Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Colorize, Motiv: Bill Kaulitz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Colorize, Motiv: Bill Kaulitz
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1. Colorize, Motiv: Bill Kaulitz KiiM 19.01.2006 18:13
 RE: 1. Colorize, Motiv: Bill Kaulitz Silbermondfan 19.01.2006 19:04
 RE: 1. Colorize, Motiv: Bill Kaulitz KiiM 19.01.2006 19:23
 RE: 1. Colorize, Motiv: Bill Kaulitz Curubi 19.01.2006 19:35
 RE: 1. Colorize, Motiv: Bill Kaulitz reikema 19.01.2006 20:35
 RE: 1. Colorize, Motiv: Bill Kaulitz KiiM 19.01.2006 20:33
 RE: 1. Colorize, Motiv: Bill Kaulitz KiiM 19.01.2006 20:53
 RE: 1. Colorize, Motiv: Bill Kaulitz JennySina 19.01.2006 20:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

1. Colorize, Motiv: Bill Kaulitz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 11.11.2011 21:21.

19.01.2006 18:13 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Silbermondfan Silbermondfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22243.gif

Herkunft: An der Ostsee (fast ;))

RE: 1. Colorize, Motiv: Bill Kaulitz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. Ich find das sehr supi! Dann auch noch fürs erste mal. Finde so eigentlich nichts schlechtes. (vom Motiv mal abgesehen Augenzwinkern )
Aber ich kann das selbst auch nicht, evtl. findet ja jemand anderes was fehlerhaftes.
Aber mal kurz: Supi. Und fürs erstemal noch besser als supi!

Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Augenzwinkern

Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"! fröhlich --> xXxKleiner EngelxXx
Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silbermondfan: 19.01.2006 19:07.

19.01.2006 19:04 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von KiiM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön smile
da es ein rehct kleines Bild ist, denke ich mal ist der Schwierigkeitsfaktor nicht so hoch ^^

LG Kim
19.01.2006 19:23 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Curubi Curubi ist weiblich
Chi

images/avatars/avatar-9357.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui

Hab erst gedacht das s/w wäre das, was du gemacht hast ^^..
Naja also wenn ich das jetzt so richtig sehe und du von Sw zu bunt gearbeitet hast ..find ichs richtig gut ( ich habs ja auch verwechselt^^)

Beim näheren hinsehen war die hautfarbe bisschen gelblich und die Zunge zu rosa ^^

Grüße
Curubi

19.01.2006 19:35 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von Curubi
Hui

Hab erst gedacht das s/w wäre das, was du gemacht hast ^^..
Naja also wenn ich das jetzt so richtig sehe und du von Sw zu bunt gearbeitet hast ..find ichs richtig gut ( ich habs ja auch verwechselt^^)

Beim näheren hinsehen war die hautfarbe bisschen gelblich und die Zunge zu rosa ^^

Grüße
Curubi

jupp dito... xD +dieses wort hass+ und die zähne wirken etwas grünlcih iwie xD

19.01.2006 20:35 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

ok danke smile
19.01.2006 20:33 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

xD +g+ grün? kann sein, dass die ausversehen was von der 'hautfarbe' abbekommen haben +drop+ XD
thX
19.01.2006 20:53 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Gefällt mir..^^
Aber die rechte zahnreihe sieht wirklich grün aus xD

19.01.2006 20:55 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Colorize, Motiv: Bill Kaulitz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH