Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Gnadenhofpferde/Problempferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Gnadenhofpferde/Problempferde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Gnadenhofpferde/Problempferde Horselady 22.01.2006 14:57
 RE: Suche Gnadenhofpferde/Problempferde KiiM 22.01.2006 19:19
 RE: Suche Gnadenhofpferde/Problempferde Horselady 22.01.2006 19:19
 RE: Suche Gnadenhofpferde/Problempferde Ponyhof 28.01.2006 15:44
 RE: Suche Gnadenhofpferde/Problempferde Horselady 29.01.2006 10:47
 RE: Suche Gnadenhofpferde/Problempferde Ponyhof 29.01.2006 11:04
 RE: Suche Gnadenhofpferde/Problempferde MoodyMare 19.04.2006 04:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horselady Horselady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40970.jpg

Herkunft: S-H

Achtung Suche Gnadenhofpferde/Problempferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Gnadenhofpferde/Problempferde für meine VRH.Ich find einfach keine weil keiner will das seine Pferde Gnadenhof oder Problempferde werden.
Aber sie sollen auch wirklich wie Gnadenhof pferde und/oder Problempferde aussehen.
Hoffe ihr könnt mir helfen unglücklich
22.01.2006 14:57 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal auf www.tierpix.de.vu vorbei
aber wenn du in der Suche mal "Problempferde" eingibst kommen auch ein paar Threads ... Augenzwinkern

LG Kim
22.01.2006 19:19 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Horselady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist denn die Suche bin neu hier
22.01.2006 19:19 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Kannst auch meine Bilder verwenden ^^

Welsh Ponystute > Grauschimmel

Welsh Ponystute > Apfelschimmel

Bitte Addy darunte rhinterlassen & Das es Problemetiere werden

28.01.2006 15:44 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Horselady

Soll ich dich im Impressum verlinken?
Und meine addy ist www.andalusier10.oyla14.de
29.01.2006 10:47 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Bitte unters Bild schreiben

29.01.2006 11:04 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
MoodyMare MoodyMare ist weiblich
Don't mess with Texas

images/avatars/avatar-36045.jpg

Herkunft: Dallas, TX
Name: Esther

Hier ist ein richtiges Gnadenbrotpferd. Pretty Boy ist erst 10 Jahre alt, aber durch einen Gendefekt verkruemen seine Sehnen. Es geht ihm jedoch recht gut und er lebt gut mit seiner Behinderung. Er gallopiert mit den anderen PFerden auf der Weide und erfreut sich seines Lebens. Allerdings kann er natuerlich nicht geritten werden. Er hat die selbe Besitzerin von Fohlen auf an immernoch.
Foto ist meines, selber gemacht, das Pferd steht in meinem alten Stall Lil'Buckaroo in Aurora, CO

Selber hochladen, bitte Geschichte aehnlich lassen, Namen kann geaendert werden. Ich moechte nicht dass es heisst misshandelt oder aehnliches.
Auschneiden, stempeln etc ok.
Bitte Addy angeben wo das Tier hinkommt
Courtesy of Elli C.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MoodyMare: 19.04.2006 04:08.

19.04.2006 04:03 MoodyMare ist offline E-Mail an MoodyMare senden Beiträge von MoodyMare suchen Nehmen Sie MoodyMare in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Gnadenhofpferde/Problempferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH