Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout · Für Privat Page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout · Für Privat Page
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout · Für Privat Page blue orange 22.01.2006 18:18
 RE: Layout · Für Privat Page Sallysha 23.01.2006 15:40
 RE: Layout · Für Privat Page Vici 22.01.2006 18:21
 RE: Layout · Für Privat Page Freyaknuffl 23.01.2006 20:21
 RE: Layout · Für Privat Page blue orange 22.01.2006 18:22
 RE: Layout · Für Privat Page vrhisihof 22.01.2006 19:05
 RE: Layout · Für Privat Page GrAfFiTtY 22.01.2006 19:12
 RE: Layout · Für Privat Page reikema 22.01.2006 19:14
 RE: Layout · Für Privat Page Winniepuuh 22.01.2006 19:40
 RE: Layout · Für Privat Page ReiterhofLuckyStar 22.01.2006 19:50
 RE: Layout · Für Privat Page blue orange 22.01.2006 20:38
 RE: Layout · Für Privat Page GrAfFiTtY 23.01.2006 19:27
 RE: Layout · Für Privat Page ReiterhofLuckyStar 22.01.2006 20:41
 RE: Layout · Für Privat Page VanillaSkyHorse 22.01.2006 20:42
 RE: Layout · Für Privat Page blue orange 22.01.2006 20:53
 RE: Layout · Für Privat Page holidayfeeling 23.01.2006 15:48
 RE: Layout · Für Privat Page Selina 23.01.2006 16:31
 RE: Layout · Für Privat Page blue orange 23.01.2006 19:26
 RE: Layout · Für Privat Page blue orange 23.01.2006 19:47
 RE: Layout · Für Privat Page blue orange 23.01.2006 20:12
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Layout · Für Privat Page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brushes by moargh.de
Bild by digiscans.de.ms
22.01.2006 18:18 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

RE: Layout · Für Privat Page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, super gemacht!

Schön finde ich die Aufteilung und die Brushes usw.

Allerdings, das in der Mitte würde ich ein bisschen einfärben, den Frame meine ich Augenzwinkern
Das sticht viel zu sehr heraus!
Aber klasse. Kriegst nen Daumen Augenzwinkern

EDIT: Das erste ist viel besser!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 23.01.2006 15:59.

23.01.2006 15:40 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+glubblglubbsch+
Wooooww... <--- Bin heute mal wieder echt redegewandt xD

Nein, im Ernst:

Echt megagoil, keine Kritik... Boooaaah...

It's enough for this restless warrior just to be with you

22.01.2006 18:21 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey oränsch Augenzwinkern
vom grafischen her eine 1a Leistung, nur leider muss ich auch ein wenig Kritik aussprechen:
Die Farben gefallen mir nicht. Blau -und als Hintergrund grün? oO
Vielleicht ist es Geschmackssache, aber mir gefällts nicht : D
Das Hintergrundmuster erinner mich an die Tapeta meiner Oma +gg+
Wie gesagt, hätte man zum Bild passere Farben suchen/nehmen können.

Aber sonst passts scho ^^

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

23.01.2006 20:21 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
oldie

Themenstarter Thema begonnen von blue orange

hui danke großes Grinsen
22.01.2006 18:22 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

boah, einfach nur perfekt. zum verlieben. super gemacht^^ keine kritik^^
22.01.2006 19:05 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Hm, an sich nicht schlecht, aber eindeutig zu mittig. So ein gutes Stück nach links gerückt wär das ganze viel toller =] Und die Schrift muss größer, also der Titel ^.* Das Muster vom Frame ist komisch oO Aber mit Text schauts vielleicht ganz anders aus, mal sehn ;) Die Patterns im HG gefallen mir nicht, sind aber passend.
Ein gutes Lay, das aber noch besser werden kann :)

22.01.2006 19:12 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Hm, an sich nicht schlecht, aber eindeutig zu mittig. So ein gutes Stück nach links gerückt wär das ganze viel toller =] Und die Schrift muss größer, also der Titel ^.* Das Muster vom Frame ist komisch oO Aber mit Text schauts vielleicht ganz anders aus, mal sehn Augenzwinkern Die Patterns im HG gefallen mir nicht, sind aber passend.
Ein gutes Lay, das aber noch besser werden kann smile

jupp find ich auch.

22.01.2006 19:14 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

schööööööön fröhlich

22.01.2006 19:40 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Schick, keine Kritik smile
22.01.2006 19:50 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
oldie

Daaaanke euch allen smile

Hab's mal mehr an den Rand gemacht!

22.01.2006 20:38 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Zitat:
Original von bLue OraNge
Daaaanke euch allen :)

Hab's mal mehr an den Rand gemacht!

Jaaa so is viel toller <3 :)
Und irgendwie hat Selina recht, der Rahmen is doof XD

23.01.2006 19:27 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Das Erste find ich schöner :>
22.01.2006 20:41 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Ich finde es seeeeeeeeeeeeeeeehr hüpsch <3 aber die Farbe des Frames, passt nicht so zu dem Rest ^^ Find ich ;o)

22.01.2006 20:42 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
oldie

naja, das bild war eben so blau
und das bild hat's mir angetan xD

(siehe icon *lala*)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 22.01.2006 20:55.

22.01.2006 20:53 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

boar!!!!!! mehr fällt mir dazu nicht ein! Echt megageil! Das obere gefällt mir besser...Welche Größe hast du das denn gemacht??? Und wo gibts so geile patterns als Hintergrund?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 23.01.2006 15:52.

23.01.2006 15:48 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Super Oränsch großes Grinsen
Mir gefallen beide Versionen. Die Brushes sind super..
Beim zweiten Mal hinsehen gefällt mir aber der schwarze Rahmen nicht mehr so.. weiß nicht warum, habe irgendwie im Moment etwas gegen die Dinger xD

23.01.2006 16:31 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
oldie

ui danke euch alle *thxthxthx*
23.01.2006 19:26 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
oldie

yaah aber er geht nicht mehr weg *wein* traurig
23.01.2006 19:47 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
oldie

Danke dir Augenzwinkern
23.01.2006 20:12 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout · Für Privat Page

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH