Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafixxx by Blaxxx - Buttons, Ava's/Sigi's, Smileys, Trennis etc. | 3 von 3 Plätze(n) frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafixxx by Blaxxx - Buttons, Ava's/Sigi's, Smileys, Trennis etc. | 3 von 3 Plätze(n) frei
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafixxx by Blaxxx - Buttons, Ava's/Sigi's, Smileys, Trennis etc. | 3 von 3 Plätze(n) frei Blackyreiter 21.01.2006 09:04
 RE: Grafixxx by Blaxxx - Buttons, Ava's/Sigi's, Smileys, Trennis etc. | 3 von 3 Plätze(n) frei katt 01.09.2007 11:22
 RE: Grafixxx by Blaxxx - Buttons, Ava's/Sigi's, Smileys, Trennis etc. | 3 von 3 Plätze(n) frei Honig Biene 21.01.2006 09:26
 RE: Grafixxx by Blaxxx - Buttons, Ava's/Sigi's, Smileys, Trennis etc. | 3 von 3 Plätze(n) frei Blackyreiter 21.01.2006 10:06
 RE: Grafixxx by Blaxxx - Buttons, Ava's/Sigi's, Smileys, Trennis etc. | 3 von 3 Plätze(n) frei Honig Biene 21.01.2006 10:37
 RE: Grafixxx by Blaxxx - Buttons, Ava's/Sigi's, Smileys, Trennis etc. | 3 von 3 Plätze(n) frei Blackyreiter 21.01.2006 10:38
 RE: Grafixxx by Blaxxx - Buttons, Ava's/Sigi's, Smileys, Trennis etc. | 3 von 3 Plätze(n) frei Honig Biene 21.01.2006 10:39
 RE: Grafixxx by Blaxxx - Buttons, Ava's/Sigi's, Smileys, Trennis etc. | 3 von 3 Plätze(n) frei Blackyreiter 21.01.2006 10:40
 RE: Grafixxx by Blaxxx - Buttons, Ava's/Sigi's, Smileys, Trennis etc. | 3 von 3 Plätze(n) frei Honig Biene 21.01.2006 10:42
 RE: Grafixxx by Blaxxx - Buttons, Ava's/Sigi's, Smileys, Trennis etc. | 3 von 3 Plätze(n) frei Blackyreiter 21.01.2006 10:43
 RE: Grafixxx by Blaxxx - Buttons, Ava's/Sigi's, Smileys, Trennis etc. | 3 von 3 Plätze(n) frei Honig Biene 21.01.2006 10:44
 RE: Grafixxx by Blaxxx - Buttons, Ava's/Sigi's, Smileys, Trennis etc. | 3 von 3 Plätze(n) frei Blackyreiter 21.01.2006 10:47
 RE: Grafixxx by Blaxxx - Buttons, Ava's/Sigi's, Smileys, Trennis etc. | 3 von 3 Plätze(n) frei -KatjaW 21.01.2006 14:29
 RE: Grafixxx by Blaxxx - Buttons, Ava's/Sigi's, Smileys, Trennis etc. | 3 von 3 Plätze(n) frei Leika 21.01.2006 16:49
 RE: Grafixxx by Blaxxx - Buttons, Ava's/Sigi's, Smileys, Trennis etc. | 3 von 3 Plätze(n) frei Blackyreiter 22.01.2006 11:35
 RE: Grafixxx by Blaxxx - Buttons, Ava's/Sigi's, Smileys, Trennis etc. | 3 von 3 Plätze(n) frei Blackyreiter 23.01.2006 16:09
 RE: Grafixxx by Blaxxx - Buttons, Ava's/Sigi's, Smileys, Trennis etc. | 3 von 3 Plätze(n) frei -KatjaW 23.01.2006 16:49
 RE: Grafixxx by Blaxxx - Buttons, Ava's/Sigi's, Smileys, Trennis etc. | 3 von 3 Plätze(n) frei Blackyreiter 23.01.2006 16:51
 RE: Grafixxx by Blaxxx - Buttons, Ava's/Sigi's, Smileys, Trennis etc. | 3 von 3 Plätze(n) frei -KatjaW 23.01.2006 17:27
 RE: Grafixxx by Blaxxx - Buttons, Ava's/Sigi's, Smileys, Trennis etc. | 3 von 3 Plätze(n) frei Blackyreiter 23.01.2006 17:31
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

images/avatars/avatar-12108.gif

Herkunft: Münschn xD

Grafixxx by Blaxxx - Buttons, Ava's/Sigi's, Smileys, Trennis etc. | 3 von 3 Plätze(n) frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich mache euch Buttons, Ava's, Smileys und solche Kleinigkeiten. Füllt bitte dieses "Formular" dazu aus! Augenzwinkern

Buttons
Größe:
Art des Button (Verkaufspferde, für's Menü etc.):
Aufschrift:
Schrift+Schriftfarbe:
Deine ungefähre Vorstellung:
Bilder:

Größe (wenn hier nichts steht, mach ich 100 x 100 Pixel):
Aufschrift?
Wenn ja, Schrift+Schriftfarbe:
Deine ungefähre Vorstellung:
Extras:
Bilder:

Smileys
Größe:
Ausdruck:
Extras:

Trennlinie
Größe:
Aufschrift:
Schrift+Schriftfarbe:
Bilder:
Extras:

Sonstiges
Je nachdem was, bitte undbedingt:
Art der Grafik:
Aufschrift:
Schrift+Schriftfarbe:
Ungefähre Vorstellung:
Größe:
Bilder:

So, hier sind noch ein paar Beispiele:

Für Spiritwonder
Hengste-Button
Stuten-Button
Wallache-Button

Trenni für Verena

Für Snoopy
Nager-Button
Stuten-Button
Fohlen-Button
Hengste-Button

Für .loneliness

Für Ponyhof - Sigi

Buttons für Horsfreaky
Holsteiner
Show
Dressur
Vielseitigkeit

Also, würde mich über baldige Aufträge freuen! großes Grinsen

LG, Blaxxx fröhlich

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Blackyreiter: 27.01.2006 21:30.

21.01.2006 09:04 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?

images/avatars/avatar-34289.jpg

Herkunft: Bonn-Berlin-Stavange r

RE: Grafixxx by Blaxxx - Buttons, Ava's/Sigi's, Smileys, Trennis etc. | 3 von 3 Plätze(n) frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Größe: 150x250
Art des Button (Verkaufspferde, für's Menü etc.)Zunge raus onys,Western,Spring,Dressur,Anderes,Fohlen
Aufschrift: Ponys,Western,Spring,Dressur,Anderes,Fohlen
Schrift+Schriftfarbe: Farbe was passt, schrifft die gleiche wie für Snoopy
Deine ungefähre Vorstellung: Sehr edel mit vielen brushes
Bilder: sorry hab im moment kein Internet und darf manichmal an den Computer meiner Eltern ( so wie jezt ) ich brauche nen neuen Coputer un´d deswegen hab ich auch keine Bilder mehr gespeichert.
Wäre lieb wen du sie für mich nimt ( von )

Wen du es nicht machst ist es auch OK

01.09.2007 11:22 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
Honig Biene Honig Biene ist weiblich
Kleines Honig Bienchen

images/avatars/avatar-10201.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

|Ava|

|Bild|: von www.pixelquelle.de
|Rahmen ja/nein|: Ja
|Aufschrift|: Was passt z.B Honig... ...Biene oder Sum Sum Sum... ...Biene dreht sich um oder halt was anderes muss aba nichts drauf^^
|Schriftfarbe|: egal
|Patters ja/nein|: Wenns geht^^,wär gut

|Siggi|

|Bild|: von www.pixelquelle.de
|Rahmen ja/nein|: Ja
|Aufschrift|: Was passt z.B Honig... ...Biene oder Sum Sum Sum... ...Biene dreht sich um oder halt was anderes muss aba nichts drauf^^
|Schriftfarbe|: egal
|Patters ja/nein|: Wenns geht^^,wär gut

|Meine GreeZz|
|hopeless case|

|Meine Lieblings-Siggi-Fanclubs|

|Meine Kontaktdaten|
|eMail: Honig.Biene1@web.de|
|MSN: Honig.Biene1@web.de|
|ICQ: 317-207 |

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honig Biene: 21.01.2006 11:01.

21.01.2006 09:26 Honig Biene ist offline Beiträge von Honig Biene suchen Nehmen Sie Honig Biene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honig Biene in Ihre Kontaktliste ein
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

Themenstarter Thema begonnen von Blackyreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin grad am Ava - so was wie im Anhang? Und wie groß die Sigi?

EDIT: hab jetzt auch die Sigi... und das Ava nochmal...

Dateianhänge:
jpg Summ.jpg (11,47 KB, 284 mal heruntergeladen)
jpg SummSigi.jpg (34 KB, 296 mal heruntergeladen)
jpg summ2.jpg (12,12 KB, 281 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackyreiter: 21.01.2006 10:30.

21.01.2006 10:06 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Kleines Honig Bienchen

WoW schön wie verlinken?
Kanns ohne Aufschrift machen?
Werds im Februar reinmachen.

|Meine GreeZz|
|hopeless case|

|Meine Kontaktdaten|

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honig Biene: 21.01.2006 10:38.

21.01.2006 10:37 Honig Biene ist offline Beiträge von Honig Biene suchen Nehmen Sie Honig Biene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honig Biene in Ihre Kontaktliste ein
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

Für hier, oder? Dann einfach "Set by Blackyreiter" oda so, ok? smile

LG, Blaxxx

21.01.2006 10:38 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Kleines Honig Bienchen

Ok guck ma oben EDIT

|Meine GreeZz|
|hopeless case|

|Meine Kontaktdaten|

21.01.2006 10:39 Honig Biene ist offline Beiträge von Honig Biene suchen Nehmen Sie Honig Biene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honig Biene in Ihre Kontaktliste ein
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

das ava? Hier:

Dateianhang:
jpg Summ3.jpg (11 KB, 270 mal heruntergeladen)

21.01.2006 10:40 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Kleines Honig Bienchen

gut machse Siggi auch noch?

|Meine GreeZz|
|hopeless case|

|Meine Kontaktdaten|

21.01.2006 10:42 Honig Biene ist offline Beiträge von Honig Biene suchen Nehmen Sie Honig Biene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honig Biene in Ihre Kontaktliste ein
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

ohne? ok, hier:

Dateianhang:
jpg SummSigi2.jpg (31,18 KB, 274 mal heruntergeladen)

21.01.2006 10:43 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Kleines Honig Bienchen

Ja Danke

|Meine GreeZz|
|hopeless case|

|Meine Kontaktdaten|

21.01.2006 10:44 Honig Biene ist offline Beiträge von Honig Biene suchen Nehmen Sie Honig Biene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honig Biene in Ihre Kontaktliste ein
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

Büdde!

@THE OTHER: Suche weitere Aufträge! Augenzwinkern

21.01.2006 10:47 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Hi!Ich hätt gern ava + sigi

Name:Katja
Ramen: ja
Größe Ava:100x100
Größe Sigi:??
Aufschrift Ava: Nevio...
Aufschrift Sigi: ..I love you
Schriftart: eine mit so herzen beim i punkt, wenn die nicht vorhanden is irgenteine die passt
Schriftfarbe: Eine die passt
Patters: Ja
Sonstiges: Lass deiner Fantasie freien lauf

Bilder:

http://images.sign2.de/11_2E0U5318.JPG
http://images.sign2.de/11_2E0U5607.JPG

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
21.01.2006 14:29 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

kannste animieren?

21.01.2006 16:49 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

@Leika: Leider nicht! unglücklich

@Katja-W: Kann wahrscheinlich erst morgen, setz mich dann aber gleich ran! Danke für Auftrag! Augenzwinkern

22.01.2006 11:35 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

Hier das Ava, mach mich gleich an die Sigi! Augenzwinkern

Gibt 2 Versionen!

EDIT: Auch die Sigi ist fertig!!

Dateianhänge:
jpg Ava_Nevio_fertigHerzchen.jpg (9 KB, 236 mal heruntergeladen)
jpg Ava_Nevio_fertig.jpg (8,39 KB, 230 mal heruntergeladen)
jpg SigiNevio_fertig.jpg (20 KB, 231 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackyreiter: 23.01.2006 16:20.

23.01.2006 16:09 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

danke, das ist superschön! *freu* Wie soll ich dich verlinken?

23.01.2006 16:49 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

Danke!!! ist es hier in GB?

23.01.2006 16:51 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

nein, woanders

23.01.2006 17:27 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

Bitte Addy zeigen!

23.01.2006 17:31 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafixxx by Blaxxx - Buttons, Ava's/Sigi's, Smileys, Trennis etc. | 3 von 3 Plätze(n) frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH