Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize-Thread of ShanI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize-Thread of ShanI
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Colorize-Thread of ShanI Shanefan1991 23.01.2006 21:12
 RE: Colorize-Thread of ShanI +*~Liebhab-Hasü~*+ 23.01.2006 21:42
 RE: Colorize-Thread of ShanI Shanefan1991 23.01.2006 22:02
 RE: Colorize-Thread of ShanI VanillaSkyHorse 24.01.2006 10:22
 RE: Colorize-Thread of ShanI Shanefan1991 24.01.2006 13:58
 RE: Colorize-Thread of ShanI gestuetsunrise 24.01.2006 14:15
 RE: Colorize-Thread of ShanI Shanefan1991 24.01.2006 14:21
 RE: Colorize-Thread of ShanI vrhisihof 24.01.2006 14:27
 RE: Colorize-Thread of ShanI Shanefan1991 24.01.2006 14:41
 RE: Colorize-Thread of ShanI VanillaSkyHorse 24.01.2006 15:20
 RE: Colorize-Thread of ShanI Shanefan1991 24.01.2006 19:02
 RE: Colorize-Thread of ShanI gestuetsunrise 24.01.2006 19:12
 RE: Colorize-Thread of ShanI Shanefan1991 27.01.2006 13:51
 RE: Colorize-Thread of ShanI Sallysha 27.01.2006 13:52
 RE: Colorize-Thread of ShanI Loona 27.01.2006 14:30
 RE: Colorize-Thread of ShanI Shanefan1991 27.01.2006 14:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanefan1991
unregistriert
Colorize-Thread of ShanI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyhooo.. ja auch die ShanI hat sich an ein paar Colorize probiert x) und ich finds irgendwie voll geil großes Grinsen

Jaaa

Motiv: Sarah Michelle Gellar
Zeit: Schätze 30 Minuten
Quelle: http://celebscentral.net
Wievieltes Colorize: 1.
Was ist Coloriert: Alles bis auf den HG und die Fingernägel und den Anzug da x) ausser die Schrift, die hab ich verändert!^.^!

Das Colorize:

Motiv: Ein Gesicht
Zeit: Schätze 20 Minuten
Quelle: www.zefa.de
Wievieltes Colorize: 2.
Was ist Coloriert: Alles...

Das Colorize:

Näxtes xD

Motiv: Augenpartie xD
Zeit: 10 - 15 Minuten ^.^
Wievieltes Colorize: 3.
Was ist Coloriert: Alles ^.^

Das Colorize:

NEUE
Motiv: Katze
Zeit: Schätze 15-30 Mins fröhlich
Wievieltes Colorize: jett kann ich nemmer mitzählen xD
Was ist Coloriert: Alles!

Das Colorize:

Motiv: Kate Hudson
Zeit: 10 Mins ca.
Quelle: http://celebscentral.net
Wievieltes Colorize: wie gesagt: ZÄhl ich nimma xD
Was ist Coloriert: Alles..

Das Colorize:

bybye ShanI!

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 24.01.2006 14:51.

23.01.2006 21:12
+*~Liebhab-Hasü~*+
smiling in nightmares

images/avatars/avatar-4803.gif

Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa finds eigentlich ganz gut geworden, so vom colorieren her.
Gesicht find ich fast schöner geworden als im Original, allerdings find ich bist du an Armen und Schulter zu sehr ins bläuliche gegangen!
Ansonsten is es echt schön...würd mir wünschen dass du mal ein Portrait nimmst und probierst was an den Augen oder so zu colorieren´.
Bei dem hier erkennt mans ja leider ned so weils en Ganzkörperfoto is ^^

großes Grinsen lieb düsch

verwöhnt, zickig, tussig....aaaaaaber einfach nur zum lieb haben fröhlich

23.01.2006 21:42 +*~Liebhab-Hasü~*+ ist offline E-Mail an +*~Liebhab-Hasü~*+ senden Beiträge von +*~Liebhab-Hasü~*+ suchen Nehmen Sie +*~Liebhab-Hasü~*+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +*~Liebhab-Hasü~*+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +*~Liebhab-Hasü~*+ anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön SchatzÜ :-*!!!

Weitere Mienungen? +bibba+

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 23.01.2006 22:28.

23.01.2006 22:02
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Woha, so geil ;o) Die meisten färben ja nur die Augen oder so, aber das ist voooooll coooooooooooooooool! Super Farben genommen, so wikrt es auch noch real und hüpscher als das Original smile

24.01.2006 10:22 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert

Thx fröhlich Freut mich, werd glei weita machen +in Colorize-Fieber is+ großes Grinsen

Weitere Mienungen? x)

bybye SHanI!
24.01.2006 13:58
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

die Augen und das Make up sind ein bisschen unnatürlich, sonst gefällt es mir aber recht gut. Mein absolutes Lieblingscolorize ist aber das von Sarah.

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

24.01.2006 14:15 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Von welchem sind die Augen und das Make-Up unnatürlich?? fröhlich

Und dankeschön fröhlich !

bybye ShanI!
24.01.2006 14:21
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

wahrscheinlich von dem 2. an sich schick^^ vorallen dingen des erste^^ *keks gebz*
24.01.2006 14:27 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

Jaaa das 1. fröhlich +keks mampfz+ schankedöööööööööööööön großes Grinsen

Stell gleich weitere oben rein x)

Bybye ShaNI!
24.01.2006 14:41
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Die Katze ist coooooooool! Voll gut gelungen =]

24.01.2006 15:20 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert

hehehehe freeeeeeeeeeeeeeuz fröhlich Dankeeeeee!

bybye SHanI!
24.01.2006 19:02
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

beim dritten der lidschatten und beim zweiten find ich die augen a weng komisch, aber sonst suuuppa gut

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

24.01.2006 19:12 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

tHX fröhlich

Keine Comments mehr?? =(

bybye SHanI!
27.01.2006 13:51
Sallysha
Mitglied

Hi!

Also wirklich schick vom Grafischen her. Da hätt ich nichts auszusetzen. Aber mir gefallen alle Originale besser XD Das andere ist sehr unrealistisch.

Liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? <3 Das Leben ist schön!
27.01.2006 13:52 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Die Colorizen gefallen mir nicht - sorry.
Da die Farben viel zu unlogisch oder Puppen haft wirken und dadurch wird die ganze Colorize nicht so schön - außer es ist okay wenn du ... diese abstrakt oder wie heißen die machst....

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona: 27.01.2006 14:30.

27.01.2006 14:30 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Daaanke für eure Comments fröhlich jaaa also ich find die meisten auch sehr unwirklich, aber irgendwie find ich das voll cool fröhlich Auf jeden Fall Dankke fröhlich

byybe ShanI!
27.01.2006 14:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize-Thread of ShanI

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH