Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ein wahrer Freund! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein wahrer Freund!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ein wahrer Freund! Lalachen_lala 21.01.2006 12:58
 RE: Ein wahrer Freund! Nienna 22.01.2006 17:57
 RE: Ein wahrer Freund! Maaike 21.01.2006 13:02
 RE: Ein wahrer Freund! Lalachen_lala 21.01.2006 19:32
 RE: Ein wahrer Freund! kleine-Araberstute 21.01.2006 19:33
 RE: Ein wahrer Freund! Lalachen_lala 21.01.2006 19:36
 RE: Ein wahrer Freund! kleine-Araberstute 21.01.2006 19:38
 RE: Ein wahrer Freund! Lalachen_lala 21.01.2006 19:41
 RE: Ein wahrer Freund! Maaike 21.01.2006 20:14
 RE: Ein wahrer Freund! Anchen 22.01.2006 01:26
 RE: Ein wahrer Freund! Lalachen_lala 22.01.2006 11:55
 RE: Ein wahrer Freund! Lalachen_lala 25.01.2006 16:26
 RE: Ein wahrer Freund! Sandy 25.01.2006 23:22
 RE: Ein wahrer Freund! Lalachen_lala 04.02.2006 15:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lalachen_lala Lalachen_lala ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hallstadt

Ein wahrer Freund! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein wahrer Freund!

Wenn es einen Menschen gibt,
der dich nimmt wie du bist,
den kein anderes Denken stört
und auch gerne deine Meinung hört,
der dich achtet und versteht
und alle Wege mit dir geht,
der ohne Lügen oder List
stets aufrichtig und ehrlich zu dir ist,
der das Gute in dir baut
und dir grenzenlos vertraut,
der mit seinem Kummer zu dir eilt
und deine Sorgen mit dir teilt,
bist du mal traurig und verstimmt,
der dich dann in seine Arme nimmt,
der sich aufs Wiedersehen freut
und dich zu lieben nie bereut,
der ist ein wahrer Freund für dich
darum lasse ihn auch nie im Stich
!!

21.01.2006 12:58 Lalachen_lala ist offline E-Mail an Lalachen_lala senden Homepage von Lalachen_lala Beiträge von Lalachen_lala suchen Nehmen Sie Lalachen_lala in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: Schweiz

RE: Ein wahrer Freund! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch schön, gute wortwahl, die unter den reimen wenig gelitten hat, ich meine, es reimt sich immer, es tönt aber nicht, als hättest du krampfhaft nach reimen suchen müssen, hast auch keine verqueren satzstellungen deswegen.

Zitat:
Original von Lalachen_lala
und deine Sorgen mit dir teilt,

da ist dir wohl ein kleiner fehler unterlaufen
entweder "seine sorgen mit dir teilt" oder "deine sorgen teilt"

Zitat:
Original von Lalachen_lala
der ist ein wahrer Freund für dich
darum lasse ihn auch nie im Stich[/I]!![/CENTER]

mir hat das gedicht wirklich voll gefallen, darum war ich dann von diesem schlusssatz etwas enttäuscht. irgendwie tönt das so ein bisschen schwach.
da ist das ganze gedicht darüber, was die person alles für dich tut, und dann am schluss einfach, dass du ihn/sie, so als gegenleistung, nicht im stich lassen sollst... ich finde, dass da etwas wie, dass es auf gegenseitigkeit beruhen sollte, besser gepasst, so wie, dass man ihm das gleiche erweisen solle...

Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

22.01.2006 17:57 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Maaike
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boar kewl schön keine kritik..du sprichst mir gard aus der seele..
Lg Rocki <.-

21.01.2006 13:02 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lalachen_lala
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh..danke *rotwerd

21.01.2006 19:32 Lalachen_lala ist offline E-Mail an Lalachen_lala senden Homepage von Lalachen_lala Beiträge von Lalachen_lala suchen Nehmen Sie Lalachen_lala in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

voll hammer! Darf ich des in meine sigi in nem forumnehmen??? HAMMA, echt!!
NO KRITIK!!!
EINFACH HAMMA!!!

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

21.01.2006 19:33 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Mitglied

klar doch darfst des in dein Sigi nehmen!
freut mich dass es dir gefälltFreude

21.01.2006 19:36 Lalachen_lala ist offline E-Mail an Lalachen_lala senden Homepage von Lalachen_lala Beiträge von Lalachen_lala suchen Nehmen Sie Lalachen_lala in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

cool, thx großes Grinsen

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

21.01.2006 19:38 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Mitglied

bitte

21.01.2006 19:41 Lalachen_lala ist offline E-Mail an Lalachen_lala senden Homepage von Lalachen_lala Beiträge von Lalachen_lala suchen Nehmen Sie Lalachen_lala in Ihre Freundesliste auf
Maaike
Mitglied

telefonmasüü -*kristin*- muss su mir alles kalue xD??
Lg Rocki <.-

21.01.2006 20:14 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.

images/avatars/avatar-27116.jpg

Das ist der erste Beitrag den ich bei Gedichten poste- also fühl dich geehrt *lach* cool

Ne mal im ernst, das Gedicht ist hammergeil! Genau meine Meinung was das Thema anbelangt, und macht mich irgendwie nachdenklich über meine Freunde usw-.- *hmm*... aba naja ist wirklich super. Vor allem nicht so naja wie soll ich sagen...umständlich geschrieben Freude !
Echt super Gedicht! fröhlich
22.01.2006 01:26 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wow ich fühle mich langsam geehrt!nur komplimente... großes Grinsen

22.01.2006 11:55 Lalachen_lala ist offline E-Mail an Lalachen_lala senden Homepage von Lalachen_lala Beiträge von Lalachen_lala suchen Nehmen Sie Lalachen_lala in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja ok

25.01.2006 16:26 Lalachen_lala ist offline E-Mail an Lalachen_lala senden Homepage von Lalachen_lala Beiträge von Lalachen_lala suchen Nehmen Sie Lalachen_lala in Ihre Freundesliste auf
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

Ist dir wirklich gut gelungen! Sehr gut sogar...

Ich musste feststellen, dass ich mich in meinem besten Freund getäuscht habe...

25.01.2006 23:22 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Mitglied

fröhlich oh danke!

04.02.2006 15:12 Lalachen_lala ist offline E-Mail an Lalachen_lala senden Homepage von Lalachen_lala Beiträge von Lalachen_lala suchen Nehmen Sie Lalachen_lala in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ein wahrer Freund!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH