Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Gut Marbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design » Gut Marbach
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design » Gut Marbach reikema 21.01.2006 00:42
 RE: Design » Gut Marbach ReD_lEmOn 21.01.2006 11:48
 RE: Design » Gut Marbach Lina22 21.01.2006 08:54
 RE: Design » Gut Marbach Black Katrin 21.01.2006 09:09
 RE: Design » Gut Marbach Carmen12 21.01.2006 09:37
 RE: Design » Gut Marbach JennySina 21.01.2006 09:45
 RE: Design » Gut Marbach The Yellow 21.01.2006 09:55
 RE: Design » Gut Marbach reikema 21.01.2006 11:33
 RE: Design » Gut Marbach Carmen12 21.01.2006 14:51
 RE: Design » Gut Marbach simba 21.01.2006 11:34
 RE: Design » Gut Marbach reikema 21.01.2006 14:37
 RE: Design » Gut Marbach sweet araber 21.01.2006 12:23
 RE: Design » Gut Marbach reikema 21.01.2006 12:31
 RE: Design » Gut Marbach blue orange 21.01.2006 12:52
 RE: Design » Gut Marbach sweet araber 21.01.2006 15:15
 RE: Design » Gut Marbach reikema 21.01.2006 16:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Design » Gut Marbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder: Anna Vegaruth und Claudia I.

hier

21.01.2006 00:42 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

RE: Design » Gut Marbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike Wegner
Bilder: Anna Vegaruth und Claudia I.

hier

+super , nich zu grell, schön edel, und schlicht
Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
21.01.2006 11:48 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh,also das Pferdeaugenbild find ich sehr schön,aber im Menü ist es mir ein bisschen zuweiß und der Schimmel gefällt mir nicht besonders.

Das Enter ist spitzenklasse

Eigentlich recht gut,wird das ein Frühlingsdesi??

Sigi bei Blugg *danke*

21.01.2006 08:54 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds sehr schön, aber ich hätte beim "Gut Marbach seit" hätte ich n anderes foto genommendan würde es noch besser wirkenAugenzwinkern
21.01.2006 09:09 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

find ich irgendwie... zu schlicht und zu weiß... warum hast du nich das andere drinnen gelassen das war so genial X)
21.01.2006 09:37
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Hmm..
Für einen VRH gefällt's mir eigentlich nicht wirklich.
Viel zu schlicht/streng/kühl. Sieht zwar sehr professionell
aus, aber kein bißchen einladend.. Schade.

21.01.2006 09:45 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Mir gefällts wieder mal total! Super gemacht!

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

21.01.2006 09:55 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema

danke smile +hehe+

also uns gefällt es sehr gut xD

das davor wasr einfach mal "billig" xD

21.01.2006 11:33 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert

Zitat:
das davor wasr einfach mal "billig" xD

nö des war supermegaduppergenial xD

okayokay aber so schlecht find ichs auch nich... aber wie gesagt, das alte vermisse ich^^
21.01.2006 14:51
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

wow ist das toll. Könntest du mir auch eins machen?
21.01.2006 11:34 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

Zitat:
Original von simba
wow ist das toll. Könntest du mir auch eins machen?

+auf signatur deut+

danke. für die kommentare.

21.01.2006 14:37 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

ich finde es etwas zu weiss....mal ne frage:warum hast du das design davor nicht gelassen?das mit dem schimmel....das fand ich supismile
glg sa
21.01.2006 12:23 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

weil das einfach mal nur... nja... war... xD einfach doof :| gefiel uns nicht mehr.
wir wollen eben immer etwas anders sein als andere vRhs also andere designs, schlichte sachen... etc. Augenzwinkern

21.01.2006 12:31 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
weil das einfach mal nur... nja... war... xD einfach doof :| gefiel uns nicht mehr.
wir wollen eben immer etwas anders sein als andere vRhs also andere designs, schlichte sachen... etc. Augenzwinkern

ich persönlich mag es lieber, wenn ein vRh durch ein sehr kreatives lay auffält, nicht durch ein sehr schlichtes und einfaches Augenzwinkern

lg oranghe
21.01.2006 12:52 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

*gg*^^ich mag aba eher designs die schlicht und elegant sind,aba doch ein paar farben drinne haben aba jeder hat ja nen anderen geschmacksmile
glg sa
21.01.2006 15:15 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

jupp genau... aba winter is nun mal nicht grün xD großes Grinsen und blau hat jeder >.< zum frühjahr kommen dann auch weiß und ne andre farbe

21.01.2006 16:55 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Gut Marbach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH