Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set - Summer Dreams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set - Summer Dreams
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Set - Summer Dreams GrAfFiTtY 17.01.2006 20:16
 RE: Set - Summer Dreams ASH 17.01.2006 20:22
 RE: Set - Summer Dreams GrAfFiTtY 17.01.2006 20:33
 RE: Set - Summer Dreams ReiterhofLuckyStar 17.01.2006 20:45
 RE: Set - Summer Dreams GrAfFiTtY 17.01.2006 20:56
 RE: Set - Summer Dreams ReiterhofLuckyStar 17.01.2006 20:58
 RE: Set - Summer Dreams janinchen 17.01.2006 21:00
 RE: Set - Summer Dreams Jannchen 17.01.2006 21:01
 RE: Set - Summer Dreams Zuckerstute 17.01.2006 21:03
 RE: Set - Summer Dreams reikema 17.01.2006 21:05
 RE: Set - Summer Dreams Jannchen 17.01.2006 21:05
 RE: Set - Summer Dreams GrAfFiTtY 18.01.2006 14:15
 RE: Set - Summer Dreams Selina 18.01.2006 14:19
 RE: Set - Summer Dreams GrAfFiTtY 18.01.2006 14:45
 RE: Set - Summer Dreams Selina 18.01.2006 14:56
 RE: Set - Summer Dreams Taddl 18.01.2006 15:21
 RE: Set - Summer Dreams GrAfFiTtY 18.01.2006 18:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Set - Summer Dreams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, ich hab auch mal was neues ^^.
Ich finds ganz nett - grafisch keine große Leistung ;)
Bild ist von Zefa. Erstellt mit PhotoImpact 11,
ca. 20 Minuten. Joa XD

Über Comments würde ich mich freuen ;)

17.01.2006 20:16 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich schreibe mal auf was ich da sehe xD
Eine Frau, Einen Mann, und Meer...
hast du kein Spruch oder so?!
Naja, also das Bild ist schön (ich nehme an,
dass das Meer ein einzelnes BIld ist und du die Zwei Personen ausgeschnitten, eingefügt und einen Schatten dazugemacht hast, stimmt das?)
17.01.2006 20:22 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du siehst was - und wie findest du 'es'? ;D

Ähm, nein *gg* Die zwei Süßen waren schon am Meer ;) Ich hab halt ein paar Effekte drübergezogen ... ich find, das schlichte passt.
Text wäre nicht schlecht, aber mir ist nix passendes knappes eingefallen ... ich überleg noch ;)

17.01.2006 20:33 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Ist zwar ziemlich schlicht, aber ganz hübsch.
Mir fehlt auch ein kleiner Schriftzug oder sowas.
Sue smile
17.01.2006 20:45 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Maaan sagt mir was ich draufschreiben soll ^^

17.01.2006 20:56 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Bin im 'Schriftzug-für-ein-Set-finden' auch nicht so gut XD
Wie wärs mit 'Summer Feelings'? XD
Sue
17.01.2006 20:58 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Wie wärs mit SummerDreams??

mir gefällts gut.... smile

17.01.2006 21:00 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Ne Schrift?? Nee xD
Ich finde es so total klasse, würde es ohne Schrift belassen.
So fällt der Blick auf das Pärchen und nicht auf eine Schrift.
Schön, genau mein Geschmack.
LG Jannchen
17.01.2006 21:01 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Du kannst ja mal was draufschreiben versuchen ... sehen wir dann ja, was rauskommt XDD Schon schlicht übrigens ...das mag ich ^^

Mir ist grad eine Aufschrift ingefallen ... "Dem Küssen nahe ..." XDDD
17.01.2006 21:03 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....
na jaaaaaaa...
ich weiß nicht...
iwie gefällt es mir nicht... -.- aber iwie auch doch... ^.-

17.01.2006 21:05 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

"Wenn es Liebe ist..." fänd ich auch schön, wenn du eine Schrift willst smile
17.01.2006 21:05 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Ja... mal schauen mit der Schrift.
Schlicht isses, joa... ;)

18.01.2006 14:15 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Mir gefällt es an sich ganz gut.
Jetzt fehlt nur noch der Anstoß zum Super gut xD

18.01.2006 14:19 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

*anstups* Was soll ich ändern? XD

18.01.2006 14:45 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

+pieks+
Fragst gerade mich unkreatives etwas? Zunge raus
Wie die anderen schon gesagt haben, vielleicht einen schönen Schriftzug? Der schwarze rand gefällt mir nicht ganz so gut.. weiß nicht ^^
(aber ohne wär's auch blöd xD)

18.01.2006 14:56 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

ich find das super,würd den schriftzug weglassen,wie Jannchen schon sagte
finds cool

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

18.01.2006 15:21 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Danke ;)
t. Selina > Hm, vielleicht Rahmen transparenter? ^^
Schrift - mal schauen... wenn mir was einfällt, kommt was drauf, wenn nicht, Pech :P

18.01.2006 18:16 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set - Summer Dreams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH