Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Mein Stecki » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Stecki
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein Stecki Isabel 20.01.2006 17:24
 RE: Mein Stecki Flowerly 20.01.2006 17:26
 RE: Mein Stecki reikema 20.01.2006 17:36
 RE: Mein Stecki mayapferd 20.01.2006 17:38
 RE: Mein Stecki Isabel 20.01.2006 17:40
 RE: Mein Stecki reikema 20.01.2006 17:41
 RE: Mein Stecki Isabel 20.01.2006 17:45
 RE: Mein Stecki reikema 20.01.2006 17:49
 RE: Mein Stecki Vroni alias Mcs 20.01.2006 18:07
 RE: Mein Stecki reikema 20.01.2006 19:35
 RE: Mein Stecki sara1991 20.01.2006 19:06
 RE: Mein Stecki Isabel 20.01.2006 20:03
 RE: Mein Stecki reikema 20.01.2006 20:36
 RE: Mein Stecki sara1991 20.01.2006 21:32
 RE: Mein Stecki reikema 20.01.2006 21:45
 RE: Mein Stecki sara1991 20.01.2006 21:51
 RE: Mein Stecki reikema 20.01.2006 21:57
 RE: Mein Stecki Flowerly 20.01.2006 22:28
 RE: Mein Stecki Vera 20.01.2006 23:13
 RE: Mein Stecki Nessa82 20.01.2006 23:16
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Mein Stecki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Steckbrief bewerten würdet smile
Ich habe ihn mit FP erstellt.

http://gestuetvivaldi.piranho.com/Steckbrief_neu.htm

Danke im Vorraus ;-)

20.01.2006 17:24 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den klasse!

20.01.2006 17:26 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO?!?!?!?!

Das ist ja iwie voll meinem ähnlich!?!?!
hier

ist sogar bei GB drin... echt doof... schön nachgemacht.

BITTE ÄNDERN!!

20.01.2006 17:36 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Ich find ihn supi.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 20.01.2006 18:20.

20.01.2006 17:38 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
» in love with flow

Themenstarter Thema begonnen von Isabel

der ist deinem nur ähnlich... das hat nix mit nachmachen zu tun... aber wenn du willst, änder ich das mit TA und HS

Ich habe auf jedenfall andere Inhalte als du...
Das sich Steckbriefe ähneln kommt nun mal vor... vorallem weil in Steckies meist das gleiche drin steht...

Ob ich nun die Reihenfolge ändere oder nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 20.01.2006 17:43.

20.01.2006 17:40 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

ja und die ganze aufteilung bitte auch!!
und jetzt noch abstreiten... -.- +kopfschüttel+

20.01.2006 17:41 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
» in love with flow

Ich ändere doch nicht meinen Steckbrief nur weil die sich ähnlich sehen.... die Steckbriefe ähneln sich sowieso irgendwie alle...

20.01.2006 17:45 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

ähneln?
weißt du wie viel zeit ich dafür investiert habe!?
und die ähneln sich nicht nur... sie sind quasi gleich!! sowas dreistes.. das einzige was anderes ist, dass du noch eigenschaften dazu gemacht hast.
boah. +aufreg+
und die ähneln sich nicht. jeder hat was anderes, das im grunde das gleiche drinsteht ist klar. charakter und so. aber die aufteilung und so ist meinem nachgemacht. es gleicht im quasi.

20.01.2006 17:49 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

was geht? oO

haste Patent auf die längliche Form und die 2 Spalten angemeldet oder was is los?
ich hab die beiden verglichen, natürlich bestehen Ähnlichkeiten, aber gleich sind die keinesfalls.
Dass in einem Steckbrief ähnliche Inhalte herrsch ist ja sowieso mal klar, und dass Isabel ihren auch länglich und in 2 Spalten geteitl hat - wo ist das Problem, ist nicht der 1. Stecki der etwa so aussieht.

Nimms als Kompliment, dass sie sich von deinem wohl hat inspirieren lassen hat.

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

20.01.2006 18:07 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
www.design-foto.net

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
was geht? oO

haste Patent auf die längliche Form und die 2 Spalten angemeldet oder was is los?
ich hab die beiden verglichen, natürlich bestehen Ähnlichkeiten, aber gleich sind die keinesfalls.
Dass in einem Steckbrief ähnliche Inhalte herrsch ist ja sowieso mal klar, und dass Isabel ihren auch länglich und in 2 Spalten geteitl hat - wo ist das Problem, ist nicht der 1. Stecki der etwa so aussieht.

Nimms als Kompliment, dass sie sich von deinem wohl hat inspirieren lassen hat.

sie hat den geändert, vorher war er genauso!

20.01.2006 19:35 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

ich finde ihn inhaltlich sehr schön. er ist auch schön aufgebaut. doch mir gefällt der hintergrund nicht so gut. was wahrscheinlich geschmackssache ist.

nur das ich auch wieder einmal was gesagt hätte:
@ Mareike, nja, du warst sicher nicht die erste die einen solchen steckis gemacht hat... und wie vroni schon gesagt hat; nimm es als ein kompliment!

Lg Sara
20.01.2006 19:06 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
» in love with flow

das stimmt doch garnicht! Nur weil sie sich geähnelt haben...
aber da du ja so gemekert hast, hab ich ein paar Sachen getauscht und noch was neues eingesetzt... das ist alles...

20.01.2006 20:03 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

ja, weil man ja vorher gesehen hat, das es genau das gleich war >.<

aber da wir ja hier eh nicht bei gegen-ideenklau.de sind sondern bei gegen-bilderklau.de muss man sich ja nich über solches +piep+ aufregen.

20.01.2006 20:36 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Summerchild

Zitat:
Original von Mareike Wegner
ja, weil man ja vorher gesehen hat, das es genau das gleich war >.<

aber da wir ja hier eh nicht bei gegen-ideenklau.de sind sondern bei gegen-bilderklau.de muss man sich ja nich über solches +piep+ aufregen.

ich glaube du übertreibst...
schwamm drüber, ned? Zunge raus

lg sara

ps: sry für spam... Augen rollen
20.01.2006 21:32 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
www.design-foto.net

hm. denk ich nicht. wenn man fragen würd, ich bin sicher kein unmensch, der sagt bäh nein. bla bla. so find ich es aber ziemlich fies. und dann noch das ganze ding so abändern, dass er ihm nur noch ähnlich sieht und es keine vollständige kopie mehr ist. aber kann man nichts machen, es gibt immer wieder solche kinder, die keine ideen haben und eben alles abschauen müssen. ich habe kein problem damit, wenn man mich vorher fragt. aber so kann ich sehr sehr sauer werden. ich bin es auch immer noch und ich finde es gemain, was müsst ihr ednn für ein bild von mir haben, dass ich nie etwas erlaube? sicher nicht, denn ich denke schon, dass man mit mir reden kann. aber so nicht.

20.01.2006 21:45 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Summerchild

okay, verstehe dich ja auch... aber erledige das am besten per PN Zunge raus
wir spammen nur unnötig Augen rollen

Lg Sara
20.01.2006 21:51 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
www.design-foto.net

nein. ich werde nichts per PN oder ähnliches klären. sie ist und wird bei mir unten durchbleiben. -.-
sie hätte sich wenigstens entschuldigen können, bzw. es zugeben können, dass sie es sich kopiert hat, schließlich ist es die gleiche Pop-Up-Größe, meine Klickers, dann sind die Sachen die sie drin stehen hat quasi identisch und und und. Aber ich rege mich jetzt nicht weiter über diese Person auf.
Ich finds nur schade, ich habe ihr bestimmt insgesamt 4 Stunden gesessen, von der ersten Überlegung bis zum Entprodukt und wenn es dann einfach genommen wird, ohne zu fragen, einfach nur gemein.

20.01.2006 21:57 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

ich hab mir auch beide angesehen und ich kenn auch den alten von ihr und ich finde sie haben sich zwar geänelt aber es waren nicht die gleichen
AUßERDEM sind steckis immer irgenwie gleich weil ja immer das selbe reinkommt
also was soll dieser zicken krieg hier eigentlich?

20.01.2006 22:28 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Ich sag nur dazu @ Mareike Wegner: kann dich verstehen, mich regt das auch immer tierisch auf - ich hasse es wenn man kopiert!

@ Isabel: find den Stecki dennoch schön, er ähnelt dem von Mareike zwar, aber er is jetzt nicht ganz gleich, weiß net was du geändert hast - falls du ihn kopiert hättest fänd ich das allerdings alles andere als "gut"

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

20.01.2006 23:13 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

öhm... Mareike... ihr musstet doch neulich auf Marbach eure kompletten Steckies ändern, weil ihr bei Tanja kopiert habt oder?
20.01.2006 23:16 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Mein Stecki

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH