Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Mb für Arabergestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] Mb für Arabergestüt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [suche] Mb für Arabergestüt PferdeLisa 21.01.2006 13:37
 RE: [suche] Mb für Arabergestüt Ticitaca 21.01.2006 17:15
 RE: [suche] Mb für Arabergestüt Rebi 21.01.2006 19:35
 RE: [suche] Mb für Arabergestüt leooo 21.01.2006 20:54
 RE: [suche] Mb für Arabergestüt MotteScheinchen 22.01.2006 10:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil [suche] Mb für Arabergestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da ich auch nicht immer Zeit habe, suche ich eine zuverlässige MB für www.svalvoer-hof.de.ms
Du solltest viel Zeit haben und dir Mühe geben...
Der Hof ist noch im Aufbau aber fast so weit, dass er eröffnet werden kann.

Lg Lisa

Bei Interresse bitte Formular ausfüllen
Name:
Homepage: (nicht nötig)
Zeit:
Lust:
Was würdest du ändern:
Grafiken:
Html:
Erfahrung mit Vrh:
Erfahrung mit Pferden:
Erfahrung mit Beepworld:
Beispiel Vrh:

Zu mir...
Name: Lisa
E-mail: svalvoer-hof@arcor.de
Homepage: www.svalvoer-hof.de.ms
Zeit: Ja
Lust: Ja
Grafiken: Kann ich einigermaßen bsp. auf der Seite...
Html: Nicht so gut...grundkenntnisse, aber keine desis coden und einbauen!
Erfahrung mit Vrh: Ja
Erfahrung mit Pferden: Ja ich reite, seit ich 5 jahre alt bin
Beispiel Vrh: [siehe oben]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 21.01.2006 13:37.

21.01.2006 13:37 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Mel
E-mail: siehe PN
Homepage: (nicht nötig)/
Zeit: Ja
Lust:Ja
Was würdest du ändern: Ich würde gerne das Desi ändern das Violet passt mir nicht so!
Grafiken: Ein kleines Bisschen
Html: Nö
Erfahrung mit Vrh: Ja so halb..
Erfahrung mit Pferden:Ja ich Reite seit ich 4 bin!
Erfahrung mit Beepworld: Ja
Beispiel Vrh: /

Ich würde dir gerne helfen einfach PM an mich okay?
glg mel

21.01.2006 17:15 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Rebi
E-mail: rebib2000@yahoo.de
Homepage: www.gorbohermes.ch.vu (Er ist im Moment in der Überarbeitung)
Zeit: Unter der Woche habe ich fast keine Zeit, aber am Wochenende sehr viel.
Lust: Ja.
Was würdest du ändern:
Grafiken: Kann ich, aber nicht so gut.
Html: Bin ich gerade am lernen. Ich kann bis jetzt nur ein bisschen.
Erfahrung mit Vrh: Ich habe schon einige gehabt und war auch schon auf vielen angemeldet. Also sehr viel.
Erfahrung mit Pferden: Ich reite seit 6 oder 7 Jahren und kenne mich eigentlich sehr gut aus.
Erfahrung mit Beepworld: Bei Beepworld habe ich auch schön Höfe gehabt, bin aber umgezogen da ich nicht mehr zahlen wollte oder besser gesagt meine Eltern wollte nicht mehr so viel zahlen.
Beispiel Vrh: www.gorbohermes.ch.vu (In Überarbeitung.)

LG Rebi

21.01.2006 19:35 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Huhu ^^
Ich hätte totaaaal Lust !!!
Name:Leooo
E-mail:rabbi-lein@web.de
Homepage: (nicht nötig)Habe ich nicht
Zeit:hm,ich habe ca. 5-6 Stunden am Tag
Lust:Aber klar,sonst würde ich mich kaum hier anmelden,oder ?
Was würdest du ändern:Mehr Extras,das Forum ausbauen,Kleinigkeiten (Memberseiten,verkaufspferde,...)
Grafiken:Kann ich gut
Html:Kann ich auch gut
Erfahrung mit Vrh: Ja.
Erfahrung mit Pferden:Ja.Meine Familie züchtet und ich selber auch.
Erfahrung mit Beepworld:Ja.Beepworld ist echt das einfachste was es gibt ;-)
Beispiel Vrh:Hmm...kA ^^
lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
21.01.2006 20:54 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel

images/avatars/avatar-26730.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

Name: Conny
E-mail: yuishorses@gmx.de
Homepage: (nicht nötig) www.mottes-storysite.de.ms (aber ohne Rücksicht auf Design... also bitte nicht daran festhalten Augenzwinkern )
Zeit: Genug als Mitbesitzerin
Lust: Klar Augenzwinkern
Was würdest du ändern: Das kann ich jetzt noch nicht sagen. Aber bisher fällt mir auf das die Pferdesteckbriefe im Verkauf ein wenig unübersichtlich sind (finde ich) vll sollte man da für jedes Pferd noch eine Unterseite extra machen oder so (nur ein Vorschlag).
Grafiken: Bisher nie probiert, habe auch weder Paint noch sonst etwas
Html: Auch noch nie probiert, aber ich denke auch sowas kann man lernen Augenzwinkern
Erfahrung mit Vrh: Ja
Erfahrung mit Pferden: Habe 2 Pferde und eine Reitbeteiligung Augenzwinkern Reite seit ich 11 bin hatte vorher aber immerschon mit Pferden zu tun.
Erfahrung mit Beepworld: Hundertpro Augenzwinkern Ja
Beispiel Vrh: www.reiterhof-kunterbunt.net.ms Gehörte mir über 2 Jahre lang. Jetzt nicht mehr ganz. So wie es aussieht (Design -_-) geht der wohl auch bald den Bach runter. Als ich ihn hatte, war da ein eigenes Design (s. z.B. beim Enter).
22.01.2006 10:03 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Mb für Arabergestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH