Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1. Design -KatjaW 23.01.2006 14:52
 RE: 1. Design Sallysha 24.01.2006 16:27
 RE: 1. Design Lina22 23.01.2006 15:20
 RE: 1. Design IndigoMaike 23.01.2006 16:18
 RE: 1. Design -KatjaW 23.01.2006 16:29
 RE: 1. Design LiL bEE <3 23.01.2006 16:52
 RE: 1. Design -KatjaW 23.01.2006 17:11
 RE: 1. Design Karen 23.01.2006 18:09
 RE: 1. Design -KatjaW 23.01.2006 20:09
 RE: 1. Design Isabel 23.01.2006 21:54
 RE: 1. Design Sally12 23.01.2006 22:01
 RE: 1. Design -KatjaW 24.01.2006 16:21
 RE: 1. Design Spiritwonder 29.01.2006 12:56
 RE: 1. Design Meggie 29.01.2006 13:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

1. Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich hab grad so lust aufs dismachen gehabt und hab einfach mal eines gemacht. Ist Mein 1.

Dateianhang:
jpg design.jpg (61,49 KB, 251 mal heruntergeladen)

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
23.01.2006 14:52 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

RE: 1. Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, angesichts dessen, dass ich es selber nicht besser kann, will ich nicht rummeckern XD
Verbesserungsvorschläge:
# Effekt beim Pferd solltest du wegnehmen. Wirkt nicht unbedingt.
# Die Brushes wirken verloren und einfach raufgesetzt.
# Schriftart würde ich persönlich ändern, aber das ist Geschmackssache.

Joa, ansonsten gefällt mir die Farbe gut! Und fürs erste ist es sowieso super!

Liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? - (Versuch von einem) Design smile
24.01.2006 16:27 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll schön,aber ich habe paar Fragen:

Wie magst du das die Brushes durchsichtig sind,aber nicht das alles gleich Transparent ist?

Programm??

Sigi bei Blugg *danke*

23.01.2006 15:20 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir an sich ganz gut, aber der Brush am unteren Ende ganz rechts kommt mir völlig deplaziert vor. Der passt da einfach nicht rein.
Außerdem finde ich, dass die Schrift nicht wirklich dazu passt, dazu ist sie noch verpixelt. Ich denke, eine etwas geschwungenere Schrift, wie z.B. Saginaw wäre hier schöner

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

23.01.2006 16:18 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

Themenstarter Thema begonnen von -KatjaW

Danke ihr 2. Mein programm is ACDSee 5.0. Is zwar nur ein fotobearbeitungsprogramm aber ich hab da meine tricks^^

23.01.2006 16:29 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
LiL bEE <3 LiL bEE <3 ist weiblich
T.H.U.G.-.L.I.F.E

images/avatars/avatar-50331.png

Herkunft: Deutschland<3

-Das Design gefällt mir so schon ganz gut...
-Die Schrift gefällt mir eher weniger...aber das ist wohl Geschmackssache ^^

//keksgeb//

23.01.2006 16:52 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

oh ja! Ein keks! Danke!

23.01.2006 17:11 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

images/avatars/avatar-36140.jpg

Herkunft: Rotenburg

geil fröhlich +kekspackung geb+ fröhlich

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

23.01.2006 18:09 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

oh, soviel kann ich gar net essen. Bin doch schon do diick! Danke auf jeden fall^^

23.01.2006 20:09 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

eiegntlich schick...

ich denke dieses Winter 2006 soll sozusagen das Winterdesi einläuten... aber : dann passt das Bild garnicht :-/ da sieht man nämlich eine blühende Sommerwiese...

23.01.2006 21:54 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

finde ich voll gut *abwechslungreinbringenwill* und *lolligeb*

gebe isabel recht, sieht wirklich nicht nach winter aus!! *g*
LG marie

23.01.2006 22:01 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
-KatjaW
Horsefriend

Ja, danke! *lollilutsch* War ein auftrag und die wollt das so^^

24.01.2006 16:21 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Ich find es ganz gut aber da steht Winter2006 drauf aber für mich sind das frühlingsfarben

29.01.2006 12:56 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Ich finde es wirklich schön smile

29.01.2006 13:00 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH