Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » / » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen /
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 / Startpost-Retter 21.01.2006 17:23
 RE: / vrhisihof 21.01.2006 17:30
 RE: / vrhisihof 21.01.2006 19:07
 RE: / Black Katrin 21.01.2006 19:10
 RE: / The Yellow 21.01.2006 19:17
 RE: / Pferdchen23 21.01.2006 20:45
 RE: / Freak.of.Nature 21.01.2006 21:21
 RE: / Sallysha 22.01.2006 10:43
 RE: / IndigoMaike 22.01.2006 15:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

/ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vroni: 25.01.2011 18:33.

21.01.2006 17:23 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal, wie schaffst du so was mit gimp? ich finds echt klasse. gefällt mir^^ könntest du mir da vll n bissl was in gimp erklären?

lg Tina
21.01.2006 17:30 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep hab ich 304817434^^ ichj add dich mal^^
21.01.2006 19:07 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

hm... sieht cool aussmile find das erste am besten, die mit dem schatten passen (finde ich) nicht so ganz dazu
21.01.2006 19:10 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

sind cool!
Das dritte gefällt mir am besten.

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

21.01.2006 19:17 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Sieht echt klasse aus ^^

(Eine Frage: Machst du auch Designs auf Auftrag?)

21.01.2006 20:45 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Hübsch, schlicht, süß.

Hätte es evtl. etwas heller gemacht

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

21.01.2006 21:21 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Sehr hübsch, wenn mans allerdings in den kleinen Versionen sieht, sieht es ein wenig komisch aus, da wirkt der Kontrast so komisch. Viel zu krass. Aber wie gesagt: echt schick!

LG
Kathi
22.01.2006 10:43 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Finde alle echt super schön gearbeitet, die letzten beiden gefallen mir besser, wirken plastischer

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

22.01.2006 15:51 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » /

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH