Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1 Colorize » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1 Colorize
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1 Colorize ReD_lEmOn 22.01.2006 12:33
 RE: 1 Colorize ReD_lEmOn 24.01.2006 14:45
 RE: 1 Colorize blue orange 24.01.2006 14:53
 RE: 1 Colorize Shanefan1991 24.01.2006 14:54
 RE: 1 Colorize ReD_lEmOn 24.01.2006 14:57
 RE: 1 Colorize blue orange 24.01.2006 14:58
 RE: 1 Colorize ReD_lEmOn 24.01.2006 15:14
 RE: 1 Colorize blue orange 24.01.2006 18:02
 RE: 1 Colorize ReD_lEmOn 25.01.2006 16:30
 RE: 1 Colorize holidayfeeling 25.01.2006 19:52
 RE: 1 Colorize ReD_lEmOn 25.01.2006 21:28
 RE: 1 Colorize holidayfeeling 26.01.2006 10:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

Achtung 1 Colorize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir !^^
Nja, finde es selbst nich so gelungen, und beim Frosch sind einige Malfehler...

Hier Original und Colorize im Anhang !^^
Colorize: Lippen + rose
Frosch + grün !^^
EDIT:
ColorizeII: Lippen + rot
Haut + bräunlich

Dateianhänge:
jpg Color-I-Froschkuss.jpg (26,45 KB, 191 mal heruntergeladen)
jpg Orig-I-Froschkuss.jpg (26,49 KB, 185 mal heruntergeladen)
png Color-I-Froschkuss-II.png (171,07 KB, 119 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ReD_lEmOn: 24.01.2006 15:14.

22.01.2006 12:33 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn

Themenstarter Thema begonnen von ReD_lEmOn
RE: 1 Colorize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-.- Keiner ???
24.01.2006 14:45 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, finds jetzt nicht sooo toll. sind ja nur 2 ministellen
24.01.2006 14:53 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.. najaaaaaaa.. du hast ja nur Frosch und Lippen coloriert nech? Versuch doch noch die Haut zu colorieren, eventuell anderen Hintergrund und ander Haarfarbe odda so.. es ist hatl sehr wenig, aber das was du gemacht hast: Schick Augenzwinkern

bybye SHanI! fröhlich
24.01.2006 14:54
ReD_lEmOn

²Oränsch: jap, stimmt... aber ich dacht halt ich streng mich da jetzt an, als wenn ich jetzt ewig an nem großen dransitz !^^
Dankööööööööööö Augenzwinkern
²Shane: Danköööööööö Augenzwinkern
24.01.2006 14:57 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
oldie

Zitat:
Original von ReD_lEmOn
²Oränsch: jap, stimmt... aber ich dacht halt ich streng mich da jetzt an, als wenn ich jetzt ewig an nem großen dransitz !^^
Dankööööööööööö Augenzwinkern
²Shane: Danköööööööö Augenzwinkern

naja ewig *hust*
24.01.2006 14:58 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn

Augenzwinkern nja, nich direkt... aber ich hab halt für den Anfang mal was kleines gemacht !
24.01.2006 15:14 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
oldie

das ist ja auch schön aber ich weiß nicht, es lohnt sich kaum die paar pixel zu bewerten, sorry
24.01.2006 18:02 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn

Ja, sry -.- !^^
25.01.2006 16:30 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

Also ich finde es mal wieder ganz anders *lol* Mir gefällt es super und ich finde es volkommen in Ordnung wenn du dir am Anfang nicht gleich so viel zumutest...irgendwann kann man sich dann natürlich auch an größeren sachen versuchen, aber mann muss sich ja erstmal ausprobiren. Mir gefällts!

@blue Orange: ich finde es nicht unnötig, sie hat sich immerhin Mühe damit gegeben und keine Arbeit ist unnötig Augenzwinkern Man kann ja nicht den Maßstab an den besten Grafikern festlegen, sondern sollte bei jedem einzeln Fortschritte aber natürlich auch Verschlechterungen der Arbeiten bewerten. Sowiso werden hier in letzter Zeit die Maßstäbe so hoch gesteckt, dass sich Anfänger gar nicht mehr Trauen hier was bewerten zu lassen. ist nicht böse gemeint, ich fand das Kommentar nur etwas ungerecht Augenzwinkern
25.01.2006 19:52 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
ReD_lEmOn

Danke du !^^ *freu* Endlich einer meiner Meinung Augenzwinkern
25.01.2006 21:28 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

kenne das gefühl...mir gehts auch nicht besser wenn ich hier was reinstelle *zuzwinker* Man muss halt erst üben, bevor man etwas richtig drauf hat und ich finde, dass das hier total vernachlässigt wird. Immer wenn man dann so argumentiert heißt es man sei nicht kritikfähig.....finde ich einfach nicht in Ordnung Augenzwinkern
26.01.2006 10:34 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1 Colorize

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH