Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Wer bist du? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer bist du?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doggie Doggie ist weiblich
*miau* Auch ein Hund hat Gefühle! *miau* xD

images/avatars/avatar-13363.jpg

Herkunft: Berlin

Wer bist du? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eventuell ergibt's für Manche keinen Sinn - diesmal finde ich aber, dass es mir relativ gut gelungen ist.
[ich weiß, Selbstlob tut selten gut...]

Wer bist du?
sag mir wer du bist
ich will dich seh'n und versteh'n
doch nie werd' ich begreifen
was willst du damit erreichen?
du bist dumm und dusselig
und mir doch vetraut
du bist ein energiebündel
und hast mein leben versaut
deine stärken und schwächen
sind peinlich und klug
doch deine wärme erreicht mich
oder ist's nur betrug?
sag's mir, sag wer du bist
ich will es endlich versteh'n

Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten.

23.01.2006 18:56 Doggie ist offline E-Mail an Doggie senden Beiträge von Doggie suchen Nehmen Sie Doggie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doggie anzeigen
Maaike
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kewl..schön..will au ham xD....
Lg Rocki <.-

23.01.2006 20:58 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Wer bist du?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH