Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Schriftzüge, Grafiken, Desi, Enter [noch nichts gefunden] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Schriftzüge, Grafiken, Desi, Enter [noch nichts gefunden]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]Schriftzüge, Grafiken, Desi, Enter [noch nichts gefunden] Eli 22.01.2006 13:19
 RE: [S]Schriftzüge, Grafiken, Desi, Enter [noch nichts gefunden] Eli 23.01.2006 17:06
 RE: [S]Schriftzüge, Grafiken, Desi, Enter [noch nichts gefunden] .smartness 23.01.2006 17:59
 RE: [S]Schriftzüge, Grafiken, Desi, Enter [noch nichts gefunden] Eli 23.01.2006 18:05
 RE: [S]Schriftzüge, Grafiken, Desi, Enter [noch nichts gefunden] Shanefan1991 23.01.2006 18:11
 RE: [S]Schriftzüge, Grafiken, Desi, Enter [noch nichts gefunden] SaraliebtPferde 23.01.2006 18:22
 RE: [S]Schriftzüge, Grafiken, Desi, Enter [noch nichts gefunden] .smartness 23.01.2006 18:44
 RE: [S]Schriftzüge, Grafiken, Desi, Enter [noch nichts gefunden] Eli 23.01.2006 18:29
 RE: [S]Schriftzüge, Grafiken, Desi, Enter [noch nichts gefunden] SaraliebtPferde 23.01.2006 18:34
 RE: [S]Schriftzüge, Grafiken, Desi, Enter [noch nichts gefunden] Eli 23.01.2006 18:35
 RE: [S]Schriftzüge, Grafiken, Desi, Enter [noch nichts gefunden] SaraliebtPferde 23.01.2006 18:37
 RE: [S]Schriftzüge, Grafiken, Desi, Enter [noch nichts gefunden] Eli 23.01.2006 18:47
 RE: [S]Schriftzüge, Grafiken, Desi, Enter [noch nichts gefunden] Sabrina3 23.01.2006 23:30
 RE: [S]Schriftzüge, Grafiken, Desi, Enter [noch nichts gefunden] Eli 24.01.2006 16:53
 RE: [S]Schriftzüge, Grafiken, Desi, Enter [noch nichts gefunden] Hufeisen-Janie 24.01.2006 18:30
 RE: [S]Schriftzüge, Grafiken, Desi, Enter [noch nichts gefunden] Eli 24.01.2006 19:05
 RE: [S]Schriftzüge, Grafiken, Desi, Enter [noch nichts gefunden] Shanefan1991 24.01.2006 20:13
 RE: [S]Schriftzüge, Grafiken, Desi, Enter [noch nichts gefunden] Eli 24.01.2006 20:23
 RE: [S]Schriftzüge, Grafiken, Desi, Enter [noch nichts gefunden] Shanefan1991 24.01.2006 20:39
 RE: [S]Schriftzüge, Grafiken, Desi, Enter [noch nichts gefunden] Eli 24.01.2006 20:42
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eli Eli ist weiblich
buh xD

images/avatars/avatar-13050.jpg

[S]Schriftzüge, Grafiken, Desi, Enter [noch nichts gefunden] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: eli-mausi@arcor.de
Homepage: Unterdrückung des Lichts

Art der Grafik: Schriftzüge
Größe der Grafik: nicht zu groß ^^
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Textfarbe: schwarz/silber
Schriftart: was geschwungenes, vielleicht sogar ein wenig altmodisches
Text:
Vér [in Pixelschrift drunter ´Vampire´]
Mjesec [in Pixelschrift drunter ´Werwölfe´]
Nadéje [in Pixelschrift drunter ´Menschen´]
Hypocrite [in Pixelschrift drunter ´Heuchler´]
Wilkommen [vielleicht, WENNS geht ein wenig tropfendes Blut oder so]
Regeln [siehe Willkommen]
Erklärung [siehe Willkommen]
Das Dorf [siehe Willkommen]
Das Schloss [siehe Willkommen]
Die Villa [siehe Willkommen]
Geschichte [siehe Willkommen]
Forum [siehe Willkommen]
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: /

Art der Grafik: Banner [mehr oder weniger]
Größe der Grafik: 200x100
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz

Textfarbe: silber/gold
Text:
Vér
Mjesec
Nadéje
Hypocrite
Das Dorf
Die Villa
Das Schloss
Ausrichtung [oben, unten,...]: wo´s passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes...
Bilder:

Vér
Mjesec
Nadéje und Hypocrite
Wald
Villa(hier bitte das wasser zu blut machen, wenn das möglich ist XD
Schloss

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: für oyla

Text: Unterdrückung des Lichts
Ausrichtung [oben, unten,...]: wies passt

Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
1
2

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: nicht zu klein

Text: Eine Welt voller Gefahren und Angst...
Ausrichtung [oben, unten,...]: wies passt

Bilder:
1

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Eli: 24.01.2006 17:06.

22.01.2006 13:19 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
Eli Eli ist weiblich
buh xD

Themenstarter Thema begonnen von Eli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand ? unglücklich

23.01.2006 17:06 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte das Desi versuchen...Aber leider weiß ich nicht wie groß Oyla ist..ich mach einfach mal 1024x768 ok?

LG
Nina1

23.01.2006 17:59 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Eli Eli ist weiblich
buh xD

ja, vielen dank ^^

23.01.2006 18:05 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

HG: 849 x 532
Navi: 150 x 532

Dann müsste Desi ausgerechnet +rechne+

1000 x 532 -> ergeben oder? xD (bissl aufgerundet x) )

Also Eli, ich probier mich später mal dran Augenzwinkern

HDL bybye ShanI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 23.01.2006 19:53.

23.01.2006 18:11
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

hab mal irgendwas irgendwie probiert.
Sieht ziemlich schaurich aus!*grusel*
Bis dann LG
Ist glaub ich nicht gute größe
23.01.2006 18:22 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Hm ich kann wenn du willst noch den kopf drauf mahcen...

EDIT: Ok, dann ist meins glaubich erst recht zu schlicht..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 23.01.2006 18:48.

23.01.2006 18:44 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Eli Eli ist weiblich
buh xD

cool ^^ nur etwas sehr verpixelt und die farben passen nicht so gut zusammen, außerdem ist es mir ein wenig zu einfach und schlicht ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eli: 23.01.2006 18:29.

23.01.2006 18:29 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
nananna.

okay wie hast du dirs denn vorgestellt?Also mit mehreren Bilder aufeinmal oder so?
Dann hab ich ne bessere Vorstellung.
Kanns ja mal sagen
23.01.2006 18:34 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Eli Eli ist weiblich
buh xD

hmmm...ich hab keine direkte vorstellung, doch sollte der Kopf unbedingt drauf sein, nur ohne die schrift, brushes und es soll alles genau übereinstimmen mit der farbaufteilung...

23.01.2006 18:35 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
nananna.

naja bin noch nicht lange im ´Grafikgeschäft` tätig.Deshalb kann ich es auch nicht grad ´super` aber jedenfalls hab ich es verucht!
23.01.2006 18:37 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Eli Eli ist weiblich
buh xD

²SaraliebtPferde ja, ich dank dir ja auch für deinen versuch ^^ aber ich werd erstmal schaun was ich noch so bekomm

²Nina1 ist mir leider noch zu schlicht und zu einfach, aber sonst finde ich es total cool, aber der Mond ist da auch so ekig in der Ecke XD das gefällt mir auch nicht so gut, mal schaun, vielleicht wills ja noch jemand versuchen, aber danke für deine bemühungen Augenzwinkern

23.01.2006 18:47 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
Sabrina3 Sabrina3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9448.jpg

Herkunft: Hessen

Hab mal einen der *Banner* versucht....ist es ok so? Oder gar nich das was du dir vorgestellt hast?
Kann es auch nen bisschen anderst machen oder komplett anderst versuchen Augenzwinkern

23.01.2006 23:30 Sabrina3 ist offline E-Mail an Sabrina3 senden Beiträge von Sabrina3 suchen Nehmen Sie Sabrina3 in Ihre Freundesliste auf
Eli Eli ist weiblich
buh xD

²Sabrina3 gefällt mir, vielleicht nehm ichs, mal schaun was ich noch so bekomme ^^

24.01.2006 16:53 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

Hab mal den Button für die Villa probiert.. hoffe, das colorieren ist einigermaßen ok Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg 0Villa.jpg (32,49 KB, 65 mal heruntergeladen)

24.01.2006 18:30 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Eli Eli ist weiblich
buh xD

gefällt mir ^^ nur das Blut ist etwas hell und aus dem Brunnen daneben sollte auch blut kommen, die Schrift ist auch nicht sooo gut lesbar ^^ aber ich komm darauf zurück, bekomme nähmlich noch ein paar von Shanefan, mal schaun werde mich dann erst entscheiden ^^dankeschööön fürs versuchen

24.01.2006 19:05 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

So süße, werd mich mal ransetzen fröhlich

bybye Shan!I
24.01.2006 20:13
Eli Eli ist weiblich
buh xD

danggööö schatzü ^^

24.01.2006 20:23 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

Mal die ersten 5 Schriftzüge... fröhlich hoffe sie gefallen dir und das mit dem Blut is so gut!

bybye ShanI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 24.01.2006 20:41.

24.01.2006 20:39
Eli Eli ist weiblich
buh xD

geiilö schatzüü subba, warum bist du nich im ICQ?

24.01.2006 20:42 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Schriftzüge, Grafiken, Desi, Enter [noch nichts gefunden]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH