Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pixel simba 22.01.2006 17:50
 RE: Pixel Nora 22.01.2006 17:51
 RE: Pixel simba 22.01.2006 17:52
 RE: Pixel simba 23.01.2006 17:51
 RE: Pixel Darling 23.01.2006 17:58
 RE: Pixel hopeless case 23.01.2006 17:59
 RE: Pixel Karen 23.01.2006 18:03
 RE: Pixel simba 23.01.2006 18:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Pixel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hab mal gepixelt, es zumindest versucht. Also ich habe die Form des Pferdes schon gehabt, also ich habe nur die Farbe geändert.

gruß simba Augenzwinkern
22.01.2006 17:50 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Nora Nora ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12238.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind doch voll niedlich
22.01.2006 17:51 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke =]
22.01.2006 17:52 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

möchte noch jemand bewerten?
23.01.2006 17:51 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Darling Darling ist weiblich
:) ...

images/avatars/avatar-29268.jpg

Herkunft: Wien (:

du hättest noch eine minute warten müssen dann sind 24 stunden vorbei x) ach ich glaub das ist nich so schlimm^^

zu den smileys, jap, finde sie echt gut gelungen! Wäre toll wenn du uns noch welche zeigen könntest.

wobei ich das erste ein klein wenig verpixelt finde, aber sonst find ich sie toll.

Liebe Grüße, Darling

23.01.2006 17:58 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Huhu ^^
Also der erste gefällt mir nicht so ganz,kann abewr auch ander Quali liegen (vermutlich als jpg abgespeichert?)
Der graue gefällt mir gut ^^ Find ich echt süß fröhlich
Lg,
Hopeless

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
23.01.2006 17:59 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

images/avatars/avatar-36140.jpg

Herkunft: Rotenburg

nieeeeeeeellllllddddddddddicjhhhhhhh

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

23.01.2006 18:03 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

danke. =]

Ja das 1 hab ich leider als .jpg abgespeichert *an den Kopf hau*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 23.01.2006 18:52.

23.01.2006 18:52 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH