Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » animierten Banner/ Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen animierten Banner/ Belohnung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 animierten Banner/ Belohnung roxi-girl 19.01.2006 11:56
 RE: animierten Banner/ Belohnung Loona 19.01.2006 13:34
 RE: animierten Banner/ Belohnung JennySina 19.01.2006 15:40
 RE: animierten Banner/ Belohnung roxi-girl 20.01.2006 08:26
 RE: animierten Banner/ Belohnung Silbermondfan 20.01.2006 19:02
 RE: animierten Banner/ Belohnung roxi-girl 21.01.2006 12:55
 RE: animierten Banner/ Belohnung Silbermondfan 21.01.2006 13:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15109.jpg

Herkunft: frag doch mal misch

animierten Banner/ Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: katharina-Kloth@web.de
Homepage: leider leider noch nicht online, da ich es mit netObjects Fusion 9.0 machen, kann ich es erst am schluss online stellen bitte um verständins, vorläufige Addy steht in der Siggi (ganz unten)fröhlich

Art der Grafik: animierter Banner
Größe der Grafik: K.A so ein Rechteck wenn okay is
Hintergrundfarbe der Grafik: wenns geht hätte ich's gerne so dass das Bild in 2 hälften aufgeteilt is, die ein hälfte ein Bild, und auf der anderen seite dann nur der Hintergrün ein grün das ins gelb geht.

Textfarbe: schwarz
Schriftart: wenn dus hast: Lindas latiment, hurry up, in his hand oder irgendwas in der richtung
Text: ganz oben: Reitverein Gut Camelot

darunter: besucht das Gut, mit seinen tausenden geheimnissen, erlebe dein Reitabenteuer

darunter (2 zeilen frei lassen) ein 100% legaler VRH
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben erklärt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: also so aniemirt:

auf der linken seite soll der Hintergrund sein, mit den Text, wenns machbar is dass 100% immer rot aufblinkt dann bitte so.
auf der rechten seite, bitte die 3 Bilder in gleiche größe zurechtschneiden und dann immer so in 3 sekunden abstand wechseln, ich hoffe ich versteht so einigermaßen wass ich möchte großes Grinsen

Bilder: sind gleich im anhangfröhlich

PS: achja, da dass ein ziemlich komplizierter auftrag is, gibt es eine belohnung, ich gbe euch 3 Bilder von der Apasionata und der Pferde Gala der Consument, mit den Bildern dürft ihr dann machen was ihr wollt, ich würde sie euch per PN schickenfröhlich

Dateianhänge:
jpg 0ghg3.jpg (449,47 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg 0ggh8.jpg (423 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg 0öä7.jpg (475 KB, 92 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von roxi-girl: 20.01.2006 08:27.

19.01.2006 11:56 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es sehr gerne versuchen ._.

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

19.01.2006 13:34 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht. Aber in den Angaben hast du geschrieben 'ein 100 % VRH' geschrieben, ich fand, das hatte keinen Sinn und hab 100 % legaler VRH draus gemacht..^^

Dateianhang:
gif GIF18.gif (54 KB, 116 mal heruntergeladen)

19.01.2006 15:40 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von roxi-girl

@JennySina: hey danke der sieht super aus! echt toll!, aber (doffes wort ich weiß^^) könntest du noch was dran ändern? also zum einen dass der banner immer schwarz umrahmt is? des fehlt leider manchmal=(, und könntest du den außschnitt vom Bild ein bisschen größeer machen? dann wärs echt perfekt!
dann kriegste auch 5 Bilderfröhlich

@Loona: ja bitte probiers auch nochfröhlich ich kann ja auch 2 banner benutzenfröhlich oder?
20.01.2006 08:26 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Silbermondfan Silbermondfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22243.gif

Herkunft: An der Ostsee (fast ;))

habs mal probiert. Ist aber gar nicht so wie du es wolltest. Sag trotzdem was dazu bitte.

Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Augenzwinkern

Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"! fröhlich --> xXxKleiner EngelxXx
Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi

20.01.2006 19:02 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von roxi-girl

danke der sieht so echt klasse aus!
wie soll ich dich verlinken?
Bilder kommen dann per PNfröhlich
21.01.2006 12:55 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Silbermondfan Silbermondfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22243.gif

Herkunft: An der Ostsee (fast ;))

Einfach mit Silbermondfan von gB
Danke.
großes Grinsen

Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Augenzwinkern

Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"! fröhlich --> xXxKleiner EngelxXx
Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silbermondfan: 01.02.2006 15:23.

21.01.2006 13:56 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » animierten Banner/ Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH