Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schrift weggezaubert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schrift weggezaubert
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schrift weggezaubert zickenrosie 18.01.2006 20:45
 RE: Schrift weggezaubert reikema 18.01.2006 20:49
 RE: Schrift weggezaubert zickenrosie 18.01.2006 20:54
 RE: Schrift weggezaubert Winniepuuh 18.01.2006 20:56
 RE: Schrift weggezaubert Black Katrin 18.01.2006 20:57
 RE: Schrift weggezaubert Cool T 18.01.2006 20:59
 RE: Schrift weggezaubert Black Katrin 18.01.2006 21:03
 RE: Schrift weggezaubert headless 18.01.2006 21:46
 RE: Schrift weggezaubert zickenrosie 18.01.2006 21:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Schrift weggezaubert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey habe heute das erste mal eine Aufschrift verschwinden lassen

Comments?

Original:
[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=65324[/IMG
]

Neu:

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

18.01.2006 20:45 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm sieht man ganz schön doll... ich habe mir erst deine arbeit angesehen und dann erst das original, ednnoch ist es mir sofort aufgefallen, üben, üben

18.01.2006 20:49 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Profil erneuert

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh also mir gefällt es eignetlich recht gut

Danke Cheyenne!

18.01.2006 20:54 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

hab mir auch erst das eine angeguckt das net orginal und man sieht es wirklich sofort, wo du es weggemacht hast..

18.01.2006 20:56 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

leute ich finde wirklich es ist gut gelungen, und bevor ihr sagt man siehts so doll und so, versuchts mal selber und ihr werdet sehn es ist verdammt schwer bei der überschrift!!!
18.01.2006 20:57 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha

images/avatars/avatar-28409.jpg

Herkunft: Deutschland

Black Katrin, es gibt noch Meinungfreiheit.
Also, man siehts wirklich sehr, weil die Schärfe an den Stellen nicht vorhanden ist und die Strucktur nicht mehr erhalten ist.

lg Babz

18.01.2006 20:59 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

klar gibts meinungsfreiheit sagsch ja ganrix dagegen, aber nur immer sagen was falsch ist? sry es ist wirklich sehr gut wenn man die schrift anschaut die da ist, und das solle auch mal gesagt werden und nciht nur das mans halt schon sehr gut erkennt
18.01.2006 21:03 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Zitat:
Original von Black Katrin
klar gibts meinungsfreiheit sagsch ja ganrix dagegen, aber nur immer sagen was falsch ist? sry es ist wirklich sehr gut wenn man die schrift anschaut die da ist, und das solle auch mal gesagt werden und nciht nur das mans halt schon sehr gut erkennt

Diese Area ist in erster Linie dafür gedacht, sich die Meinungen und Verbesserungsvorschläge anderer einzuholen. (;
... Und das Wort "Verbesserungsvorschläge" habe ich kursiv geschrieben, um die User, die bereits kritisiert haben, daran zu erinnern, dass sich zickenrosie nur durch Tipps weiter verbessern kann.

Artwork ©B1nd1
18.01.2006 21:46 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Profil erneuert

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie

huhu es war auch nicht böse gemeint wollte doch Kommentare

Ich fand es selber eigentlich ganz gut für das erste, weil es wirklich nicht einfach war.

Danke Cheyenne!

18.01.2006 21:13 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schrift weggezaubert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH