Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » profi ava+siggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen profi ava+siggi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 profi ava+siggi Spiritwonder 17.01.2006 17:16
 RE: profi ava+siggi emmy 17.01.2006 17:25
 RE: profi ava+siggi Spiritwonder 17.01.2006 17:39
 RE: profi ava+siggi emmy 17.01.2006 17:45
 RE: profi ava+siggi Spiritwonder 17.01.2006 18:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

profi ava+siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pn
Homepage: /

Art der Grafik: Avtar und Giggi
Größe der Grafik: wie es geht ava aber nicht über 100x100
Hintergrundfarbe der Grafik: transperent

Textfarbe: was passt
Schriftart: ParkAvenue BT, Smudger LET oder so was ähnliches
Text: auf dem ava: / auf der siggi: Kiss my
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: jo wie du meinst
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: im anhang Zunge mit Nüstern bitte für den ava

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiritwonder: 17.01.2006 17:40.

17.01.2006 17:16 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht, habe aber nicht die Schriften, die du angegeben hast.

Dateianhänge:
jpg ava+sigi1v1.jpg (3,16 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg ava+sigi1v2.jpg (24,36 KB, 51 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emmy: 17.01.2006 17:37.

17.01.2006 17:25 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
. Fuck .

Themenstarter Thema begonnen von Spiritwonder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die von mandolina007 finde ich gut aber ich habe gedachtz das da die nüstern und halt die zunge drauf kommen

17.01.2006 17:39 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Dachte ich auch, deswegen habe ich es auch drauf geschrieben...

17.01.2006 17:45 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
. Fuck .

Themenstarter Thema begonnen von Spiritwonder

em das weiß durchsichtige in der siggi is so komisch hinten und in den ava soll die zunge!

17.01.2006 18:44 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » profi ava+siggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH