Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay für RV Starlight » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lay für RV Starlight
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lay für RV Starlight vrhisihof 22.01.2006 19:17
 RE: Lay für RV Starlight ReiterhofLuckyStar 22.01.2006 20:35
 RE: Lay für RV Starlight vrhisihof 22.01.2006 20:56
 RE: Lay für RV Starlight Lady Blue 22.01.2006 21:12
 RE: Lay für RV Starlight vrhisihof 22.01.2006 21:13
 RE: Lay für RV Starlight Irish-Tinker 23.01.2006 12:45
 RE: Lay für RV Starlight vrhisihof 23.01.2006 14:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Lay für RV Starlight Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, klein Tina hat sich mal wieder an ein desi gehockt. Ist für den Hof den sie mit Paint*Horse zammen macht^^. Naja,

Proggi: PF
Arbeitszeit: Ui, lange fast ne Stunde
Quelle: Bilder von www.impressive.horses.de.vu Patters von mir Schrift von dafont

EK: Find es nicht so schick. Weiß nicht aber mir fehlt das gewisse extra^^
22.01.2006 19:17 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
mir gefälltd nicht so. Das Blend im Hintergrund ist nicht besonders, man sieht den Übergang total. Das würde sicher besser gehen smile Das Menüframe ist ein oder zwei Pixel höher als das Mainframe, sieht unsauber aus. Der 'Kopf' ist auch nicht so schön geworden, das Bildmotiv gefällt mir nicht. Füße bzw. Hufe an einem 'Layoutkopf'? Naja großes Grinsen Die Überschrift sieht irgendwie verpixelt aus und sticht nicht richtig hervor. Die Imagemapschriftart wirkt lagweilig.
Es fehlt mir mal wieder das Professionelle, in Form von Texturen, Brushes & Pattern.
LG, Sue smile
22.01.2006 20:35 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von vrhisihof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

patterns sidn drin^^ ja wie egsgat^^ bin auch ned so zu frieden^^ sollte außerde kein blend darstellen^^ zumindest wüsst ich ned wie blend mit pf geht^^

aba dank für deine bewertung^^
22.01.2006 20:56 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

weil man den übergang so sieht, ists blöd. aber ich könnst nicht besser Augenzwinkern

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

22.01.2006 21:12 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen

okay^^ danke^^ also, vll weiß ja jemand wie man mit pf blends macht. ich weiß es nid xD

lg Tina

noch wer?
22.01.2006 21:13 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin

images/avatars/avatar-28284.jpg

Mir gefällt es großes Grinsen
23.01.2006 12:45 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf

dank^^ noch wer?
23.01.2006 14:07 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay für RV Starlight

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH