Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kiss, kiss... und mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kiss, kiss... und mehr
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kiss, kiss... und mehr Hummiwummi 13.03.2005 18:40
 RE: Kiss, kiss... und mehr Fee 13.03.2005 18:50
 RE: Kiss, kiss... und mehr Ananke 13.03.2005 20:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hummiwummi Hummiwummi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53859.jpg

Kiss, kiss... und mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab mir Heute so überlegt das ich noch ein paar Grafiken von mir rein stelle.... fangen wir mal klein an....

Hier mein liebstes... Kiss kiss *g*

Dann auch was unanimiertes, mein liebster stundenplan, yeah...
http://www.arcor.de/palb/alben/25/786525...33835653337.jpg

Etwas das aus purer langeweile entstand und ziemlich vollgestopft ist *hust,hust*.... schon laaaaannngggeeee her...

Tja und noch mal etwas das in meiner Laaannnngeeeweile entstand...

Und last but not least, ein Design das ich erstellt hab, wieder vollgestopft, leider hatte ich den Fehler oben in der Schrift nicht entdeckt der bedeutete, weg damit...
http://www.arcor.de/palb/alben/25/786525...13433353861.jpg

Bitte Kommentiert schön fleißig, bin schon gespannt was ihr zu meinen vollgestopften Werken sagt *lach*

13.03.2005 18:40 Hummiwummi ist offline E-Mail an Hummiwummi senden Homepage von Hummiwummi Beiträge von Hummiwummi suchen Nehmen Sie Hummiwummi in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naya... also den Stundenplan find ich gut, nur kann ich kaum was erkennen. Aber so was ich sehe find ich gut!
Den Ava dagegen mag ich garnet.
Es passt irgentwie nicht.[Also mit der schrift und dem blau]
Und man kann am Ende so komisch in die nase schaen, sonst ganz gut.

Fee

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

13.03.2005 18:50 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagn wir ma so^^...lee is der allerbeste..aber auf dem ava hast du ihn ein bisschen verunstaltet^^ die idee ist gut, aber die umsetzung schlecht!

zu dem restlichen krams, ne gefällt mir alles nich so dolle...

13.03.2005 20:23 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kiss, kiss... und mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH