Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] linkmenü bei oyla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen linkmenü bei oyla
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 linkmenü bei oyla Verena 17.01.2006 17:41
 RE: linkmenü bei oyla Geronimo 23.02.2006 23:06
 RE: linkmenü bei oyla Danielle 02.04.2006 11:37
 RE: linkmenü bei oyla Danielle 02.04.2006 12:00
 RE: linkmenü bei oyla Danielle 02.04.2006 12:21
 RE: linkmenü bei oyla Danielle 02.04.2006 12:35
 RE: linkmenü bei oyla Jennyzwerg 03.04.2006 15:37
 RE: linkmenü bei oyla Jennyzwerg 03.04.2006 15:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??

images/avatars/avatar-12852.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Augenzwinkern linkmenü bei oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Gb´ler,

nun ist es wieder mal so weit! Das neue Problem ^^

ich bin ja grade am erneuern von meinen 3 pages und sooo, da hab ich jetzt ein desi (wird gerade gecodet) und das will ich dann auf meine hp tun, so wie mach ich das und wie erstelle ich das linkmenü?

ich hoffe es hilft mir (mal wieder) jemand *auf jeanny guck* großes Grinsen Augenzwinkern

Lg Verena

Wieso musstest du weg? unglücklich

17.01.2006 17:41 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe malne Frage: Wie mach ich das, wenn ich kein untermenü habe?

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

23.02.2006 23:06 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn ich bei der Unterseite "Menü" erstellt habe, mit welchem code verlink ich das? (Also das es im Desi richtig angezeigt wird?
02.04.2006 11:37 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich weis wie das verlinken funkt!!!

Aber wie geht es, das das Menü richtig entsteht und nciht "Objekt nciht gefunden" steht??!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danielle: 02.04.2006 12:16.

02.04.2006 12:00 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hm, das hab ich jetzt 1x gemacht aber es will nicht funktionieren....
02.04.2006 12:21 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das geht einfahc nicht unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danielle: 02.04.2006 13:06.

02.04.2006 12:35 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata

images/avatars/avatar-42318.gif

Herkunft: Berlin

Hab auch echt das gleiche Problem. Hab's schon mit unendlich vielen Codes versucht aber trotzdem funzt es niet!

03.04.2006 15:37 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata

images/avatars/avatar-42318.gif

Herkunft: Berlin

*ankopfgreif*
Mhh, naja, ich versuch's mal. . . Augenzwinkern

03.04.2006 15:51 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] linkmenü bei oyla

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH