Hallo!
Wie manche wahrscheinlich schon bemerkt haben, habe ich Gut Silbersiepe übernommen! Jetzt stehe ich vor der Ebtscheidung, welches Desi ich nehmen soll und hoffe, das ihr mir da helfen könnt! Nebenbei könnt ihr natührlich auch die beiden Desis bewerten und Kritik anbringen! Ich hoffe, ihr meldet euch!
Herkunft: Dinslaken
Das 2. passt viel besser zum Namen des Hofes, da edle Springpferde oder Sportpferde ja nicht auf der Koppel rumtollen, also schon, aber das mit dem Springbild passt einfach besser. Vom grafischem sind beide gut.
Herkunft: NRW
ich find beide irgentwie schön. Beim 1. find ich die farbe bzw. das muster total schön, aber das muster bei dem 2. gefällt mir net so gut *gg*. dafür find ich beim 2. das bild besser.... *gg* das 2. passt von der farbe besser zum namen, ich find das sieht aba ein bissl winterlich aus und das 1. passt eher zum frühling, aber net zum namen *gg*
Herkunft: Schweiz
ich würde sagen beim zweiten die beine noch ausschneiden, dann wähl ich gnere das zweite... beim ersten ist alle ssehr schön und so aber ich mag grün nit
von dem her...
Herkunft: München
das zweite finde ich schöner. nur sind die patterns ziemlich stark +augenreib+ das bild wurde schön ins design eingearbeitet gefällt mir gut. würde evtl. noch ein paar brushes draufpacken, ansonsten aber schön.