Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Sportstall Rosenbucht sucht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportstall Rosenbucht sucht...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sportstall Rosenbucht sucht... Sally&Bandi_4_ever 17.01.2006 15:23
 RE: Sportstall Rosenbucht sucht... snupi 17.01.2006 16:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sally&Bandi_4_ever
Mitglied

Achtung Sportstall Rosenbucht sucht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: bandisally@arcor.de
Homepage: rosenbucht.oyla8.de

Art der Grafik: ich suche alles für einen Hof, alles hintergrung, buttons und noch viel mehr....
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: helles rot

Textfarbe: passend
Schriftart: passend
Text: was da halt draufgehört: Hintergrund, z.b. Sportstall Rosenbucht, oda so
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal
Frames [bei Designs]: egal
Frameanzahl [bei Designs]: egal
Bilder: schöne bilder von pferden

D a ich einen ganz neuen hof aufmache, brauche ich halt noch diese ganzen sachen! weil ich das nicht kann! *lol*

DANKE SCHONMAL

17.01.2006 15:23 Sally&Bandi_4_ever ist offline E-Mail an Sally&Bandi_4_ever senden Beiträge von Sally&Bandi_4_ever suchen Nehmen Sie Sally&Bandi_4_ever in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nen' Trenni

Dateianhang:
jpg trenni1.jpg (17 KB, 38 mal heruntergeladen)

17.01.2006 16:13 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Sportstall Rosenbucht sucht...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH