Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi bewerten, büdde !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi bewerten, büdde !!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desi bewerten, büdde !! Startpost-Retter 17.01.2006 18:40
 RE: Desi bewerten, büdde !! Sallysha 17.01.2006 18:43
 RE: Desi bewerten, büdde !! leooo 19.01.2006 20:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Desi bewerten, büdde !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab für jemanden ein Desi gemacht, diese wolts dann aber nicht weil sie schon eins hatte,
trotzdem frag ich mich, wie findet ihrs ??

Ich bin halt noch nich so gut drin (besser gesagt, war das mein erstes Desi).

So, und nun sind Kommentare erwünsccht.
ANGEL

17.01.2006 18:40 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

RE: Desi bewerten, büdde !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit welchem Programm hast du das gemacht?

Naja, ist halt nicht viel: Farbe, Frames, und wenn ich es so sagen darf schlecht ausgeschnittene Bilder (wenn würde ich sie ganz gerade und rechteckig ausschneiden).

Fehlen halt noch Effekte und Brushgepappe und so (wie bei mir auch immer).
17.01.2006 18:43 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh sry aber das sieht aus wie von paint...nix gegen paint man kann da auch gaile sachen mit machen aba sieht imma scheisse bei mia aus ^^ heeh also ich finde es...nya...wen ich erlich bin unschön

lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
19.01.2006 20:27 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi bewerten, büdde !!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH