|
 |
roxi-girl

Mitglied

Herkunft: frag doch mal misch
 |
|
animierten Banner/ Belohnung |
 |
Email: katharina-Kloth@web.de
Homepage: leider leider noch nicht online, da ich es mit netObjects Fusion 9.0 machen, kann ich es erst am schluss online stellen bitte um verständins, vorläufige Addy steht in der Siggi (ganz unten)
Art der Grafik: animierter Banner
Größe der Grafik: K.A so ein Rechteck wenn okay is
Hintergrundfarbe der Grafik: wenns geht hätte ich's gerne so dass das Bild in 2 hälften aufgeteilt is, die ein hälfte ein Bild, und auf der anderen seite dann nur der Hintergrün ein grün das ins gelb geht.
Textfarbe: schwarz
Schriftart: wenn dus hast: Lindas latiment, hurry up, in his hand oder irgendwas in der richtung
Text: ganz oben: Reitverein Gut Camelot
darunter: besucht das Gut, mit seinen tausenden geheimnissen, erlebe dein Reitabenteuer
darunter (2 zeilen frei lassen) ein 100% legaler VRH
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben erklärt
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: also so aniemirt:
auf der linken seite soll der Hintergrund sein, mit den Text, wenns machbar is dass 100% immer rot aufblinkt dann bitte so.
auf der rechten seite, bitte die 3 Bilder in gleiche größe zurechtschneiden und dann immer so in 3 sekunden abstand wechseln, ich hoffe ich versteht so einigermaßen wass ich möchte
Bilder: sind gleich im anhang
PS: achja, da dass ein ziemlich komplizierter auftrag is, gibt es eine belohnung, ich gbe euch 3 Bilder von der Apasionata und der Pferde Gala der Consument, mit den Bildern dürft ihr dann machen was ihr wollt, ich würde sie euch per PN schicken
Dateianhänge: |
0ghg3.jpg (449,47 KB, 93 mal heruntergeladen)
0ggh8.jpg (423 KB, 96 mal heruntergeladen)
0öä7.jpg (475 KB, 92 mal heruntergeladen)
|
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von roxi-girl: 20.01.2006 08:27.
|
|
19.01.2006 11:56 |
|
|
roxi-girl

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@JennySina: hey danke der sieht super aus! echt toll!, aber (doffes wort ich weiß^^) könntest du noch was dran ändern? also zum einen dass der banner immer schwarz umrahmt is? des fehlt leider manchmal=(, und könntest du den außschnitt vom Bild ein bisschen größeer machen? dann wärs echt perfekt!
dann kriegste auch 5 Bilder
@Loona: ja bitte probiers auch noch
ich kann ja auch 2 banner benutzen
oder?
|
|
20.01.2006 08:26 |
|
|
roxi-girl

Mitglied