Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design meli2 22.01.2006 19:01
 RE: Design VanillaSkyHorse 22.01.2006 20:49
 RE: Design Verena 22.01.2006 20:50
 RE: Design meli2 23.01.2006 12:33
 RE: Design ReiterhofLuckyStar 23.01.2006 14:16
 RE: Design meli2 23.01.2006 17:24
 RE: Design Darling 23.01.2006 18:00
 RE: Design meli2 23.01.2006 18:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich hab widaa mal en Desi versucht mit PSP9

Ich hatt ca. 20 Minuten oder so.
Bilderquelle: das Bild links unten is von mir und das andere von: www.pferde-fotos.de.vu

Bewertet fleissig.

Dateianhang:
jpg silvercreek_desi_winter.jpg (52 KB, 117 mal heruntergeladen)

22.01.2006 19:01 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht ganz so mein Ding. Die Fareb mag ich, aber die Schriftfarbe passt kein Stück dazu, und die Pferde sind nicht allzu super ausgeschnitten. Es wirkt, finde ich, auch langweilig, es hat nichts irklich besonderes. Der Brush ist ganz okay, aber die Sterne mag ich auch nicht so, das passt da nicht rein!

22.01.2006 20:49 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??

images/avatars/avatar-12852.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, joa, vllt. hättest du pattern können oder so, aber der brush oben rechts gefällt mir super Augenzwinkern

Wieso musstest du weg? unglücklich

22.01.2006 20:50 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Themenstarter Thema begonnen von meli2

Danke euch beiden!

23.01.2006 12:33 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Gefällt mir nicht so. Die Pferde sind nicht gut ausgeschnitten, was schonmal keinen guten Eindruck macht. Außerdem wirkt es so leer und die gleichhohen Frames machen es ein wenig langweilig. Auch der einfache blaue HG ist ein bisschen öde. Die Brushes wirken verloren, sei nicht so sparsam großes Grinsen
Die Kontur bei der Schrift ist mir auch zu dick, das Blau passt nicht zum Farbchema.

Verwende doch mal mehr Texturen oder Brushes und Patterns smile

Sue
23.01.2006 14:16 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Danke!

23.01.2006 17:24 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Darling Darling ist weiblich
:) ...

images/avatars/avatar-29268.jpg

Herkunft: Wien (:

sorry, gefällt mir eigentlich nicht. ich finde die farbe bei der schrift nicht so passend, die ist irgendwie zu knallig. und die pferde sind schlecht ausgeschnitten. tud mir leid unglücklich

Liebe Grüße, Darling

23.01.2006 18:00 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Danke vielmals!

23.01.2006 18:01 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH