Darling

:) ...

Herkunft: Wien (:
 |
|
Thread | neuesten sind nicht im Forum sichtbar |
 |
Hallo, bin erst ein paar minuten hier und mir ist aufgefallen, dass normalerweise immer der neueste beitrag in der forumübersicht erscheint. ich habe gerade meine meinung bei gegenbewertung abgegeben, und dieser thread steht aber nicht in der übersicht, sondern einer der 16h oder so geschrieben wurde... was stimmt hier nicht? ich habe einen thread gefunden dass mit der uhr mal was nicht gestimmt hat, aber die uhr ist in ordnung...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, und ich hoffe das liegt nicht wieder an meinem Schrott Computer
Liebe Grüße, Darling
-edit- ich habe gerade auf aktualisieren gedrückt, da gings wieder, aber das ist nur wenn ich einen eintrag schreibe, bei den anderen passt es... naja das wird bestimmt schon wieder (;
__________________ Tierfotografie aus Wien
www.digital-photography.at.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darling: 23.01.2006 17:56.
|
|
23.01.2006 17:49 |
|
|
 |
Carmen12 unregistriert
 |
|
RE: Thread | neuesten sind nicht im Forum sichtbar |
 |
hey, also bei mir funktioniert alles normal, vl unterszützt dein compi den browser nich... oO oder was weiß ich x)
|
|
23.01.2006 18:29 |
|
|
 |
Darling

Themenstarter
 |
|
@ Selina, vielen dank, jetzt weiß ich wenigstens dass es nicht an meinem compi allein liegt ^^ und Carmen12 und Stacy, danke auch
__________________ Tierfotografie aus Wien
www.digital-photography.at.vu

|
|
24.01.2006 17:02 |
|
|
 |
Carmen12 unregistriert
 |
|
gern geschehen
(auch wenn ich nich viel gemacht hab xD) hauptsache jetzt weißte wie's geht bzw. was los is
|
|
26.01.2006 07:38 |
|
|
 |
Darling

Themenstarter
 |
|