Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete]3 AraberDeckhengste...suche passende Pachtstuten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete]3 AraberDeckhengste...suche passende Pachtstuten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

[Biete]3 AraberDeckhengste...suche passende Pachtstuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich besitze drei Vollblutaraber Hengste.
Sie besitzen noch keine Fohlen, darum such ich jetzt Pachtstuten für sie! Decktaxe und Unterstand frei...wenn du das Fohlen behanlten willst, zahlst du nur 500€, wenn du das Fohlen behalten willst! (Nur die ersten 3) Einmaliger Preis! Bild kann ich auch suchen. Wenn du es nicht behalten willst, biete ich dir 2 000€ auf Verhandlungsbasis...
Lg Lisa

Pferde stehen auf www.svalvoer-hof.de.ms
Und zusehen auf www.beepworld.de/members97/svalvoerlisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 22.01.2006 15:02.

22.01.2006 14:55 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du kannst dir ja mal die Araber Stuten auf meinem virtuellen Zuchthof ansehen(http://zuvhthofgutholstein.oyla.de9)
Allerdings können die stuten je nachdem welche du dir aussuchst eventuell nicht auf deinen Hof sondern deine Hengst müssen zu mir aber das können wir ja dann kleren.

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

22.01.2006 21:38 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete]3 AraberDeckhengste...suche passende Pachtstuten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH