Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Design Candy-Girl1993 22.01.2006 18:22
 RE: Suche Design Doglove 05.02.2006 10:51
 RE: Suche Design Janni 05.02.2006 21:41
 RE: Suche Design Candy-Girl1993 26.02.2006 23:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Candy-Girl1993 Candy-Girl1993 ist weiblich
Reiners rockt x3

images/avatars/avatar-31200.jpg

Herkunft: Deutschland

Suche Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Rusty110@hotmail.com
Homepage:http://reiners4ever.oyla11.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau

Textfarbe: dunkelblau
Schriftart: Comic Sans MS
Text: Reiners 4-ever!!!
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Frames [bei Designs]: Menü
Frameanzahl [bei Designs]:1
Bilder: Klick

Klick

Too many sleepless nights
Trying to find a meaning to this stupid life

xX .. Xx .. xX .. Xx ..
22.01.2006 18:22 Candy-Girl1993 ist offline E-Mail an Candy-Girl1993 senden Beiträge von Candy-Girl1993 suchen Nehmen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Candy-Girl1993 anzeigen
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!

images/avatars/avatar-11514.gif

Herkunft: Deutschland!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, habs versucht, sind aber nicht meine besten...

ich hoffe du findest sie besser als ich...
EDIT: du musst sie anklicken um die originale größe zu bekommen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doglove: 05.02.2006 10:52.

05.02.2006 10:51 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

images/avatars/avatar-16653.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auchmal gemacht, is wohl n bissl lanmgweilig, hättest du mehr bilder naja Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg reiners.jpg (92 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg reiners 2.jpg (93,08 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg reiners 3.jpg (98 KB, 44 mal heruntergeladen)

Jannis Eisbär & Co
Grüße an: Black Katrin, Marei, Ann, Mona, Ladüüü, Maike, **Caro**, Tanja, Lenchen e.t.c.

05.02.2006 21:41 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
Candy-Girl1993 Candy-Girl1993 ist weiblich
Reiners rockt x3

images/avatars/avatar-31200.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Candy-Girl1993

Tut mir Leid, dass ich jetzt erst antworte

@Doglove: Also, ich kann die Bilder irgendwie nicht sehen...kann auch sein, dass es an meinem PC liegt...Trotzdem Danke fröhlich

@Janni: Ja, ich hba keine schönen Bilder gehabt die vllt hätte nuten können, also hab ich nur die beiden genommen, aber ich find das Design voll schön! Danke fröhlich

LG CandyGirl

Too many sleepless nights
Trying to find a meaning to this stupid life

xX .. Xx .. xX .. Xx ..
26.02.2006 23:02 Candy-Girl1993 ist offline E-Mail an Candy-Girl1993 senden Beiträge von Candy-Girl1993 suchen Nehmen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Candy-Girl1993 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH