Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ava+Siggi Service by ReD_lEmOn und Vivi- nehmen wieder aufträge an! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava+Siggi Service by ReD_lEmOn und Vivi- nehmen wieder aufträge an!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ava+Siggi Service by ReD_lEmOn und Vivi- nehmen wieder aufträge an! Vivi 22.01.2006 10:58
 RE: Ava+Siggi Service by ReD_lEmOn und Vivi- nehmen wieder aufträge an! ReD_lEmOn 22.01.2006 11:01
 RE: Ava+Siggi Service by ReD_lEmOn und Vivi- nehmen wieder aufträge an! Vivi 22.01.2006 11:36
 RE: Ava+Siggi Service by ReD_lEmOn und Vivi- nehmen wieder aufträge an! ReD_lEmOn 22.01.2006 11:40
 RE: Ava+Siggi Service by ReD_lEmOn und Vivi- nehmen wieder aufträge an! Honig Biene 22.01.2006 11:48
 RE: Ava+Siggi Service by ReD_lEmOn und Vivi- nehmen wieder aufträge an! ReD_lEmOn 22.01.2006 11:55
 RE: Ava+Siggi Service by ReD_lEmOn und Vivi- nehmen wieder aufträge an! Mohikan_girl 22.01.2006 11:56
 RE: Ava+Siggi Service by ReD_lEmOn und Vivi- nehmen wieder aufträge an! ReD_lEmOn 22.01.2006 12:04
 RE: Ava+Siggi Service by ReD_lEmOn und Vivi- nehmen wieder aufträge an! Aisha 22.01.2006 12:04
 RE: Ava+Siggi Service by ReD_lEmOn und Vivi- nehmen wieder aufträge an! Chiara 22.01.2006 12:13
 RE: Ava+Siggi Service by ReD_lEmOn und Vivi- nehmen wieder aufträge an! Vivi 22.01.2006 12:14
 RE: Ava+Siggi Service by ReD_lEmOn und Vivi- nehmen wieder aufträge an! ReD_lEmOn 22.01.2006 12:15
 RE: Ava+Siggi Service by ReD_lEmOn und Vivi- nehmen wieder aufträge an! Aisha 22.01.2006 13:03
 RE: Ava+Siggi Service by ReD_lEmOn und Vivi- nehmen wieder aufträge an! ReD_lEmOn 22.01.2006 14:31
 RE: Ava+Siggi Service by ReD_lEmOn und Vivi- nehmen wieder aufträge an! Aisha 22.01.2006 15:01
 RE: Ava+Siggi Service by ReD_lEmOn und Vivi- nehmen wieder aufträge an! Stelo 22.01.2006 16:12
 RE: Ava+Siggi Service by ReD_lEmOn und Vivi- nehmen wieder aufträge an! ReD_lEmOn 23.01.2006 15:43
 RE: Ava+Siggi Service by ReD_lEmOn und Vivi- nehmen wieder aufträge an! Chiara 23.01.2006 18:35
 RE: Ava+Siggi Service by ReD_lEmOn und Vivi- nehmen wieder aufträge an! ReD_lEmOn 24.01.2006 13:16
 RE: Ava+Siggi Service by ReD_lEmOn und Vivi- nehmen wieder aufträge an! Rebbi 23.01.2006 19:03
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vivi
unregistriert
Ava+Siggi Service by ReD_lEmOn und Vivi- nehmen wieder aufträge an! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ReD_lEmOn und ich haben uns entschlossen zusammen einen Avatar bzw. Siggi Service zu machen (;
Wer will einfach eintragen mit Bild und Aufschrift bzw. besondere Wünsche^^

beispiele von uns:

Vierl spaß beim melden xD

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 27.01.2006 12:04.

22.01.2006 10:58
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitere Beispiele findet ihr in Vivis altem Biete Thread, in meinem und hier noch ein paar:

Dateianhänge:
png PrinzSignat.png (54 KB, 302 mal heruntergeladen)
png Nevio-I.png (24 KB, 295 mal heruntergeladen)
png AvaFrosch.png (18 KB, 294 mal heruntergeladen)
22.01.2006 11:01 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp, hab die beispieel auch mal oben eingefügt^^
22.01.2006 11:36
ReD_lEmOn

oki, thx !^^
Will den niemand ???

Name.
E-Mail.
Aufschrift.
Farbe ( HG oder so ).
Schriftart/farbe.
Bilder.
Extras.
Sonst noch was ?

Bitte ausfüllen !^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReD_lEmOn: 22.01.2006 12:14.

22.01.2006 11:40 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Honig Biene Honig Biene ist weiblich
Kleines Honig Bienchen

images/avatars/avatar-10201.jpg

Herkunft: Deutschland

Also was habt ihr davon euch gegenseitig hochpusht?! Augen rollen

|Meine GreeZz|
|hopeless case|

|Meine Lieblings-Siggi-Fanclubs|

|Meine Kontaktdaten|
|eMail: Honig.Biene1@web.de|
|MSN: Honig.Biene1@web.de|
|ICQ: 317-207 |

22.01.2006 11:48 Honig Biene ist offline Beiträge von Honig Biene suchen Nehmen Sie Honig Biene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honig Biene in Ihre Kontaktliste ein
ReD_lEmOn

Nix ! Aber wer sagt denn da des zum pushen dient >.<
22.01.2006 11:55 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

die sind toll eure avas Augenzwinkern immoment brauche ich keine aber ich überleg mir mal was...wen ihr lust habt und unbedingt was machen wollt schriebt mir sonst ne pn..*lol*

ps: das erste das mit dem cool kiss dürft ihr ned vergeben oder wietergeben Augenzwinkern wisst ihr ja..den es ist meines... Augen rollen

22.01.2006 11:56 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
ReD_lEmOn

Zitat:
Original von Mohikan_girl
die sind toll eure avas Augenzwinkern immoment brauche ich keine aber ich überleg mir mal was...wen ihr lust habt und unbedingt was machen wollt schriebt mir sonst ne pn..*lol*

ps: das erste das mit dem cool kiss dürft ihr ned vergeben oder wietergeben Augenzwinkern wisst ihr ja..den es ist meines... Augen rollen

Des sind auch nur Bsp Augenzwinkern
ja, bei Bedarf melden wir uns Augenzwinkern
22.01.2006 12:04 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

ihr könnt mir ne signatur von juli machen! ihr könnt euch bilder aussuchen xD
aufschrift: geile band oder so
hab eigentlich keine großen vorstellungen
hol gleich noch bilder für ein andres set^^
also von mir kriegt ihr viel zu hören xD

22.01.2006 12:04 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Ich möchte ein Set haben.
Mit diesem Bild:

Und die Aufschrift sollte sein beim Ava: Lady
und bei der Sigi Sexy Lady

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

22.01.2006 12:13 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

ok ^^ ich stez mich mal dran^^red du kannst es ja auch versuchen dann hat chiara 2 zur auswahl xD @Aisha wir suchen keine Bilder^^
22.01.2006 12:14
ReD_lEmOn

Okay, bitte ausfüllen ihr beide !^^
²Aisha: Hast du am 8.3 Birthday ???
²Vivi: meins wird nich so + dein posteingang is voll !^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReD_lEmOn: 22.01.2006 12:22.

22.01.2006 12:15 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

@Red: ja wieso?^^
dann hab cih hier halt mal welche^^ da waren ahlt so viele und so deswegen solltet ihr suchen xD

so dort müsst ihr euch aber welche aussuchen^^

edit:
2. auftrag:

der (c) kann weg sind ja meine bilder Augenzwinkern
aufschrift: avatar: mein freund...
siggi: ...ist mein schwein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aisha: 22.01.2006 13:15.

22.01.2006 13:03 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
ReD_lEmOn

Weil ich am 8. auch Geburtstag hab ( siehe Signatur !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )

Hier mal der Av a

Dateianhang:
png MeinFreundAva.png (20,11 KB, 232 mal heruntergeladen)
22.01.2006 14:31 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

das ist schonmal gut aber vll noch ein paar extras^^
cool dann müssen wir uns gleichzeitig gratulieren xD

22.01.2006 15:01 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

kannst du mal das versuchen?

*klick*

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

22.01.2006 16:12 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn

²Aisha: okay Augenzwinkern
23.01.2006 15:43 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Wann wir mein Set etwa fertig sein?

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

23.01.2006 18:35 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn

Okay, erstmal STOOOOOOOOOOOOOP !^^
²Chiara: Heut noch
²Shane: Oki !^^
²Rebbi: (*knufzz*) japi !^^

EDIT: So, hier mal für Chiara !^^

Dateianhänge:
png Ava-Lady.png (26 KB, 143 mal heruntergeladen)
png Ava-Lady-I-Zeitung.png (14,09 KB, 142 mal heruntergeladen)
png Ava-Lady-Jalu.png (19,27 KB, 142 mal heruntergeladen)
png Ava-Lady-Sepia.png (15,35 KB, 141 mal heruntergeladen)
png Ava-Lady-Jalu2.png (20 KB, 142 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReD_lEmOn: 24.01.2006 14:19.

24.01.2006 13:16 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Hallöle ihr beiden (lemoniiiii *knuff),

bräuchte ne kleine Signatur ^^

Name. Rebbi
E-Mail. little_rebbi@yahoo.de
Aufschrift. Wir sind Helden
Farbe ( HG oder so ).///
Schriftart/farbe. is mir eigentlich egal ^^
Bilder. *unten* am liebsten wäre es wenn ihr das 3 Bild nehmt aber wnen das nicht geht dann eines der anderen...
Extras. vielleicht irgentwas schönes angeknabberter rand,auf jedenfall patters (vielleicht brsuhes) oder so lasst euch was einfallen Augenzwinkern
Sonst noch was ? Nope

Dateianhänge:
jpg wsh.jpg (29,29 KB, 184 mal heruntergeladen)
jpg wsh2.jpg (12,29 KB, 185 mal heruntergeladen)
jpg wsh3.jpg (41,07 KB, 187 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebbi: 23.01.2006 19:05.

23.01.2006 19:03 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ava+Siggi Service by ReD_lEmOn und Vivi- nehmen wieder aufträge an!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH