX 31.01.2006 18:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xxel.fexX Xxel.fexX ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9138.gif

Herkunft: Deutschland

suche design - biddö melden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: elfe_lp@web.de
Homepage: http://toxicwinter.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz/türkis (so wie in dem bild)

Textfarbe: türkis oder schwarz
Schriftart: Kornucopia ( kann man bei myfont.de runterladen)
Text: toxicwinter
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: das is dir überlassen...
Frames [bei Designs]: yoa
Frameanzahl [bei Designs]: 3 (ein haupt, ein navi und eins für shoutbox, also bitte die größe auch so, etwas dicker als navi)
Bilder: http://img42.imageshack.us/img42/7946/blkfab107bm.jpg

bitte meldet euch^^
lg
mie

hUhU ich hab euch alle gaaaanz dolle lieb^^
besucht mal meine page::::::
+klick+
klickklick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xxel.fexX: 24.01.2006 14:55.

24.01.2006 14:53 Xxel.fexX ist offline E-Mail an Xxel.fexX senden Beiträge von Xxel.fexX suchen Nehmen Sie Xxel.fexX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xxel.fexX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Xxel.fexX anzeigen
Sallysha
Mitglied

RE: suche design - biddö melden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich jetzt in der schnelle gemacht. Nicht das beste, vielleicht gefällt es trotzdem smile

26.01.2006 16:50 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mal was versucht

Dateianhang:
jpg desiffür.jpg (58 KB, 72 mal heruntergeladen)
24.01.2006 15:55 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Xxel.fexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is eigentlich ganz schön, aber ich hätte lieber andere farben un den smilie mit rein... extrawünsche - ich weiß^^

+klick+
klickklick
24.01.2006 20:49 Xxel.fexX ist offline E-Mail an Xxel.fexX senden Beiträge von Xxel.fexX suchen Nehmen Sie Xxel.fexX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xxel.fexX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Xxel.fexX anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Xxel.fexX

hey das is kuuuhl
könnte mir das einer coden???? wär voooll lüp^^

+klick+
klickklick
31.01.2006 18:50 Xxel.fexX ist offline E-Mail an Xxel.fexX senden Beiträge von Xxel.fexX suchen Nehmen Sie Xxel.fexX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xxel.fexX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Xxel.fexX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche design - biddö melden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH