Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Einzigartige Filmgrafiken | 0/3 Frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Einzigartige Filmgrafiken | 0/3 Frei
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Einzigartige Filmgrafiken | 0/3 Frei Rou 17.01.2006 20:55
 RE: [B] Einzigartige Filmgrafiken anke 18.01.2006 14:40
 RE: [B] Einzigartige Filmgrafiken Tweety 18.01.2006 14:54
 RE: [B] Einzigartige Filmgrafiken | 0/3 Frei Hufeisen-Janie 17.01.2006 21:27
 RE: [B] Einzigartige Filmgrafiken | 0/3 Frei Rou 17.01.2006 21:31
 RE: [B] Einzigartige Filmgrafiken | 0/3 Frei Rox 17.01.2006 21:51
 RE: [B] Einzigartige Filmgrafiken | 0/3 Frei Rou 17.01.2006 22:33
 RE: [B] Einzigartige Filmgrafiken | 0/3 Frei Rou 18.01.2006 07:09
 RE: [B] Einzigartige Filmgrafiken | 0/3 Frei Rox 18.01.2006 14:35
 RE: [B] Einzigartige Filmgrafiken | 0/3 Frei ilovehorses 18.01.2006 14:21
 RE: [B] Einzigartige Filmgrafiken | 0/3 Frei Rou 18.01.2006 14:26
 RE: [B] Einzigartige Filmgrafiken | 0/3 Frei Rou 18.01.2006 14:48
 RE: [B] Einzigartige Filmgrafiken | 0/3 Frei Lina 18.01.2006 14:59
 RE: [B] Einzigartige Filmgrafiken | 0/3 Frei Rou 18.01.2006 15:00
 RE: [B] Einzigartige Filmgrafiken | 0/3 Frei Tweety 18.01.2006 15:03
 RE: [B] Einzigartige Filmgrafiken | 0/3 Frei Rou 18.01.2006 15:06
 RE: [B] Einzigartige Filmgrafiken | 0/3 Frei Tweety 18.01.2006 15:07
 RE: [B] Einzigartige Filmgrafiken | 0/3 Frei anke 18.01.2006 16:16
 Uiii ^^ hopeless case 18.01.2006 16:30
 RE: [B] Einzigartige Filmgrafiken | 0/3 Frei Rou 18.01.2006 16:34
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Achtung [B] Einzigartige Filmgrafiken | 0/3 Frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtig: Ich erstelle keine Designs!

Servus!
Der Frosch hat ein neues Hobby: Bilder aus Filmen herausschneiden. Aber nun zum Thema: Ihr kennt es sicherlich auch: Man braucht von einem bestimmten Film spezielle Bilder, findet aber keine. Vorallem wenn man legal bleiben will ist es sehr schwer. Somit biete ich Euch nun von bestimmten Filmen Grafiken (Keine Bilder) an.

Filmliste:
Der Herr der Ringe (Vorläufig 1 & 3)
Van Helsing
Spirit - Der Wilde Mustang
Gothika
The Grudge (zZ Keine DVD vorhanden)
Fluch der Karibik
Dragonheart
Troja

Regeln:
Kein Zeitdruck!
Ich werde im Impressum/Bildnachweiß/Signatur verlinkt
Die Grafiken dürfen nicht als Eure Ausgegeben werden
Die Grafiken dürfen nicht verändert werden
Die Grafiken dürfen nicht an 3. weitergegeben werden
Ich bin für die verwendeten Bilder, die nicht von mir sind, nicht verantwortlich

Allgemeines
Name:
Homepage:
Film:
Spezielle Filmfigur/Szene:

Grafik:
Größe:
Aufschrift:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Weitere Bilder:
Effekte:
Brushes: [Ja] [Nein]
Rahmen: [Ja] [Nein]

Beispiele:
+Klick+

Erledigte Aufträge:
Hufeisen-Janie
Rox
ilovehorses
anke
Tweety
hopeless case
snupi
LilneS
gestuet_larosanegra

Warteliste:
°~Snowflake~°
Roxanne
Leika
Trixi1992

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 20.01.2006 15:16.

17.01.2006 20:55 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

RE: [B] Einzigartige Filmgrafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh die sind toll ich würde so gerne auch eins haben .

Allgemeines
Name: Anke
eMail: ankeschmiedel@aol.com
Homepage: momentan noch im Umbau
Film: Spirit
Spezielle Filmfigur/Szene: Spirit wo er gefangen wurde und wo sie versuchen ihn zu reiten .

Grafik: Avatar
Größe: 100x100
Aufschrift: Spirit ...
Schriftart: egal , irgendwas was dir gefällt
Schriftfarbe: schwarz oder rot
Weitere Bilder:
Effekte: wenns passt
Brushes: [Nein]
Rahmen: [Ja]

Wäre echt cool !!!
Anke

18.01.2006 14:40 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

RE: [B] Einzigartige Filmgrafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allgemeines
Name: Paula
eMail: paula.jerke@gmx.de
Homepage: z.Z. nicht online
Film: Fluch der Karibik
Spezielle Filmfigur/Szene: Käpt'n Jack Sparrow

Grafik
Größe:
- Signatur: 2oox4oo
Aufschrift:
- Signatur: ...Jack Sparrow <333
Schriftart: Luna Bar oder Sams Handwriting
Schriftfarbe: Etwas, was man gut lesen kann. (; [Weiß ja nicht, wie der Hg der Grafik ist.]
Weitere Bilder: -/-
Effekte: -/-
Brushes: [Nein]

18.01.2006 14:54 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nich, ob ich es falsch verstanden habe.. aber du machst mir ein Ava + Sigi aus zB. Fluch der Karibik? xD

Wenn ja, dann hier:

Allgemeines
Name: Janie
eMail: Janie_Seidler@web.de
Homepage: www.vrh-hufeisen.de.vu (würde aber hier bei GB hinkommen)
Spezielle Filmfigur/Szene: Hab ich vergessen xD Der Jhonny Depp.. der Pirat da... xDDD Also nich Will Turnier sonder der "richtige" Pirat xD

Grafik: Avatar + Signatur
Größe: Ava: 100*100, Sigi: egol
Aufschrift: Ava: Pirat? Sigi: Yes.. A real Pirat!
Schriftart: Was cooles xD Ne Handschrift (Sams Handwriting) oder so.. vllt auch Luna Bar.
Schriftfarbe: passent, eher schlicht wie schwarz oder weiß
Weitere Bilder: Nö Freude
Effekte: Pattern? xD Joa, was nettes halt ^^
Brushes: [Ja]-[Nein] egal.. eher nein!

Joa, wenn ich was nich kapiert hab, dann bitte sagen xD

17.01.2006 21:27 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+Zu DVD wuselz+ Setz mich sofort ran, bekommst spätestens Morgen dann ein paar Beispiele großes Grinsen

17.01.2006 21:31 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rox Rox ist weiblich
AcHtUnG zIcKlEiN!!!

images/avatars/avatar-12325.jpg

Allgemeines
Name:Tanja
eMail:ang88@web.de
Homepage:www.beepworld.de/members78/mebilder
Film: Spirit ~ der wilde Mustang
Spezielle Filmfigur/Szene: öhmm ^^ *grübel*
ich find das mit dem Adler immer so toll wo er unter dem adler herrennt oder wo die Rain und Spirit mit den Stricken um den Hals rumlaufen und schwimmen und so xD

Grafik: Ava & Sigi?
Größe: 100 x 100 & maximal 200 x 400
Aufschriftunglücklich wenn du die Adlerszene nimmst) Avatar= Frei.... Sigi=...wie ein Adler
Schriftart: egal ^^
Schriftfarbe: auch xD
Weitere Bilder: Nö
Effekte:*
Brushes: [Ja] [Nein] *
Rahmen: [Ja] [Nein]*

* wie du möchtest und was gut aussieht smile

alles richtig???xD

17.01.2006 21:51 Rox ist offline E-Mail an Rox senden Homepage von Rox Beiträge von Rox suchen Nehmen Sie Rox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rox in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

²Hufeisen-Janie: Deins hätte ich schonmal fertig großes Grinsen Mit Handschrift konnte mans so klein nich lesen, daher hab ich Redensek genommen, hoffe das ist okay smile

²Rox: Bilder hab ich, setz mich morgen ran, muss leider off >.<

17.01.2006 22:33 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

²Rox: Da du dir ja nich so ganz sicher warst welche Szene, hab ich dir jetz mal 3 Avas gemacht. Hoffe sie gefallen dir, sag einfach, welches Motiv du am besten findest, dann mach ich dir auch noch ne passende Sigi dazu großes Grinsen Wenn du das Bild mit Rain und Spirit verwendest bräuchte ich noch Aufschrift fröhlich

18.01.2006 07:09 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rox Rox ist weiblich
AcHtUnG zIcKlEiN!!!

images/avatars/avatar-12325.jpg

Zitat:
Original von XxFröschiixX
²Rox: Da du dir ja nich so ganz sicher warst welche Szene, hab ich dir jetz mal 3 Avas gemacht. Hoffe sie gefallen dir, sag einfach, welches Motiv du am besten findest, dann mach ich dir auch noch ne passende Sigi dazu großes Grinsen Wenn du das Bild mit Rain und Spirit verwendest bräuchte ich noch Aufschrift fröhlich

booohhhar geschockt kann mich net entscheiden XD sind beide so mega hübsch x____x
du kannst das echt gut großes Grinsen
mhh..........dumm das man sich entscheiden muss xD
ich nehm mal das mim Adler und spirit ^.^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rox: 18.01.2006 14:36.

18.01.2006 14:35 Rox ist offline E-Mail an Rox senden Homepage von Rox Beiträge von Rox suchen Nehmen Sie Rox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rox in Ihre Kontaktliste ein
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa

images/avatars/avatar-12285.jpg

Ich, Ich, Ich!!!
*aufzeig* LoL
Sind echt richtig schön deine Grafiken,
gefallen mir seeeeeeeeehr gut!

Name: Isabel
eMail: diamant-babe@arcor.de
Homepage: www.sexy-ladyz.de.tc
Spezielle Filmfigur/Szene: Hmm.... Nööö, eigentlich nich"
Nur soll der Pirat drauf sein smile

Grafik: Ava und Siggi
Größe: Wie bei Hufeisen-Janie
Aufschrift:
Ava: Am I sexy?...
Siggi: ...Yes!
Schriftart: Redensek
Schriftfarbe: Schwarz mit weißer umrandung oder andersrum, wies besser aussieht Augenzwinkern
Weitere Bilder: no
Effekte: Hm.... weiß ich nich, entscheide du!
Brushes: [Ja] aber nicht viele
Rahmen: [Ja] schwarz oder weiß, jemachdem welchenman besser sieht!

Hoffe ich hab alles richtg gemacht Augenzwinkern
LG Isa

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

18.01.2006 14:21 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Freut mich, wenn sie dir gefallen großes Grinsen
Habe davon noch ein paar Bilder auf Lager, ich machs gleich, wenn ich wieder am PC bin +Jetz lernen muss+ -.-'' xD

18.01.2006 14:26 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

²Rox: Kayy, dann mach ich dir später noch ne passende Sigi dazu, Rahmen kommt auch noch ums Ava fröhlich

²anke: Wird nachher erledigt großes Grinsen

MfG; Fröschii

18.01.2006 14:48 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Viel Spaß mit Steven Spielburg und Co.
wird bestimmt ne hohe rechnung geben Augenzwinkern

Also echt: was du hier machst ist schon nimmer illegal, eher kriminiell
18.01.2006 14:59 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

²Tweety: Wird ebenfalls erledigt, wie bereits oben erwähnt: Ob die Schriftart so klein noch zu lesen ist, weiß ich nicht, ich versuchs aber mal großes Grinsen

²pferdegirl400: Habe mich erkundigt, ist vollends legal, aber trotzdem Danke für deine Anmerkung fröhlich

MfG; Fröschii

18.01.2006 15:00 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf

Okay.
Könntest du dann einfach die Schriftart, die auch auf dem Ava mit 'Pirat?' drauf ist, nehmen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety: 18.01.2006 15:05.

18.01.2006 15:03 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Geht klar großes Grinsen

18.01.2006 15:06 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von XxFröschiixX
Geht klar großes Grinsen

Gut, freue mich schon.
Bis dann. (;

18.01.2006 15:07 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

Danke ! Ich freue mich schon .
Anke

18.01.2006 16:16 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Uiii ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allgemeines
Name: Hopeless... ach quatsch, Jule xD
eMail: lady-kenia@gmx.de
Homepage: nope
Film: Gothika
Spezielle Filmfigur/Szene: Egal,ich liebe alles an diesem film... <3

Grafik: Avatar und siggi
Größe: Ava: 100x100, Siggi: 200 x 100
Aufschrift: ...Not alone...
Schriftart: egal , irgendwas was dir gefällt
Schriftfarbe: was gut sichtbares
Weitere Bilder: -/-
Effekte: wenns passt
Brushes: [wenn sie passen,jop]

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 18.01.2006 16:30.

18.01.2006 16:30 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Sooo, alle fertig großes Grinsen Hoffe, sie gefallen Euch fröhlich

²Tweety: Deins hat nicht mehr reingepasst, hier die Bilder:

²hopeless case: Werd ich heut gegen später erledigen, irgendwie grad keine Lust auf den Film +Roflz+ Wird heute aber noch fertig fröhlich

MfG; Fröschii

18.01.2006 16:34 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Einzigartige Filmgrafiken | 0/3 Frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH