Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes desi mit Brushes (zu vergeben !) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes desi mit Brushes (zu vergeben !)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein erstes desi mit Brushes (zu vergeben !) gestuet_larosanegra 22.01.2006 21:24
 RE: Mein erstes desi mit Brushes (zu vergeben !) Sally12 22.01.2006 21:32
 RE: Mein erstes desi mit Brushes (zu vergeben !) gestuet_larosanegra 22.01.2006 21:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Mein erstes desi mit Brushes (zu vergeben !) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa, mein allererstes Desi mit einem Brushes ^^

Dauer: ca. 35min.

Naja is (insgesamt) mein richtiges erstes desi mit einem ausgeschnittenen Pferd *stolz binz* ich find es nicht so toll. Aber naja.. mein erstes halt ^^

größe: 1024*768
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...83339373637.jpg
größe: 800*600
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...33931383336.jpg

Wenn es jemand haben möchte, gerne.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gestuet_larosanegra: 22.01.2006 21:27.

22.01.2006 21:24 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich sage jetzt erstmal zum desi:
finde ich gar nicht mal so übel!! NUr da pferd ist mieserabel ausgeschnitten!!! *gg*
LG Marie

22.01.2006 21:32 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von gestuet_larosanegra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke^^
ich weiß, war auch mein erstes ausgeschnittenes Pferd (mit nem Radiergummi *lol* )

22.01.2006 21:35 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes desi mit Brushes (zu vergeben !)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH