Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Holiday-Ranch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Holiday-Ranch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Holiday-Ranch Startpost-Retter 20.01.2006 15:24
 RE: Holiday-Ranch Nora 20.01.2006 16:21
 RE: Holiday-Ranch sara1991 20.01.2006 19:14
 RE: Holiday-Ranch Ela 21.01.2006 11:15
 RE: Holiday-Ranch Doglove 21.01.2006 16:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Holiday-Ranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich möchte gerne mal ein paar Bewertungen haben von meinem Hof.

Die Addy: http://holidayranch.oyla4.de

Ich freue mich!!! fröhlich

20.01.2006 15:24 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Nora Nora ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12238.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey also ich fange mal an....
+ Das Enter gefällt mir nicht so gut. Vielleicht auch in die Mitte machen
+ Das Menü sit ziemlich übersichtlich Es scheint alles da zu sein, was man sucht
+ Die Unterseiten (Ich habe jetzt nicht alle ganz genau angeguckt) sind schön und übersichtlihc gestaltet
+ Ich glaube dein Hof ist echt mal ziemlich logisch und umfangreich!!! Das ist echt gut.
+ Jetzt fehlt nur noch das Gewisse etwas was ihm schon auf der Titelseite einen Charakter gibt!
20.01.2006 16:21 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht schlecht für einen oyla hof Zunge raus
ich würde aber das geschlech von mausi [verkaufspferde -> stuten -> mausi] ändern. da anna [rainy] in ihren regeln sagt dass das geschlecht nicht geändert werden darf!

lg sara
20.01.2006 19:14 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Ela Ela ist weiblich
ein nichts

Herkunft: Laupheim, BaWü

Zitat:
Original von Ann

Dieses Unterforum dient zur Bewertung von:
x Steckbriefen
x Ideen rund um VRH's und VPH's
x Veranstaltungsvorschlägen

Er ist nicht für komplette Hofbewertungen oder Hofvorstellungen gedacht.

21.01.2006 11:15 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!

images/avatars/avatar-11514.gif

Herkunft: Deutschland!

ich finde, das deine Homepage echt super-klasse ist, das einzige was fehlt ist ein eigenes peppiges design, am besten mit pferden drauf... ansonsten kann ich dir nur mein größtes Lob aussprechen!
21.01.2006 16:52 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Holiday-Ranch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH